1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 14:49
    • #2.101
    Zitat von milano1976

auf ep ist der roumor mittlerweile wieder verschwunden...

was für einen grund gibt es eigentlich wenn ein name aus den doubtful roumors verschwindet ohne dass der derjenige bei einer anderen transaction aufscheint?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Mai 2015 um 14:59
    • #2.102
    Zitat von FTC

was für einen grund gibt es eigentlich wenn ein name aus den doubtful roumors verschwindet ohne dass der derjenige bei einer anderen transaction aufscheint?

KAC-bashing :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Mai 2015 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #2.103
    Zitat von FTC

Der Grund wird wohl das darauffolgende Dementi von Visnovsky sein. Außerdem wars kein doubtful rumour, sondern nur ein rumour, wobei ein Visnovsky in die EBEL eigentlich immer doubtful sein sollte ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 15:48
    • #2.104

Es war zuerst ein roumor und dann ein doubtful roumor zwinker
    Daher meine frage

Einmal editiert, zuletzt von FTC (26. Mai 2015 um 15:56)

• SWK21
    Nachwuchs
    • 26. Mai 2015 um 15:57
    • #2.105

http://www.hokejportal.net/?q=clanok/l-vi…ezentacii/59535

Hier sagt Visnovsky, dass er es mit dem UFA NHL Market versuchen will, da er es noch nie versucht hat. Laut dem Artikel will er noch wenigstens eine Saison in der NHL spielen. Er kann sich auch vorstellen woanders zu spielen, nur nicht in der KHL. Er sagt auch, dass er vielleicht wieder gerne in Slovan in der slowakischen Extraliga spielen würde (nicht jetzt, aber eines Tages in der Zukunft), da die slowakische Liga Hilfe braucht und es ist nötig ihr Niveau zu erhöhen, wozu auch die Rückkehr von Slovan in die Liga helfen kann.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Mai 2015 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.106

Bin ja schon gespannt, was jetzt wirklich passieren wird. Sollte er jetzt nicht beim KAC landen, wär das wieder mal ein feines Eigentor der KAC-Verantwortlichen.

Jetzt sind meine Erwartungen so hoch, dass sogar ein Granak, den ich davor noch als Topverpflichtung empfunden hätte, eine herbe Enttäuschung wäre ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. Mai 2015 um 16:12
    • #2.107

verpflichtet's lieber zwei überdurchschnittlich gute bis sehr gute verteidiger, die nicht ihre laufbahn irgendwo kamot "ausklingen" lassen wollen. da ist erstens das geld besser angelegt und auch das risiko geringer.

vom namen her klingt das alles freilich super, nur m.m.n. ist das leider nur ein hirngespinnst, weil wenn er 100% fit ist kommt er "wo anders" unter und ausserdem wird auch ein relativ guter ex-nhler in der ebel scheitern, wenn er diese unterschätzen sollte bzw. seine leistung nicht zu 100% bringt oder bringen kann.

und na, ich wär ihn euch nicht neidig: für das prestige der liga wären solche aushängeschilder grundsätzlich extrem wichtig und salzburg braucht sowieso auch endlich wieder an gegner ;)
    aber zweimal so viel glück kann man nicht haben: erstens, dass er wirklich kommt und zweitens, dass er auch noch so performt, wie man es sich vom namen und lebenslauf her erwarten würde..

• christian 91
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 16:20
    • #2.108
    Zitat von MacReady

Jetzt sind meine Erwartungen so hoch, dass sogar ein Granak, den ich davor noch als Topverpflichtung empfunden hätte, eine herbe Enttäuschung wäre ;)

wenn jemand jemanden utopische forderungen stellt, heißt es ja nicht selten: "und dann bist aufgewacht....!?" mir kommt auch vor ich träume??
    weil wenn wir uns ehrlich sind müssen wir uns schon auch die gerechtfertigte frage selber stellen: was will denn DER eigentlich hier?

• kacfan12
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 16:26
    • #2.109

Wenn wir einen Granak und z.B. einen Johan Fransson fürs selbe Geld bekommen könnten wie Visnovsky und einen weiteren Defender, dann würde ich die Variante sogar vorziehen. Weniger Verletzungsrisiko, weniger Risiko bezgl. Einstellung des Spielers. Du hättest 2 für unsere Verhältnisse Top Defender, da würde ich mir auch noch DeSantis als 3. Mann einreden lassen.

Ich hoffe nur, man läßt sich nicht auf Visnovsky Versuche ein, das ganze weiter hinauszuzögern (nach denen es ja laut slowakischen Medien momentan aussieht), mit dem Risiko, dass bei einer späten Absage der Markt tot ist.

• pupo
    KHL
    • 26. Mai 2015 um 16:31
    • #2.110

Lubo sagt in dem Interview das ihm Grabner den Präsidenten vorgestellt hat und sie sich nur unterhalten haben ohne überhaupt ins kleinste Detail zu gehen.
    Es hat ne Zeitung aufgeschnappt und daraus ne Story gemacht die für ihn bissl unangenehm ist. Der Präsident hat sich schon per sms dafür bei ihm entschuldigt.
    Wie ich am Anfang schon sagte Klagenfurt müsste ihm einiges bieten das er kommt, er ist mit seine
    r Spielweise perfekt geeignet fürs europäische Eishockey und kann locker noch 2-4 Jahre in der Schweiz usw spielen,die ja bekanntlich sehr gut Zahlen und man auch jeden Tag daheim ist

• pupo
    KHL
    • 26. Mai 2015 um 16:31
    • #2.111

Was anderes wie ernst ist Granak? Kanns mir nämlich auch nicht so recht vorstellen....

