1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

31.R.: HC TWK Innsbruck-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 21. Dezember 2014 um 00:10
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Dezember 2014 um 22:57

Munro ab 2. Drittel nicht mehr im Tor und auch nicht auf der Bank.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Dezember 2014 um 02:41
    Zitat von nots

Advocat, oh mein Advocat - ihr werdet doch nicht die unübersehbare Dominanz des Speckbrotuniversums im heurigen Jahre anzweifeln?

BLASPHEMIE........

Uiuiui, in diesen schweren Stunden seid's ihr zwei jetzt, zumindest von deiner Seite aus, wohl sowas wie Buddies oder Homies oder wie ihr jungen Leute das sagt... :D

Zum Spiel: ich glaube den Hallenberichten (auch Marco Pewal sagte im Radio Kärnten Interview, dass es keine gute Partie war), wäre ja auch nicht das erste Mal,dass wir so eine Schweinspartie spielen, aber Hauptsache zwei Punkte. Bin zuversichtlich, dass es gegen Graz wieder eine starke Partie vor 4000 Zusehern mit top Stimmung geben wird!

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (27. Dezember 2014 um 02:47)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Dezember 2014 um 02:43

Bros, das Wort das du suchst ist Bro.

• blouwortel
    Gast
    • 27. Dezember 2014 um 08:03
    Zitat von christian 91

tradition ist: klagenfurtwiengrazinnsbruckstdadlaukapfenbergengelmann.
    dann ist mal villach aus'm dornröschenschlaf erwacht (und wie)!
    der rest? who cares?

Jede Tradition hat mal irgendwann angefangen und man staune auch die der arroganten Rotnebler vor langer langer Zeit im Tiefgen Süden weit weg von jeglicher Zivilisation...

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2014 um 08:26
    Zitat von orli

Wahnsinn, habe den VSV seit Wiedereinstieg des HCI noch nie so schwach gesehen.
    2 1/2 Linien Hockey mit einem Übersuper Goalie und viel Glück (3 oder 4 Mal Stange, Ulmer alleine auf #1, Puck springt von der Bande hinterm Tor auf den Rücken vom Goalie aber nicht ins Tor) reichen zum mehr als erzitterten Sieg über den HCI.
    Ab dem 2. Drittel der HCI im Chancenplus aber es geht nix rein bzw. super Saves vom Lamo.

Anfang des 3. Drittel 7 Minuten nur 2 Linien Hockey vom VSV.

Was ist mit Munro los?

Greg Holst meinte er sei überrascht wie schwach sich die Adler ab dem 2.Drittel präsentierten und bestätigte Lamoreux eine Wahnsinnspartie.
    User Orli hat schon recht, dass ein klares Chancenplus auf Seiten der Haie gegeben war, nur damit machst bekanntlich keine Punkte. Lamoreux wirklich mit einer besten Leistungen, die ich von ihm gesehen habe ( oft auch mit dem Glück des Tüchtigen) , obwohl er irgendwie trotzdem nicht topfit wirkte. Hut ab.
    Rest zum Spiel wurde schon gesagt.
    PS. Das Schiedsrichterteam Hofer Warschaw für mich mit (klarer?)Tendenz zur Heimmannschaft. Einige sehr fragwürdige Strafen für die Villacher. Und was Warschaw beim Pewal Foul gesehen hat, wird wohl nur er wissen. Brachte aber Pewal soweit, dass er ihm anscheinend ordentlich die Meinung gesagt haben dürfte, was zur einer zusätzlichen Anerkennung führte.
    Lamoreux überragend ebenso stark Pewal und Waugh.
    Olsson war kurzfristig erkrankt, Munro wirkte ebenso wie Lamoreux nicht fit, und blieb in der Kabine, Mössmer trat ebenfalls geschwächt an und bekam einen Schlag auf die Hand .
    Machreich ohne Gegentor (sagt auch einiges aus finde ich ) wobei man ihm auch ein Lob zukommen lassen muss, für seine wenigen Saves. Wenn er eine solche Leistung nur öfter abrufen könnte. .......
    Leider haben Valdix (wiederum toll zum Ansehen) Siddall und Beech die Seuche am Schläger. Ulmer gewohnt stark.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2014 um 10:13
    Zitat von Wodde77

Bros, das Wort das du suchst ist Bro.

Nein, nein, das gesuchte Wort schreibt man anders: “Pro“ in der Ein- und “Pros“ in der Mehrzahl.

