Der Österreicher Mensur Suljovic spielt gerade sein Erstrundenspiel gegen Michael Smith. Ersten Satz (best of 5) hat er schon mal gewonnen!!

Darts WM 2015
-
-
Schade. Stark gespielt, aber Michael Smith war noch um ein Eck besser. Jetzt gleich der zweite Österreicher Rowby-John Rodriguez, er trifft auf Raymond van Barneveld.
-
Na da wird wohl wenig zu holen sein.
-
Davon ist auszugehen, ja. Aber es hat in der 1. Runde schon einige Überraschungen gegeben, also lasst uns das Match abwarten
-
wird das irgendwo übertragen?
-
-
Sport1
-
Ah danke!
Wobei ich Darts-Schauen meiner Holden sowieso nicht reindrücken kann, genausowenig wie Snooker -
Im Jänner wird trotzdem Masters geschaut, da gibt's keine Ausrede Randy
-
Darf ich etwaige Beschwerde an DICH verweisen oder versteckst´ dich hinter dem Teddybären? Ich täts an Deiner Stelle machen.
-
Ah danke!
Wobei ich Darts-Schauen meiner Holden sowieso nicht reindrücken kann, genausowenig wie SnookerAlso meine liebt Darts mittlerweile, Probleme hab ich noch bei Damen-Biathlon, da sträubt sie sich noch dagegen!
-
-
Orientierungslauf unter Schnee ist auch mühsam...
Nein! Darts ist ein Hit!
'One hundred and eightyyyyyy!
Cool!
Bin Phil Taylor Fan!
-
Starkes Spiel gerade zwischen Taylor und Huybrechts!
-
129er Schnitt im 4. Satz, a Wahnsinn!!!
-
Nur mit den Doppel klappts noch nicht ganz so richtig. Während Huybrechts diese recht sicher trifft.
-
Generell eine extrem starke und spannende wm bisher! Der 9-darter eben von lewis natürlich das absolute highlight!
Da freu ich mich schon auf die nächsten spieltage. Da wirds jetzt noch richtige kracher geben. Bin gespannt ob die junge garde um mighty mike den alten hasen wie taylor und barney nun komplett den rang ablaufen. Von barney war das gegen lewis auf alle fälle ein kräftiges lebenszeichen. -
-
Boah diese Doppelfelder bei Taylor schon wieder. So ein wichtiges Leg und dann ist erst der 9. Versuch drin. Unglaublich! Glück gehabt, dass van der Voort so weit weg war und auch nichts getroffen hat.
Und nun legt er gleich mit einem Break los.
-
Taylor gegen van Barneveld - eine spannende Partie ist da zu erwarten...
-
Bin schon bekennender Snooker - Fan.
Aber dass mich ein zweiter Sport von der Insel begeistert, hätte ich nie gedacht.
Phil "the power" Taylor - cooler ist nur die Stimmung im Publikum. -
unser talent - rowby john rodriguez - hat das zeug einmal mit den großen mitzuhalten! der sport lebt von der show, die rundherum abgezogen wird! das machen sie gut, die engländer
-
Unglaublich starkes 1. Halbfinale wieder zwischen van Gerwen und Anderson. Wahnsinn! Und anschließend folgt auch noch der Klassiker Taylor gegen Barney.
-
-
Unglaublich starkes 1. Halbfinale wieder zwischen van Gerwen und Anderson. Wahnsinn! Und anschließend folgt auch noch der Klassiker Taylor gegen Barney.
Bin noch zu sehr mit dem Derby beschäftigt. Aber bei Barney seinem Erfolg schalt ich sicher ein.
Wie stehts ?
-
4:3 für Anderson (first to 6) und beginnt nun den 8. Satz.
Mit einem Avg. von 103 Anderson bzw. 105 van Gerwen.
-
Van Gerwen schwächelte nun ein wenig und Anderson schlägt eiskalt zu. 6:3 Anderson!
-
Come on Barney . Sehr stark zurückgekommen. Hau raus den unsympathischen Todl..
-
War dann doch eine recht klare Angelegenheit für Taylor. Hätte ich mir nicht gedacht, aber Anderson wird es ihm morgen nicht so leicht machen.
-
-