Gott sei dank gab es nicht nur bei den Villachern Fehlentscheidungen. So wurden bei den G99 Stockschläge (2x an Lammers) als auch Behinderungen nicht geahndet.
Zum Spiel selbst: Absolut verdienter Sieg! Der VSV hat es sehr gut gespielt! Auch bis zum 0:2 war Villach stärker, top Leistung!
32.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
LOL jetzt haben diese clowns offiziell wirklich unterluggauer als torschützen zum 2:2 eingetragen. das wird immer lächerlicher
2.
25:32
2:2
PP1
VSV
UNTERLUGGAUER Gerhard
(PEWAL M., HAYDAR D.)--> Haydar überhaupt gar nur als zweiten Assistenten zu nennen ist dann noch der I-Punkt drauf ... Alter Falter....
-
statistikwüste ebel...
-
Zitat
Auch bis zum 0:2 war Villach stärker, top Leistung!
Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Finde, bis zum 1:2 haben die Grazer kompakt und gut agiert und auch das Schlußdrittel habe ich jetzt nicht so einseitig gesehen. Über das Mitteldrittel hüllt man seitens der Grazer aber besser den Mantel des Schweigens, aber so spielt es sich halt, wenn man so viele Spiele nicht gewinnt und das Selbstvertrauen und die Sicherheit im Keller sind. Special Teams und der Goalie klar das Plus für Villach gestern, die beiden Schiri-Entscheide zu den ersten beiden Villachern Toren waren sicher unglücklich, aber sowas passiert halt in einem Spiel (und wird durch andere Nicht-Pfiffe ja auch irgendwie kompensiert). -
Sehe ich auch so ähnlich wie nordiques. Im zweiten Drittel hatte der VSV Großchancen fast im Minutentakt, war für mich in Summe auch im letzten Drittel stärker, aber da hätte die Partie bei den Grazer Breakchancen auch kippen können Stangenschuss!).
-
Bitte gibt es den angeblichen Kniecheck vom McBride noch irgendwo zu sehen?
-
Das Spiel ist in voller Länge online verfügbar http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/EBEL/Home
musst halt das richtige im player anklicken. in den letzten 5min Spielzeit ist das irgendwann passiert
Bei 2:22:40 im player siehst dann das foul. war ungefähr 2:20min Vor Ende der regulären Spielzeit
-
Waugh ist einfach zum gruseln. Verletzung hin oder her aber wenn er am puck ist wird mir meist ganz anders.
-
Zum ersten Grazer Tor, lernt man nicht im Eishockeykindergarten, dass in einer 2 auf 1 Situation der Verteidiger den Pass verhindert und der Tormann hat die kurze Ecke hat , Hr. Waugh?
Lammers mit unglaublichem Einsatz! Auch der Pass vors Tor beim Torversuch durch die eigenen Beine von Santorelli war top!!
Zu guter Letzt noch zu Haydar, Torgarant Nummer 1! Trifft so gut wie in jedem Game, zum Spieler des Abends hat es trotzdem noch nie gereicht bzw. es war immer jemand besser!
Euch schon mal aufgefallen das Haydar des öfteren längere Shifts fährt als seine Linemates? Beim 2. Grazer Tor ist die 4.te schon locker 20 Sekunden am Eis und Haydar war auch noch auf der Platte -
Zu guter Letzt noch zu Haydar, Torgarant Nummer 1! Trifft so gut wie in jedem Game, zum Spieler des Abends hat es trotzdem noch nie gereicht bzw. es war immer jemand besser!
Euch schon mal aufgefallen das Haydar des öfteren längere Shifts fährt als seine Linemates? Beim 2. Grazer Tor ist die 4.te schon locker 20 Sekunden am Eis und Haydar war auch noch auf der PlatteDas liegt wahrscheinlich (beides) daran, dass Haydar bei aller Genialität ein ziemlich fauler Hund ist, der stets darauf bedacht zu sein scheint, bloß keinen Schritt zu viel zu machen, schon gar nicht im eigenen Drittel. Deshalb wohl auch die längeren Shifts - mit denen kommt er vielleicht annähernd an die Laufleistung seiner Line-Mates heran
. Vom Publikum wird halt eher goutiert, wenn jemand bei jedem Shift 100%igen Einsatz zeigt und läuft wie ein Duracell-Hase - deshalb war wohl die #10 heuer schon so oft Spieler des Abends und die #23 nie.
