.............................
.........nhl................
.........................
..........................
also wieder ein alter Knacker?
.............................
.........nhl................
.........................
..........................
also wieder ein alter Knacker?
35 Lenze, ha
Hast dir den jetzt einfach wo rausgesaugt, oder gibts dazu irgendwo eine Meldung?
Die Kloten Flyers tauschen einige Legionäre zwecks Verjüngung aus. Die Namen DuPont & Vandermeer wurden als mögliche Kandidaten beim KAC genannt.
Ja, ich weiss, dass beide aussortiert wurden, nur habe ich nirgends etwas davon gelesen, dass Vandermeer mit dem KAC in Verbindung gebracht wird. Bin schon gespannt ob DuPont kommt, denke aber es kommt ganz anders, bisher waren alle Namen aus den Medien weit daneben, mal schauen.
Ja, ich weiss, dass beide aussortiert wurden, nur habe ich nirgends etwas davon gelesen, dass Vandermeer mit dem KAC in Verbindung gebracht wird. Bin schon gespannt ob DuPont kommt, denke aber es kommt ganz anders, bisher waren alle Namen aus den Medien weit daneben, mal schauen.
Und hoffentlich stimmts mit Tuokkola nicht, bitte bitte einen neuen goalie!
Wirst lachen, hab´ mir auch gedacht, dass ein vollkommen unerwarteter Name auftauchen wird.
@ FTC - hast nicht wenigstens die Initialen für uns kleine Jungs
Die Spannung ist ja nicht zum Aushalten!
Wird in Kloten ebenfalls aussortiert: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9220
Würde mir persönlich eigentlich auch gut gefallen ..
Der Mueller geht sich sicher nicht mehr aus. Der würde jetzt das Budget sprengen.
Welches Budget? Schaut so aus, als hätten wir für die nächste Saison so und so kaum ein Limit...
35 Lenze, ha
Wie alt sind den die Defender Chefs bei Salzburg ?
35 ist kein alter wenn die Qualität passt. (Vandermeer brauch ich aber eher nicht )
Welches Budget? Schaut so aus, als hätten wir für die nächste Saison so und so kaum ein Limit...
Stimmt, tante heidi will sich keine bloese geben, wenn sie mit onkel helmuth zu den chl partien duest.
Habe da übrigens eine Vermutung, bin gespannt ob es dann so kommt.
Die Reichel Verlängerung wurde ja bis dato vom KAC nicht bestätigt. Wetten diese Meldung kommt im Packet mit "dem" Top Transfer der Saison, wer auch immer das sein möge. So wird man einen wahrscheinlichen Shitstorm etwas abfedern.
Die Verlängerung von Reichel wird wohl - wie auch schon im letzten Jahr - überhaupt nicht bekannt gegeben, er wird einfach im August am Eis stehen. Fertig.
Was ich aber glaube, dass die Verlängerung von DeSantis damit verbunden wird.
Bzgl. alte Defender - wenn die aus der NLA kommen würde ich mir eher weniger Sorgen machen, auch wenn sie nicht mehr am Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit sind wird es für die EBEL allemal reichen (siehe Curtis Murphy)... lieber drei 35jährige Topdefender als einen Calzone oder die meisten Durchschnittslegios in bestem Alter, die in der EBEL herumgurken.
Was ich aber glaube, dass die Verlängerung von DeSantis damit verbunden wird.
Sportlich wäre dies ein Rückschritt, finanziell wärs zu akzeptieren .
Wird in Kloten ebenfalls aussortiert: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9220
Würde mir persönlich eigentlich auch gut gefallen ..
hab ich schon vor einem monat ca. mal angesprochen... denke aber nicht dass der kommt
Vielleicht kommt ja Kurtis Foster.
wenn du in der chl nicht komplett untergehen willst, musst du einfach entsprechende summen in die hand nehmen.
ich finde es großartig, dass nach den letzten beiden seuchensaisonen endlich wieder etwas mehr in die mannschaft investiert wird!
mit nordqvist hat man einen weiteren guten spielmacher geholt.
jetzt brauchts neben setzinger, koch, lundmark und nordqvist halt noch einen, der die servierten scheiben brutal in die maschen haut.
ich bin gespannt, wer diese rolle übernehmen wird.
jetzt brauchts neben setzinger, koch, lundmark und nordqvist halt noch einen, der die servierten scheiben brutal in die maschen haut.
Harand!
Laut HN steht Tuokkola bei den bestätigten Abgängen? Kann man das glauben?
Ich hoffe schon...
Harand!
Der is net schlecht
Wenn dir die HN Liste durchliest,dann merkst dass dort nichts glauben kannst. Da stehen Spieler gleichzeitig bei den Abgängen und laufenden Verträgen.
Solange es keine offizielle Meldung gibt werden wir warten müssen.
wenn du in der chl nicht komplett untergehen willst, musst du einfach entsprechende summen in die hand nehmen.
ich finde es großartig, dass nach den letzten beiden seuchensaisonen endlich wieder etwas mehr in die mannschaft investiert wird!
mit nordqvist hat man einen weiteren guten spielmacher geholt.
Die großen Fische fängt man nur mit dem großen Netz.
Ob die großen Fische auch das bringen, was wir erwarten - mal sehen...