• schreibfaul
    EBEL
    • 26. Mai 2015 um 17:31
    • #2.112

Also Visnovsky in der EBEL übersteigt meine Vorstellungskraft. Das wäre ein absoluter Hammer, dazu wird es aber wohl nicht kommen, da ihm wohl halb Europa die Türen einrennt, wenn er verfügbar sein sollte.

Bin aber überzeugt, dass er bei Abstrichen bezüglich des Gehalts aufgrund seiner Fähigkeiten im PP trotz Alter und Gehirnerschütterungen in der NHL immer noch unterkommt, wenn er noch will. Nachdem er zuletzt 4,75 Mio § verdient hat, wird er selbst bei deutlichen Abstrichen dort immer noch ein Vielfaches davon verdienen können, was irgendjemand in Europa außerhalb der KHL auch nur annähernd zahlen kann

• FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 18:28
    • #2.113
    Zitat von pupo

Lubo sagt in dem Interview das ihm Grabner den Präsidenten vorgestellt hat und sie sich nur unterhalten haben ohne überhaupt ins kleinste Detail zu gehen.
    Es hat ne Zeitung aufgeschnappt und daraus ne Story gemacht die für ihn bissl unangenehm ist. Der Präsident hat sich schon per sms dafür bei ihm entschuldigt.
    Wie ich am Anfang schon sagte Klagenfurt müsste ihm einiges bieten das er kommt, er ist mit seine
    r Spielweise perfekt geeignet fürs europäische Eishockey und kann locker noch 2-4 Jahre in der Schweiz usw spielen,die ja bekanntlich sehr gut Zahlen und man auch jeden Tag daheim ist

hättest du einen link zu diesem artikel
    bitte, danke

• pupo
    KHL
    • 26. Mai 2015 um 19:50
    • #2.114

http://www.cas.sk/clanok/318408/…z-situacia.html

• FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 20:15
    • #2.115

ok danke

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2015 um 20:21
    • #2.116

Und schon flattert die Ente Richtung Pörtschach...

Wäre doch zu schön gewesen...

Wuarscht.

Wenden wir uns realistíscheren Dingen zu...

• FTC
    NHL
    • 26. Mai 2015 um 20:27
    • #2.117

nach dem letzten artikel von @pupo kann man das kapitel visnovsky wohl wirklich abhaken.

was brauch ma wir an lubomir, wenn ma an johannes habn? :D
    und noch amol brauch der bei uns nicht anklopfn!

Einmal editiert, zuletzt von FTC (26. Mai 2015 um 20:32)

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 20:30
    • #2.118

und wenn dieser Artikel aus der tschechischen Krone stammt? :) Man soll nicht immer alles glauben was man liest.....
    Ich glaube der Reporter der diesen Artikel verfasst hat hat eher einen guten Draht zum Flughafen Klagenfurt als zum KAC...:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2015 um 20:30
    • #2.119

Johannes, der edle Retter des KAC Abendlandes. Vielleicht bringt er ja auch noch seinen Schildknappen Siklenka zurück.

Schon steht die KAC Defense... (sich selbst am Schuhbandel)

• pupo
    KHL
    • 26. Mai 2015 um 21:06
    • #2.120

Der artikel stammt aus der slowakischen Bildzeitung;)
    Lubo wird dort aber zitiert und ist auch nicht gerade begeistert über das Gerücht.....
    Wenn er nach Europa will findet er nach dem Sommer auch noch Vereine die ihm genügend bieten und auch den Lebensstandard
    Seien wir doch ehrlich den Schwachsinn mit er hat in seiner karierre genügend verdient und kommt für Kleingeld(für seine Verhältnisse) nach Klagenfurt hat dich keiner geglaubt

• Landeskog#92
    EBEL
    • 26. Mai 2015 um 21:15
    • #2.121

Ruhig Blut Pupo - den "Schwachsinn" hat die kleine Zeitung angezettelt mit Quelle kac GM... ;)

• pupo
    KHL
    • 26. Mai 2015 um 21:20
    • #2.122

Bin total entspannt;)
    Mein nur weil manche meinten der hat genug verdient usw. der schaut nimmer auf Geld.
    Hoff das mit Granak ist das gleiche Gerücht der soll gefälligst wieder in Form kommen, den brauchen wir noch 2-4 Jahre bei der WM

• dergesperrte
    Nationalliga
    • 26. Mai 2015 um 21:31
    • #2.123

Erscheint nicht gerade logisch wenn ein Verein so eine Information an eine Zeitung weitergibt... Warum macht man sowas wohl?

Antwort A: Man ist sich einig und hat alles in trockenen Tüchern
    Antwort B: Das Blendgranaten Prinzip... Man setzt etwas bewusst in die Welt um von etwas anderem abzulenken

Ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht........

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Mai 2015 um 21:42
    • #2.124

Ich erinnere an die Abbotts...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Mai 2015 um 21:43
    • #2.125

Das ist ja wieder mal richtig mystisch...

Mal sehen, wen oder was die Blendgranate Lubo verdeckt hat...

Da fällt mir glatt das Götz Zitat ein - nicht das eine - das andere -

'Wo viel Licht ist, ist starker Schatten...'

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™