1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 24. April 2015 um 19:21
    • #1.576
    Zitat von Joe Juneau

Wie wäre es mit diesem Burschen hier?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3737

Kostet sicher nicht die Welt, Tore schießen kann er auch und zudem hätte Kollege Nordqvist einen Landsmann an seiner Seite.

wahrscheinlich a bisl teurer, aber ich wär für diesen Landsmann von Nordqvist
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=618

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. April 2015 um 19:24
    • #1.577

Was gibt es eigentlich bei einem Rodman zu überlegen? ?( Wäre doch ein ziemlicher Rückschlag, wenn der plötzlich im lineup für die nächste Saison stehen sollte. Genauso bei Isopp, der hatte mehr als genug Möglichkeiten, sich einen Platz in unserer ohnehin schon wackeligen Verteidigung zu erkämpfen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. April 2015 um 19:31
    • #1.578

Bis auf Ban und Harand (wenn man nicht adäquaten, österreichischen Ersatz findet), will ich eigentlich keinen der Genannten nächste Saison im line up sehen...

• Yul
    Teichkanadier
    • 24. April 2015 um 19:45
    • #1.579

Würde beide Schweden sofort nehmen. Ersteren hab ich mir selber schon mal angesehen. Glaub dass er sogar im VSV Geflüster schon mal im Gespräch war.

Endlich wird wieder spekuliert. :)

• FTC
    NHL
    • 24. April 2015 um 19:46
    • #1.580

ich finde rodman nicht so schlecht, er hatte eben meist die undankbare aufgabe die vierte linie zu centern, da kann man sich scoringtechnisch keine wunderdinge erwarten. das selbe gilt für harand.
    neben koch und setzinger würde ich noch gerne einen sniper sehen.
    könnte mir vorstellen dass man für die noch zu vergebenen legioposten im angriff, tryouts holt.
    urbas wäre eventuell auch ein thema.

• Yul
    Teichkanadier
    • 26. April 2015 um 09:12
    • #1.581

Je länger die Causa Pekka dauert, desto eher wird wohl kein neuer Goalie geholt werden. Diese Verzögerungstaktik soll wohl die Gemüter beruhigen. Auch bezüglich Sike mach ich mir Sorgen, ihm nächste Saison sehen zu müssen.
    Entweder man hat wirklich aus den Fehlern gelernt und lässt sich Zeit oder die versprochene Kader-Umstrukturierung ist wieder nur eine leere Versprechung.

Schon langsam könnt sich ja wirklich mal was tun. Nicht mal die Krone hat Kandidaten welche sie ins Spiel bringen kann... und das heißt was!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. April 2015 um 09:34
    • #1.582

Das kann man genau so umgekehrt sehen... Je länger die Causa Pekka dauert, umso eher macht man sich Gedanken, welcher Goalie uns mehr weiterhelfen könnte als er.

Namen für die Verteidigung gabs bereits, wer sagt dass die nicht kommen? Auch das kann bedeuten, dass es mehrere Top Kandidaten gibt und man genau selektiert... Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr mit Sike.

Slow down, wir haben Ende April.

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 26. April 2015 um 10:51
    • #1.583

Pöck, Lundmark und Setzinger wurden verlängert.
    Nordqvist wurde geholt.
    Das alles noch dazu bis Ende April.
    Man muss sich echt Sorgen machen um eure Off-Season...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. April 2015 um 13:58
    • #1.584

Sehe das so wie Milano.

Würde man mit Pekka weitermachen, hätte man ihn wohl schon verlängert.

Aber, lassen wir uns überraschen.

So bleibt die Spannung noch ein wenig erhalten...

• kacfan12
    NHL
    • 26. April 2015 um 14:05
    • #1.585

In Wirklichkeit sind die Entscheidungen vor allem bezüglich Weiterverpflichtungen doch längst schon gefallen. Ebenso sind weitere Neuverpflichtungen fix. Die neu PR unter Biedermann machts eben spannend und wird uns bis zu den Aboinfos wöchentlich ein paar neue Bröckchen hinwerfen. Diese Woche warens anscheinend in Finnland deshalb gab es keine Infos.
    So bleibt der KAC den ganzen Sommer im Gespräch. Ist doch perfekte PR Arbeit

• Joe Juneau
    Gast
    • 27. April 2015 um 16:19
    • #1.586

Zitat User @ AndreLupaschuk im Vienna Capitals Transfer-Thread 2015/16:

Gerade gehört das die Verteidigung der Caps fixiert ist. Bekanntgegeben wird es in den nächsten 1-2 Wochen.
    Iberer und P. Lakos haben beide verlängert, wird also so aussehen:

Fraser - Iberer
    Pretnar - Schlacher
    Klimbacher - Lakos
    Peter - Hackl

@ coach - Ich hoffe für dich, dass du dein Gesicht nicht verlierst. Du hast die Geschichte mit Flo ja quasi als "sicher" kundgetan, von wegen Freundin aus Kärnten usw.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. April 2015 um 17:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.587
    Zitat von Joe Juneau

Ich hoffe für dich, dass du dein Gesicht nicht verlierst.