-
Zum ersten Grazer Tor, lernt man nicht im Eishockeykindergarten, dass in einer 2 auf 1 Situation der Verteidiger den Pass verhindert und der Tormann hat die kurze Ecke hat , Hr. Waugh?
Endlich erwähnt das jemand, hat mich gestern schon massiv gezipft!
Hat man in der WH schön gesehen, wie der Waugh sich für keinen Gegner entscheiden kann und JP dadurch auch unsicher ist, auf wen er sich konzentrieren soll.Sorry, aber der Mann ist zeitweise dermaßen daneben, dass einem Angst und Bange wird.
-
Endlich erwähnt das jemand, hat mich gestern schon massiv gezipft!
Hat man in der WH schön gesehen, wie der Waugh sich für keinen Gegner entscheiden kann und JP dadurch auch unsicher ist, auf wen er sich konzentrieren soll.Sorry, aber der Mann ist zeitweise dermaßen daneben, dass einem Angst und Bange wird.
Ich kann nicht sagen, ob dies stimmt was du meinst ,aber wenn du dir das Video anschaust, wie soll er denn dies machen? -
waugh wirklich mit einem klaren fehler bei 1:0
beim 2:0 5ggn5 verhalten sich die stürmer (4. linie) wie ein hühnerhaufen - kein flügel achtet auf die beiden verteidiger an der blauen und keine geht auf den scheibenführenden oder kurz, die zuteilung war mist.
so bringt man sich in wichtigen spielen als 4. linienspieler halt auch um die eiszeit...
-
Sorry, aber der Mann ist zeitweise dermaßen daneben, dass einem Angst und Bange wird.
die reaktionsgeschwindigkeit erinnert mich an hotham.
mit seiner lustlosigkeit, steckt der auch noch den bacher an.
wenn altmann wieder dabei ist, würde ich brunner (+5) gegenüber waugh (-9) den vorzug geben. -
brunner sollte mmn überhaupt nicht zur debatte stehen!
-
so bringt man sich in wichtigen spielen als 4. linienspieler halt auch um die eiszeit...wobei haydar noch am eis war und es sein gegenspieler war
und wenn brunner nach den zuletzt gezeigten leistungen wieder sitzen darf und waugh seine einsätze bekommt versteh ich die eishockeywelt nicht mehr, da kann es nämlich keinen wirklichen logischen und nachvollziehbaren grund dafür geben
-
brunner sollte mmn überhaupt nicht zur debatte stehen!
Brunner sowieso mit einer super leistung gestern, eigentlich die ganze saison sehr brav
-
Grundsätzlich ist es schon schwer nachvollziehbar, dass Waugh und nicht Siutz spielt. Schon klar, Waugh ist der Legio, aber dann sollte er auch spielen wie einer. Siutz ist bei weitem nicht das Überverteidigertalent, aber ich schau lieber ihm zu als Waugh.
-
Vollkommen richtig
-
So ganz versteh ich deine Frage nicht. Wie meinen?
In der TV-Wiederholung hat man jedenfalls die ganze Szene auch wunderbar von Anfang an aus der Hintertorperspektive gesehen, da wurde deutlich, wie JP zuerst nicht weiß, nach links oder rechts, weil Waugh rumzaudert und nix für den Goalie an der Körpersprache ablesbares tut.
-
So ganz versteh ich deine Frage nicht. Wie meinen?
In der TV-Wiederholung hat man jedenfalls die ganze Szene auch wunderbar von Anfang an aus der Hintertorperspektive gesehen, da wurde deutlich, wie JP zuerst nicht weiß, nach links oder rechts, weil Waugh rumzaudert und nix für den Goalie an der Körpersprache ablesbares tut.
Gut, Danke wieder etwas dazugelernt
-
werden die Strafen vom DOPS meistens nicht direkt am nächsten Tag ausgesprochen? ein EBYSL Spieler wurde heute gesperrt. und Banhams Strafe wurde gar am 24.12 publik. könnte das implizieren, dass Walker und Mcbride ohne Sperre davonkommen?
-
sieht ganz danach aus
-
Könnte durchaus sein, ja. Seitz schreibt in seinem Artikel auf der EBEL-Seite selbst davon, dass die Aufarbeitung eines Spiels normalerweise 24 Stunden danach beendet ist. Die wären um - und immerhin ist morgen ja schon das nächste Spiel.
-
Hies es nicht das Strafen spätestens am nächsten Tag bis 18:00 bekannt gemacht werden?
Sieht wohl danach aus das beide Herren Glück hatten.
-