1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • starting six
    NHL
    • 7. April 2015 um 08:26
    • #1.201

Dann sollte heute doch die Verlängerung von Mason bekanntgegeben werden oder? :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (7. April 2015 um 08:52)

• FTC
    NHL
    • 7. April 2015 um 08:49
    • #1.202

Lt. Krone wird heute der kac trainer bestellt, es sieht nach mason aus.

• Joe Juneau
    Gast
    • 7. April 2015 um 10:06
    • #1.203
    Zitat von FTC

wobei 3/4 des kaders ohnehin schon stehen. das pflichtprogramm wurde absolviert.
    als nächstes sollte trainerfrage geklärt werden und dann erst die 4-5 noch zu besetzenden legionärsposten.

Wenn Mason bestellt wird, ist Siklenka Geschichte. Da lege ich mich mal fest.
    4-5 Legionärsposten? Nehme mal an, 2 Defender (einer davon DeSantis ?) & 2 Offender (neu). Nummer 5 ist offen, da angeblich noch mit Tuokkola verhandelt wird.
    Das Gerücht Komarek hat sich (leider) wohl in Luft aufgelöst.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 7. April 2015 um 10:11
    • #1.204

Mason hat Kevin Mitchell nach Europa geholt, der verlässt jetzt die Allsvenskan, aber wird wohl nichts
    zu bedeuten haben.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2015 um 10:12
    • #1.205
    Zitat von Joe Juneau

Wenn Mason bestellt wird, ist Siklenka Geschichte. Da lege ich mich mal fest.
    4-5 Legionärsposten? Nehme mal an, 2 Defender (einer davon DeSantis ?) & 2 Offender (neu). Nummer 5 ist offen, da angeblich noch mit Tuokkola verhandelt wird.
    Das Gerücht Komarek hat sich (leider) wohl in Luft aufgelöst.

Naja wenn Siklenka Geschichte sein soll, dann entweder 3 neue Defender oder DeSantis + 2 neue Defender. Über was willst mit Tuokkola verhandeln?! Und wo steht, dass Komarek in Sbg bleibt, außer dass ein Forumsuser das gepostet hat?

• FTC
    NHL
    • 7. April 2015 um 10:28
    • #1.206
    Zitat von milano1976

Über was willst mit Tuokkola verhandeln?!

ober er verlängert wird oder nicht.

• mike211
    Gast
    • 7. April 2015 um 10:30
    • #1.207

Weiß nicht, worüber man mit Tuokkola verhandeln will? Seine Leistungen für einen Legio deutlich zu wenig. Zwar ein sehr sympathischer Kerl, das hilft uns am Eis aber genau nix.

• FTC
    NHL
    • 7. April 2015 um 10:39
    • #1.208

ich bin ja auch eher für einen anderen goalie. sollte mason bestätigt werden, ist es so gut wie sicher das myllys bleibt. myllys wiederum ist von tuokkola nach wie vor sehr angetan, im übrigen auch von swette. allerdings weiss ich nicht inwieweit myllys in der torhüterfrage mitentscheidet bzw. diese beeinflusst.

• mike211
    Gast
    • 7. April 2015 um 10:40
    • #1.209

Sollte Tuokkola bleiben haben wir diesmal (im Gegensatz zur vergangenen Saison) wohl einen komplett offenen Kampf um den Platz im Tor. Myllys würde ich persönlich gern halten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. April 2015 um 10:53
    • #1.210
    Zitat von JeanLuc

Mason hat Kevin Mitchell nach Europa geholt, der verlässt jetzt die Allsvenskan, aber wird wohl nichts zu bedeuten haben.

...danke aber den brauchen wir nicht - ausserdem hat der in Villach gespielt (iiiihhh). Nein - dort hat er mir nicht besonders gut gefallen.. ausserdem wird er mit 35 wohl nicht mehr der schnellste sein und entsprechend zeit am strafbankerl verbringen! lieber einen jüngeren verteidiger, den mason eventuell empfehlen kann!

Edit: wenn man wissen will, wie ein umbruch aussieht kann der kac mal nach znaim schaun: Klhufek, Rosa, Holt, Klimicek, Jass, Grof und Sova weg

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (7. April 2015 um 11:01)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2015 um 11:11
    • #1.211
    Zitat von FTC

ich bin ja auch eher für einen anderen goalie. sollte mason bestätigt werden, ist es so gut wie sicher das myllys bleibt. myllys wiederum ist von tuokkola nach wie vor sehr angetan, im übrigen auch von swette. allerdings weiss ich nicht inwieweit myllys in der torhüterfrage mitentscheidet bzw. diese beeinflusst.

Das wär ja wieder was... Wenn Mason bleibt, dann bleibt Myllys und wenn der bleibt, bleibt auch Tuokkola... wie geht's dann weiter, bleibt dann auch Furey, weil Tuokkola sagt, dass er so ein exzellenter Eisläufer ist? Also wirklich, diese Freunderlwirtschaft beim KAC ist unaushaltbar. Die Herren sollten sich mal ernsthaft ins stille Kämmerchen setzen und drüber nachdenken, was am Kader zu verbessern ist! Die Serie gegen Salzburg hat eindeutig gezeigt, wo Handlungsbedarf besteht, und das ist halt nun mal auch im Tor der Fall! Und überzeugt hat mich Tuokkola die ganze Saison nicht.