Is ja egal, fürs Forum braucht man eh nur die Finger ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    SNIPER #74
    NHL
    • 27. April 2015 um 19:30
    • #1.588

Naja der abgang dürfte ja fix gewesen sein bevor boni kam, immerhin hat boni meines wissens nach ja gesagt dass er ihn überreden will doch zu bleiben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2015 um 19:51
    • #1.589

Hätte mich auch verwundert, da man Iberer, warum auch immer, bei uns ausgemustert hatte, nun wieder zurückholen hätte wollen...

Schade, wäre eine Verstärkung gewesen...

• Yul
    Teichkanadier
    • 28. April 2015 um 07:44
    • #1.590

Pekka bleibt dem KAC erhalten...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. April 2015 um 08:05
    • #1.591
    Zitat von SNIPER #74

Naja der abgang dürfte ja fix gewesen sein bevor boni kam, immerhin hat boni meines wissens nach ja gesagt dass er ihn überreden will doch zu bleiben.

Vielleicht wird hier im Forum auch manchmal das Wort fix falsch verwendet? Dass führt dann zu Mißverständnissen.

• kacfan12
    NHL
    • 28. April 2015 um 08:13
    • #1.592
    Zitat von Yul

Hoffentlich nur ein Gerücht, oder ein fromer Wunsch? Quelle?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. April 2015 um 08:19
    • #1.593
    Zitat von Yul

so früh am Morgen macht man eigentlich keine schlechten witze! eine Quellenangabe wäre schon schön gewesen.... auf der kac-hp und eliteprospects steht davon noch nichts - also besteht noch Hoffnung auf einen neuen... aber die Playoff gwinn ma eh mit rene

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2015 um 08:49
    • #1.594

Quelle (Pekka): Kronen Zeitung.

Allerdings gibt es darin auch gute Nachrichten. Siklenka kommt lt. Reichel nicht mehr zurück, ebenfalls dürfte die Zeit für David Schuller beim KAC vorbei sein.

Mason holt noch 3 Verteidiger und 2 Stürmer.

• hancock
    KHL
    • 28. April 2015 um 09:00
    • #1.595
    Zitat von milano1976

.... ebenfalls dürfte die Zeit für David Schuller beim KAC vorbei sein.

und sie bei den 99ers erst so richtig beginnt .. :whistling:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. April 2015 um 09:01
    • #1.596

wobei da gibts wohl schlimmeres für graz, dann hätt ma zumindest 4 spieler unter vertrag :D

• EspinFadnes
    EBEL
    • 28. April 2015 um 09:06
    • #1.597
    Zitat von milano1976

Quelle (Pekka): Kronen Zeitung.

Allerdings gibt es darin auch gute Nachrichten. Siklenka kommt lt. Reichel nicht mehr zurück, ebenfalls dürfte die Zeit für David Schuller beim KAC vorbei sein.

Mason holt noch 3 Verteidiger und 2 Stürmer.

Bei diesen Umständen kann ich auch mit Tuokkula sehr gut leben! Vorallem wenn das Gerücht um Siklenka stimmt. Bei 3 neuen Ds dürfte aber auch die Zeit von DeSantis gezählt sein ?! Hab nur letzte Woche mal das Gerücht aufgeschnappt das er einen 1+1 Vertrag bekommen soll ... Den muss ich auch nicht unbedingt weiters beim KAC haben....

• Landeskog#92
    EBEL
    • 28. April 2015 um 09:21
    • #1.598

Also so schlecht wie viele hier tun is de Santis aber auch nicht. Der bräucht nur einen soliden defensiven neben sich dann würd das schon passen.

DeSantis wird wohl einfach eine Preisfrage sein...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 28. April 2015 um 09:29
    • #1.599

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass lt. Kronen Zeitung der Sturm bereits komplettiert ist, und die beiden jungen Stürmer für die CHL gedacht sind... wird wohl also auf Tryout Basis laufen. Ich persönlich hätte lieber 1 guten, fixen Stürmer statt 2 Tryouts für die ganze Saison.

Bei den Verteidigern wurde auch wieder Dominik Granak erwähnt - der wäre echt ein Hammer! Dazu noch DuPont und dann kann meinetwegen auch DeSantis bleiben.

• kacfan12
    NHL
    • 28. April 2015 um 09:37
    • #1.600

Das hat doch die Krone schon mal geschrieben. 2 junge Stürmer für die CHL. Was ist das für eine doofe Aussage? Die spielen dann nur CHL oder was? Jetzt würde ich dann doch mal gerne eine etwas konkretere Aussage vom Verein hören was die Kaderplanung betrifft. Wenn Schuller keinen Vertrag mehr bekommt hat man mit Koch, Nordquist und Hundertpfund wieder nur drei Center. Was ist mit Harand und Rodman?
    3 Verteidiger, das ist klar, die werden wir brauchen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™