also der bauerkalender stimmt immer

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
Wird nicht auf den Horten - Privatjet angewiesen sein - hat vermutlich einen eigenen.Super! Der Flugverkehr im Großraum Klagenfurt steigt um knappe 30%
-
Der Flugverkehr im Großraum Klagenfurt steigt um knappe 30%
Vielleicht errichtens ein eigenes gate für ihn: Gate 3 Lubomir. -
WoW, also wenn Lubo wirklich kommen sollte wär das ein Hammer für die Liga, wegen dem Alter sollte man sich keine Sorgen machen, für die EBEL muss man sich Lubo als Lugge mit 30 zum Quadrat vorstellen, und das mit 38.
...auf der Minusseite ist er halt ein Check vom Karriereende entfernt...
-
Na bist du teppert
Hoffentlich kann er sich noch ausreichend gut motivieren und möchte sich am Wörthersee nicht nur einen geruhsamen Karriereabschluss gönnen. Im PP müsste er aber eine Macht sein, allein sein Hammerschuss wäre ein enormes upgrade für unser Überzahlspiel.
Das wäre wohl mit Abstand der prominenteste Import, der je EBEL-Eis betreten hat. -
Wenn er wirklich kommen würde - wäre unglaublich für die Liga und für den KAC - und eventuell ein Türöffner für die kommenden Jahre
-
Wow nur wow wenn das stimmt!
Ich wollte dass er seine Karriere beendet damit er seine Gesundheit nicht komplett aufs Spiel setzt, aber in der EBEL könnte das passen. -
so ein alter hund, da hätte gleich furey weitermachen können!
-
nächste saison schon wieder lockout in der nhl?
also wenn der in die ebel kommt wär das echt geil! -
"... die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!"
Andererseits wäre es schon eine "Fanverarsche" erster Güte, wenn das nur eine Ente ist und es stattdessen doch wieder Siklenka, De Santis und Reichel spielt. Soviel Dreistigkeit trau ich nicht einmal unserem Vorstand zu. Soll heißen, falls nicht Visnovsky, dann eben ein anderes "Kaliber", aber offensichtlich steht uns in der kommenden Saison tatsächlich ein deutlicher Qualitätssprung bevor -
Also dass bei der Geschichte kein Haken dabei ist kann ich noch nicht ganz glauben, der müsste ja normal ganz andere Angebote aus Europa haben. Hoffe für den KAC dass es hinhaut und er nicht a. mehr oder weniger invalid ist bzw. b. er nur einen Vertrag unterschreibt wenn er sich damit einen Lebenstraum erfüllen kann und mit Siklenka zusammenspielen darf
-
Der Haken und das Risiko ist die Verletzung... sollte nochmal was passieren wär's dann das Karriereende.
-
Also dass bei der Geschichte kein Haken dabei ist kann ich noch nicht ganz glauben, der müsste ja normal ganz andere Angebote aus Europa haben. Hoffe für den KAC dass es hinhaut und er nicht a. mehr oder weniger invalid ist bzw. b. er nur einen Vertrag unterschreibt wenn er sich damit einen Lebenstraum erfüllen kann und mit Siklenka zusammenspielen darf
Bist ja nur neidisch weil Visnovsky (zugegebenermaßen unbestätigten Gerüchten zufolge) seit Jahren an einer Speckbrotallergie leidet, womit ein Transfer zum VSV für alle Zeit reines Wunschdenken bleiben wird!
-
Glaub eher dass es aus Visnovsky's Sicht schon fix ist. Er wird wohl noch mal von Ärzten in Österreich bzgl. seiner Gehirnerschütterung untersucht werden um ganz sicher zu gehen.
-
Wenn der echt kommt... dann Gratulation an den KAC.... ein Top-Mann.... klar neigt sich seine Karriere dem Ende zu... aber seine NHL-Karriere wohlgemerkt...
WOW!!!! -
Bist ja nur neidisch weil Visnovsky (zugegebenermaßen unbestätigten Gerüchten zufolge) seit Jahren an einer Speckbrotallergie leidet, womit ein Transfer zum VSV für alle Zeit reines Wunschdenken bleiben wird!
seanton ist einer den ich als objektiv einschätze und eher nicht neidisch ist, rauch' also eine Pfeife im Regen und genieße...
lt. HF war auch Linz ein Thema...
-
Vl. kommt dann auch sein Landsmann Granak.
-
Und somit wirds auch nächste Saison keine 2 zusammenhängenden freien Abos geben.
Jetz sein wieder olle haaaß.
Haha Lubo wie geil. -
der müsste ja normal ganz andere Angebote aus Europa haben.
entschuldige biite, rekordmeister(30 titel) und rekordvizemeister, sowie die nähe zu villach macht uns schon einzigartig.
-
entschuldige biite, rekordmeister(30 titel ) und rekordvizemeister,
Heidi Horten Werksmannschaft hast vergessen. Ein nicht so unwichtiges Fakt. -
Vor allem unsere Halle. In Europa einzigartig. Wer wünscht es sich nicht, hier mal spielen zu dürfen...
-
Will in einem gscheiden Team spielen und für ein Speckbrot macht er halt einen Radausflug,dafür wird er Zeit genug haben
-
Die Halle is einzigartig. Nirgends in ganz Europa kann man als Spieler direkt von oben bespuckt und beworfen werden.
-
Damit hätte ich auch schon den Namen für mein CHL-Dress
.
Bitte lieber Eishockeygott, lass Visnovsky hier landen. -
Heidi Horten Werksmannschaft hast vergessen. Ein nicht so unwichtiges Fakt.
das liebe geld war nicht ausschlaggebend, der michi hat ihm gsagt:" wenn dann nur der kac"
quasi als vorboten -