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. Dezember 2014 um 10:26

Des war wirklich schwach und der Lamiroux hat den Unterschied ausgemacht.
    Was der für den VSV rausgeholt hat. Die Strafen waren dumm

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Dezember 2014 um 11:29

Komisch, verliert Villach wird gesudert, gwinnt Villach waren sie eigentlich schlecht.
    Remember: Der der gwinnt, war besser als der Gegner.

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Dezember 2014 um 11:35

Warts mal ab, nachdem der VSV schon jetzt dauernd gewinnt, obwohl er grottenschlecht spielt, könnnen sich die Suderanten schon mal vorsichtshalber für später anschnallen, wenn wir richtig gut werden :D

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Dezember 2014 um 12:45
    Zitat von alfons schu 70

Leider haben Valdix (wiederum toll zum Ansehen) Siddall und Beech die Seuche am Schläger

Wirken für mich überspielt, weil sie als Stürmer Eiszeiten wie Verteidiger zwischen 25 und 30 Minutenbekommen, da fehlt dann eben mal die letzte Konzentration.
    So war mir das Linien Bingo ab dem 2. Drittel eher suspekt. Bei der Pewal Strafe alle genannten im PP auf dem Eis, in der kurz darauf folgenden Unterzahl nur Siddal und Valdix auf dem Eis, die haben das gut gespielt, aber warum nicht mal Schennach oder Höller in so einer Situation auf das Eis schicken?
    Später Beech einmal in Unterzahl mit ca. 1.40 Eiszeit am Stück, er hatte sogar zwei Chancen zum Wechseln zu gehen, blieb aber drauf.

Positiv, die nominell 4. Reihe hat bei ihren wenigen Shifts 2 Strafen gezogen.

Kann das sein, Stern mit nur einem Shift? Wobei das eher positiv auffällt, der ist eher eine Vorgabe als eine Hilfe.

• megatooth
    Coucher
    • 27. Dezember 2014 um 13:18

wo wären die caps und die adler ohne den hci - 44:0 punkte seit dem wiedereinstieg

so gesehen beschenkten sich die haie zu weihnachten dank zweier taktischer meisterleistungen selbst: beiden teams den oberen playoffplatz abgesichert und damit das untere becken von widerhaken freigeräumt!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Dezember 2014 um 13:52
    Zitat von Dorschkopf

Komisch, verliert Villach wird gesudert, ...

Aber nur vom eigenen Anhang, so viel Zeit muss sein.

Und wenn dann ein Villaco in solch einer schweren Zeit das Positive zu finden sucht, wird er vom @Herbert als Dschihadist verunglimpft. Also ich möcht' kein Fan vom EC VAU ESSE VU sein müssen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Dezember 2014 um 13:58)

• dentomane
    EBEL
    • 27. Dezember 2014 um 16:28

Ad dem unwidersprechbaren Vincente: Wirst schon noch konvertieren, spätestens wenn die Heidi weg ist ;)

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2014 um 18:16
    Zitat von blouwortel

Jede Tradition hat mal irgendwann angefangen und man staune auch die der arroganten Rotnebler vor langer langer Zeit im Tiefgen Süden weit weg von jeglicher Zivilisation...

Und die Roten haben ohne Scham den 100er gefeiert obwohl die Sektion Eishockey erst viel später gegründet wurde. Aber man wird 2023 dann halt nochmal feiern mit dem 31 Meistertitel.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 27. Dezember 2014 um 21:00

Ja 2023, wenn die beiden Raffl Brüder wieder das blauweisse Dress überstreifen :)

• Eppzirl
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2014 um 21:15

(Dennis may)
    hat bei innsbruck überhaupt eine vierte Linie gespielt; oder bei Villach? Olssons Wechselstrategie ist ja eher chaotisch und der Finne spielte auch in Ibk eher mit zweieinhalb statt vier Linien... Traurig!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 27. Dezember 2014 um 21:24

2 Shift TT Bub, Schramm & Frischmann

• Eppzirl
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2014 um 21:28

Und die haben zwei Strafen herausgeholt? Pro Wechsel eine? Dann hättens öfter spielen müssen

• gino44
    Highlander
    • 27. Dezember 2014 um 21:35
    Zitat von nots

Ja 2023, wenn die beiden Raffl Brüder wieder das blauweisse Dress überstreifen

Meinst wirklich, dass sie gleichzeitig einen Vertrag bei den St. Lois Blues in der NHL bekommen ?
    Bist ja a richtiger Hardcore Fan der Blauen geworden. Vom Saulus zum Paulus.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™