• mike211
    Gast
    • 7. April 2015 um 11:13
    • #1.212

Tuokkola ist (zu oft) zwischen Genie und Wahnsinn gewandelt. Zuerst eine Traumparade und in der nächsten Minute fängt er sich wieder ein Ei. Das ist mir persönlich für einen 4 Punkte Spieler zu wenig. Für mich ist er nicht besser als Swette!

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. April 2015 um 11:14
    • #1.213

Noch steht weder das eine noch das andere fest. Aber Umbruch sieht wirklich anders aus, sollten sich alle Spekulationen bestätigen.

• starting six
    NHL
    • 7. April 2015 um 11:15
    • #1.214
    Zitat von milano1976

Das wär ja wieder was... Wenn Mason bleibt, dann bleibt Myllys und wenn der bleibt, bleibt auch Tuokkola... wie geht's dann weiter, bleibt dann auch Furey, weil Tuokkola sagt, dass er so ein exzellenter Eisläufer ist? .

ja weil der wiederum sagt, er mag Sike so gern womit auch dieser bleibt ..... :thumbup: aber nur wenn Strömberg bleibt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2015 um 11:17
    • #1.215
    Zitat von Yul

Noch steht weder das eine noch das andere fest. Aber Umbruch sieht wirklich anders aus, sollten sich alle Spekulationen bestätigen.

noch dazu entscheidet Mason dann über DeSantis und Rodman... und Harand und Schuller...

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. April 2015 um 11:19
    • #1.216

Dann hoff ma stark dass er sich bei seiner entscheidung nicht vom ego leiten lässt.

• FTC
    NHL
    • 7. April 2015 um 11:25
    • #1.217

@ milano

So habe ich das ganze nicht gemeint.

Solle es mason nicht werden, bedeutet das noch lange nicht, dass myllys verabschiedet wird.
    wenn myllys bleiibt heisst das wiedrum nicht, dass er abgesehen von pekka nicht andere torhüter im talon hat, bzw.
    der vorstand nicht einen ganz anderen tormann holt.
    grundsätzlich kann es nur von vorteil sein, wenn sich myllys und mason verstehen, das hat nicht gleich etwas mit freuderlwirtschaft zu tun.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2015 um 11:31
    • #1.218
    Zitat von FTC

@ milano

So habe ich das ganze nicht gemeint.

Solle es mason nicht werden, bedeutet das noch lange nicht, dass myllys verabschiedet wird.
    wenn myllys bleiibt heisst das wiedrum nicht, dass er abgesehen von pekka nicht andere torhüter im talon hat, bzw.
    der vorstand nicht einen ganz anderen tormann holt.
    grundsätzlich kann es nur von vorteil sein, wenn sich myllys und mason verstehen, das hat nicht gleich etwas mit freuderlwirtschaft zu tun.

Ja schon klar - ich war nur davon irritiert, dass du geschrieben hast, dass man mit Toukkola verhandelt. Das heisst für mich, man hat ihm ein (wohl geringeres) Angebot unterbreitet, obwohl er als fixer Abgang gehandelt wurde. Wenn 2 verhandeln, gibt es ein Angebot und eine Forderung - ich sehe keinen Grund, warum man Tuokkola nach seinen letzten Vorstellungen überhaupt ein Angebot machen sollte... Gegen Myllys hab ich eh nix und grundsätzlich könnt uns auch statt Mason was schlechteres passieren... aber nach dieser Saison müssen neue Leute her - Nostalgie ist hier fehl am Platz, genau so wie die Verlängerung von Durchschnittslegios, nur weil sie vielleicht grad günstiger werden.

• FTC
    NHL
    • 7. April 2015 um 11:38
    • #1.219

@joe juneau hat geschrieben, dass man ANGEBLICH mit tuokkola verhandelt. ich habe keine ahnung ob das tatsächlich so ist.

ruhig blut, bis jetzt haben pilloni und co nicht viel falsch gemacht, was mit sike tatsächlich passieren wird bleibt auch abzuwarten.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2015 um 11:41
    • #1.220
    Zitat von FTC

@joe juneau hat geschrieben, dass man ANGEBLICH mit tuokkola verhandelt. ich habe keine ahnung ob das tatsächlich so ist.

ruhig blut, bis jetzt haben pilloni und co nicht viel falsch gemacht, was mit sike passieren wird bleibt abzuwarten.

sorry, verwechselt ;)

• simsala
    NHL
    • 7. April 2015 um 11:42
    • #1.221

Tuokkula dürfte wohl nicht hier bleiben. Einfach zu unkonstant. Dafür haben wir Swette.

btw: Eigentlich könnte man Tuokkula für den Save of the Saison und das kurioseste Tor der Saison nominieren ;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 7. April 2015 um 12:21
    • #1.222

Sabourin wird frei ;)

• Joe Juneau
    Gast
    • 7. April 2015 um 13:08
    • #1.223
    Zitat von milano1976

noch dazu entscheidet Mason dann über DeSantis und Rodman... und Harand und Schuller...

Calm down, Milano. Es wird schon werden.
    Von den 4 Namen, die du da aufzählst, soll der 3. bereits verlängert haben.
    In der Verteidigung rechne ich schon stark mit unserer ehemaligen #48. Von daher würden dann 2 Legios reichen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. April 2015 um 14:06
    • #1.224

Der 3. in meiner Aufzählung (Harand) oder der 3. von allen 4?

• Yul
    Teichkanadier
    • 7. April 2015 um 14:21
    • #1.225

Vielleicht wird ja Mason ivm. einem Top- Legio präsentiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™