wie wäre es mit einer forumsumfrage ob visnosky kommt oder nicht?

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
die sind nur erlaubt, wenns um villach geht !
-
Naja, dann habt's drei ex-NHL Verteidiger - da sollt's dann was werden mit Titel Nr. 31
und schon wieder denkst schwarz-weiß!
titel 31 (der arrogantetest ausgedrückt so oder so kommen wird [wie auch ein freshairderbysieg wanneinmal] ) ist dem großteil der fans im rot-weißen coloeur wurscht. (diese freiheit das zu behaupten nehme ich mir mal frech heraus)
dem gemeinen KAC-fan sein vorbehalten, eher auf ästhetik und spielkultur zu stehen, der nachwuchs muß wieder "funktionieren" sprich produktives heraus kommen und eingebaut werden.
dann wann mal ein entsprechendes, dem verein zustehendes adäquates stadion und beim selben bier bleiben! reihenfolge x-beliebig wähl - und austauschbar. dann halt meinetwegen ein/der titel -
wie wäre es mit einer forumsumfrage ob visnosky kommt oder nicht?
Mach ma lieber eine Umfrage, ob ihm die neue Wohnung gefallen hat oder nicht...
-
- Offizieller Beitrag
Mach ma lieber eine Umfrage, ob ihm die neue Wohnung gefallen hat oder nicht...
War er denn schon in Klagenfurt zur Besichtigung?
-
Vielleicht gab es ja einen 'Videobeweis'...
Gefilmt und gemailt...
-
War er denn schon in Klagenfurt zur Besichtigung?
ja, aber er hat mit dem makler nie über details verhandelt, es gab lediglich ein kurzes gespräch.
ausserdem sieht er sich in ganz europa wohnungen an.
-
Grabner hat ihm den Wörthersee ans Herz gelegt, dort geht's ruhiger zu als in NY... Aber es war nur ein kurzes Gespräch, mehr nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ja, aber er hat mit dem makler nie über details verhandelt, es gab lediglich ein kurzes gespräch.
Ja, nachdem er ja nur wissen wollte, wie es wäre, in Klagenfurt zu spielen, wollte er jetzt auch nur wissen, wie es wäre, in Klagenfurt zu wohnen. Aber Interesse, hier zu spielen oder zu wohnen, hat er natürlich nicht.
Ich werd mir dieses Wochenende übrigens auch eine Wohnung in Bratislava anschauen, interessiert mich einfach, wie man dort so wohnt und ich hab ja sonst nix zu tun
-
Kommt Lubo auch?
-
Kommt Lubo auch?
nein, dieses wochende geht er angeblich mit irgendeinem präsidenten am wörthersee motorboot fahren, ausserdem soll er noch eine nette ältere dame am südufer besuchen.
-
Update Reichel jun: Macht angeblich ein Jahr Pause und übernimmt dann den Job seines Dads!
-
Update Reichel jun: Macht angeblich ein Jahr Pause und übernimmt dann den Job seines Dads!
Er wird also Internist? Beachtlich
-
Blitzstudium...
-
Ich mach jetzt den Internisten bei Humboldt
-
Grabner hat ihm den Wörthersee ans Herz gelegt, dort geht's ruhiger zu als in NY... Aber es war nur ein kurzes Gespräch, mehr nicht.
Den wörthersee hat ihm grabner vielleicht ans herz gelegt, aber den see kennt er schon seit jahren da er regelmäßig auf urlaub in ktn war.
-
Aha - also ein Grund mehr, dass doch was dran ist...
-
nach den letzten "Insidernews" kann es für den KAC 15/16 nur ein Motto geben:
München panieren und die EBEL planierenBitte nun auch um ein Gerücht für die Try-Out-Stürmer. Möchte das Zittern 40km westwärts im Sommer hören.
-
München panieren und die EBEL planieren
Alles gut und recht, aber einen Freiluftderbysieg würde ich an die erste Stelle der To-Do-List setzen, um die längste Niederlagenserie des KAC in seiner glorreichen Vereinsgeschichte, seitdem in Hallen gespielt wird, endlich einmal zu beenden.
-
Gibt es 15/16 denn eines? Sonst wäre es schon auf der Liste.
-
Gibt es 15/16 denn eines? Sonst wäre es schon auf der Liste.
Noch nicht. Geheimplan der KAC-Führung aber ist, dass der KAC das Heimspiel gegen den VSV um Weihnachten herum kurzfristig ins Fußballstadion verlegt, sollten die heurigen Teams des KAC und VSV bis dahin das halten, was sich die Vereinsführung des KAC und dessen Fans vom KAC und der - laut einem Insider - etwas brustlastigen Verteidigung des VSV versprechen.
-
Ohne die genauen Probleme mit den Brüsten zu kennen, wird der VSV wohl alles daran setzen, ein Nipplegate in der Kälte zu erleiden und damit den Titel des Freiluftderbyrekordsiegers (der EBEL Neuzeit) zu verteidigen.
-
Auf ep gibt es momentan transfers im minutentakt. Bei uns sind noch ganze 3 verteidiger ausstaendig, davon vorzugsweise 2 rechtsschuetzen. Schoen langsam waere es an der zeit bei irgendjemanden zuzuschlagen, egal ob er visnovsky, strawinsky oder schimanski heisst.
Geduldmodus off
-
Geduldmodus off
geduld braucht weile! -
Ich denke man wartet noch ab, wie sich Florian Iberer entscheidet. Weiter gelb oder wieder rot
Btw - schöne Grüße an @coach, vielleicht hast du doch noch Recht
Zum Thema Rechtsschütze: #23 ist auch einer -