1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

33.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 25. Dezember 2014 um 00:00
  • *Ranger*
    KHL
    • 30. Dezember 2014 um 21:40

Gratulation nach Villach

• esquinas
    EBEL
    • 30. Dezember 2014 um 21:41

Warum wurde das Tor zum Ausgleich für den DEC nicht gegeben?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2014 um 21:41

Torraumabseits.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Dezember 2014 um 21:42

Wieder ein Schritt in Richtung Playoff !
    Mit nur einem Gegentreffer auswärts, zeigt die Mannschaft erneut kollektive Stärke.
    Der VSV ist das Team der Stunde und gewinnt das 9e Spiel der letzten 10 Begegnungen. :veryhappy:
    Hut ab vor Trainer und Mannschaft.
    blau weiss =O

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (30. Dezember 2014 um 21:50)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. Dezember 2014 um 21:44

Vor allem in Anbetracht der Tatsache dass heute auch (Wien,) Znoimo, Fehervar und Bozen gewinnen konnten, zwei wichtige Punkte!

Toller Dezember für den VSV!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2014 um 21:52

Schön langsam fang ich auch glauben an das wir heuer mit Kompaktheit recht weit kommen könnten :)

Hut ab an den Trainerstab!

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2014 um 21:58

Puuuuh dürfte (laut KEM) eine ganz knappe Kiste gewesen sein, Gott sei Dank mit einem Sieg für uns. Freut mich, dass Lammers in der Mannschaft angekommen ist und dass Benji wieder einmal getroffen hat.
    Weiß nicht, warum wir auswärts so viele Strafen nehmen, zeugt aber irgendwie von einem Kampfgeist.
    Sollte mir vielleicht einmal ein Auswärtsspiel anschauen. War früher einfacher, ein Huscher durch den Karawankentunnel und schon war man in Jesenice dabei.......
    Grats jedenfalls zum tollen Dezember, das macht Hoffnung für die PO Qualifikation

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2014 um 22:09

8 punkte vorsprung auf den ehrwürdigen rekordmeister können sich sehen lassen

• reinkbb
    VSV forever
    • 30. Dezember 2014 um 22:18
    Zitat von hockeytime

8 punkte vorsprung auf den ehrwürdigen rekordmeister können sich sehen lassen

alt- hast vergessen, aber egal. Ich glaub der so herbeigesehnte Dezember-Lauf war da. Bitte bleiben und ein Jänner-, Feber- März- April- Lauf werden :D Fantastic :!:

• lacoste
    EBEL
    • 30. Dezember 2014 um 22:32

ich befürchte, dieses miserable powerplay wird den DEC noch das playoff kosten....

was machen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Dezember 2014 um 22:38

Viel interessanter ist die Frage wieso man mit Leuten wie D'alvise, Aquino! und Arniel kein vernünftiges PP zusammenbringt?

• Sinus
    Bulldoge
    • 30. Dezember 2014 um 22:48

EIn absolut grauenhaftes Spiel. Mann hatte so viele Möglichkeiten ein Tor zu machen (praktisch die ganze Zeit im PP) Villach wär eigentlich heute ein leichter Gegner gewesen, haben echt nicht gut gespielt. Nur wir haben noch schlechter gespielt.
    Da war kein zug zum Tor, nur dem Gegner und der Scheibe hinterher gefahren, ideenlos im Spielaufbau und PP. und ein gewaltiger Patzer von Madlener beim 2ten Tor.
    Die schlechteste Leistung seit langem!!!

• lector
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2014 um 22:49

Aquino hat gar nicht gespielt :(

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2014 um 22:52

Selten so ein Gemurkse unserer Mannschaft gesehen! Villach dagegen ganz clever und höchstens im Schongang. Lt. Gerüchte soll Aquino einen Streit mit unserem Chefdompteur gehabt haben und wurde deshalb auch nicht aufgestellt. Könnte ev. die Verunsicherung unserer Mannschaft erklären, aber nicht entschuldigen.

• lector
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2014 um 22:56
    Zitat von Dakotabiker

Lt. Gerüchte soll Aquino einen Streit mit unserem Chefdompteur gehabt haben und wurde deshalb auch nicht aufgestellt. Könnte ev. die…

Habe das selbe gehört. Aber auch über Maire und Häussle...

• Dakotabiker
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2014 um 23:05

Wäre MacQueens Führungsstil bekannt, es würde ihm keiner eine Träne nachweinen, besonders nicht die jungen Spieler. Es ist so unglaublich, dass man es lieber nicht schreibt :hilfe:

Einmal editiert, zuletzt von Dakotabiker (31. Dezember 2014 um 11:23)

• EpiD
    Wikinger
    • 30. Dezember 2014 um 23:14
    Zitat von Sinus

EIn absolut grauenhaftes Spiel. Mann hatte so viele Möglichkeiten ein Tor zu machen (praktisch die ganze Zeit im PP) Villach wär eigentlich heute ein leichter Gegner gewesen, haben echt nicht gut gespielt. Nur wir haben noch schlechter gespielt.
    Da war kein zug zum Tor, nur dem Gegner und der Scheibe hinterher gefahren, ideenlos im Spielaufbau und PP. und ein gewaltiger Patzer von Madlener beim 2ten Tor.
    Die schlechteste Leistung seit langem!!!

Das war exakt auch mein Eindruck. Villach wäre heute echt zu schlagen gewesen. Schade drum. Die Adler haben es schlau ausgenutzt und verdient gewonnen.

• *Ranger*
    KHL
    • 30. Dezember 2014 um 23:15

ojeee, das klingt ja gar nicht gut

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Dezember 2014 um 23:36

Weiß jemand warum Nots nicht hier ist ?
    Hat er Urlaub, oder hat es Ihm die Sprache verschlagen? :D

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Dezember 2014 um 23:44

Nots hatte heute Besuch von Freunden aus Italien und gratuliert artig dem VSV zu den 2 Punkten. Tolle Schützenhilfe für den altehrwürdigen Rekordmeister, hilft aber trotzdem nix :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Dezember 2014 um 00:37
    • Offizieller Beitrag

Carabinieri oder Guardia di Finanza?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Dezember 2014 um 01:28

Es is derart zum Speibn. Dass der KAC mit jedem Spieltag lächerlicher wird, ist eine Sache. Wenn dann aber parallel der VSV eine fucking Siegesserie hinlegt, ist das im Paket genossen einfach nur zum Speibn. <X

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Dezember 2014 um 09:27
    Zitat von Tine

Es is derart zum Speibn. Dass der KAC mit jedem Spieltag lächerlicher wird, ist eine Sache. Wenn dann aber parallel der VSV eine fucking Siegesserie hinlegt, ist das im Paket genossen einfach nur zum Speibn. <X

Also Tine, für so Rotzbuben wie dich und Christian91 und Rantanplan halte ich schon jahrelang einen Platz frei!
    Bei der ersten Runde nehm ich extra immer ein paar Bier mehr, in der Hoffnung, dass ihr es endlich geschafft habt, aus der HH Huldigungssekte auszutreten.....und endlich heimkommt....in die Sonnenstadt, wo nicht nur das Eishockey sondern auch das lachen erfunden wurde!
    Guten Rutsch mein Sohn!

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Dezember 2014 um 09:33

mir taugt dass extrem! 9 von 10 spielen gewonnen, ein super lauf. aber eines stimmt mich wie jedes jahr unter hannu bedenklich.
    gestern das spiel logischerweise nicht gesehen, aber schon bei den letzten heimspielen ist mir aufgefallen, dass nur mehr die 1. und 2. linie am eis war. hunter wird dann im PP und UZ dazugewechselt und der rest bekommt einige entlastungsshifts (nageler, petrik mehr shifts auch in UZ; göhringer, platzer, alagic wenig bis gar keine).
    das kapier ich wieder mal wie so oft nicht. vor allem bei alagic nicht, der hat heuer wirklich schon oft gezeigt dass er locker mitspielen kann.
    klar gibt ihm der erfolg recht, aber ich denke dass uns da früher oder später die luft ausgeht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Dezember 2014 um 09:55

Ich glaube eher, dass der Plan (so wie letztes Jahr) die Top 6 und dann ein paar Wochen gemütliches Skating vorsieht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™