1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Januar 2015 um 13:08
    Zitat von Fan_atic01

Der vergleich ist dämlich.

Selber dämlich! :P
    Wenn jemand immer wieder solche Meldungen rauslässt, für die er sich danach entschuldigt (mein persönliches Highlight:" danke an die Mods fürs Löschen" :thumbup: - kann man ja leider nicht selbst) um dann wieder so einen Schmunzus zu verzapfen, dann erinnert mich das schon an den Unzählbaren. Heißt ja nicht, dass ich ihn 1:1 vergleiche. Willst wetten, dass das nicht das letzte Mal war?

• christian 91
    NHL
    • 11. Januar 2015 um 17:19

der böse KAC sieht sich doch nicht im ernst um verstärkungen für die kommende saison um:

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/575…sellschaft.html

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. Januar 2015 um 18:36

....kärntner Mafia :thumbup:
    bedient's Euch nur bei den Bullen und bei den Linzaan, dann bleiben die Cracks wenigstens in der gleichen Geldliga :D
    Pokel holt uns dann die Top Grazer und Top Bozener ...:thumbdown:
    Mit ein bisschen Glück kriegen wir aber auch Topstürmer, die's in der DEL nicht schaffen,......

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Januar 2015 um 18:49

Geht da schon wieder die große Angst um?

Ein wiedererstarkter KAC droht.

Ja! Fürchtet euch, ihr Erdlinge!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Januar 2015 um 18:52
    Zitat

Florian Iberer (Vienna Capitals) und Oliver Setzinger (KAC) sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Aufgaben.

Achso?

• tirolfan
    Nationalliga
    • 12. Januar 2015 um 07:05

Das gute beim KAC ist, daß sie das "Ökonomische Prinzip" nicht so gut verstehen - falls sie das kennen.

Nur weil man Spieler überbezahlt wird man noch lange nicht Meister - sondern wird danach mal gar mit einem 6-3 vom Tirol verabschiedet.

Viel Spass beim "einkaufen".

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 12. Januar 2015 um 08:29
    Zitat von tirolfan

Das gute beim KAC ist, daß sie das "Ökonomische Prinzip" nicht so gut verstehen - falls sie das kennen.

Nur weil man Spieler überbezahlt wird man noch lange nicht Meister - sondern wird danach mal gar mit einem 6-3 vom Tirol verabschiedet.

Viel Spass beim "einkaufen".

Sorry aber manche bis sehr viele Postings von dir sind ja nur mehr peinlich :hilfe:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Januar 2015 um 08:50

Ich als Tirolfan würde mich über die bisherige Perfomance des Teams freuen und nicht in irgendeine andere Richtung hin hauen, es kann sich sehr schnell wieder ändern und man ist selbst in der Bredouille.....

Ja und wir Klagenfurter wissen bereits dass schlecht eingekauft wurde, manche Spieler überbezahlt sind und wir ja in dieser Liga sowieso nix mehr zu melden haben.

Nur eines ist gewiss.... Man wird in Klagenfurt auch wieder andere Zeiten erleben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 09:23
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Geht da schon wieder die große Angst um?

sarkasmus oder fieberwahn? ;)

Zitat von Fuzzy Dunlop

Florian Iberer (Vienna Capitals) und Oliver Setzinger (KAC) sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Aufgaben.

Achso?

wer kanns ihm verübeln?

• nots
    • 12. Januar 2015 um 09:31

Ich würde sagen weder Fieberwahn noch Sarkasmus, pure Verzweiflung würde es wohl am ehesten treffen. Inzwischen glaubt in Klagenfurt wohl nicht mal mehr der größte Optimist daran die Playoff heuer zu erreichen.

Ich und vermutlich auch viele andere haben voriges Jahr schon gedacht dass man heuer Bombentransfers und ein Top-Team sehen wird um die Schmach des vorigen Jahres vergessen zu machen - falsch geglaubt :)

Wenn sich in diesem Verein nicht vieles grundlegend ändert und man JETZT schon beginnt die Baustellen zu beheben sehe ich leider auch für die nächste Saison kohlrabenschwarz.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2015 um 10:06
    Zitat von Vaclav Nedomansky

da szenario sieht man halt auch nur, wenn man hinterm mond lebt ;)

• Joe Juneau
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 10:07

Holt - Swette

Piche - Fraser
    Pöck - Legio
    Schumnig - Reichel (pragmatisiert)
    Vallant

Setzinger -Koch - Lundmark
    Legio - Legio - Hofer
    Komarek/ Kristler - Hundertpfund - Ganahl
    Geier - Ban - Geier

Herburger bleibt wohl eher in Biel, von den jungen "Klagenfurtern" sticht außer Ban keiner hervor. Kurath, Kreutzer etc. von mir aus als Ergänzungsspieler.
    7 Legios - passt gemäß meiner selbstauferlegten Regel (max. 1/3 Legionäre pro Team).

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2015 um 10:15

alle im artikel genannten österreich sofort nach klagenfurt und wir hätten einige probleme weniger.
    bei fabio hofer hab ich es eh schon angesprochen. der liebäugelt sehr mit dem kac.
    ganahl auch ? her damit !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2015 um 10:24

ad rapunzel

Da sich meine Körpertemperatur im Normalbereich bewegt, dürfte es sich wohl oder übel um Sarkasmus handeln...

ad rulz

Werde für dich exklusiv jede Ironie, aber auch jeden Sarkasmus speziell kennzeichnen. Du hast wirklich Schwierigkeiten im Erfassen von Texten - würde das behandeln lassen ( - da war's schon wieder - ein Anflug von Ironie...)...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2015 um 10:27

entweder das, oder du stellst deinen detektor besser ein (smilie nicht gesehen?)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2015 um 10:32

Ein Smilie heilt oft nicht den Text...

Dieser sieht eher nach Selbstzufriedenheit aus - der Zwinkersmilie wär angebrachter gewesen...

wuarscht, soll nicht unser Thema für heute sein...

Ad JJ

Gute Namen, ob wir die auch bekommen werfen... - da muss Frau Horten wohl das Börserl weiter aufmachen...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2015 um 10:57

DAS IST DER ZWINKERSMILIE

OT Ende

OT On: Der Kac wird Die Heidi im Jahr nicht mehr kosten, als die Instandhaltung ihrer Yacht. Am Ende wird's deswegen, glaube ich, darum gehen ob sie sponsern will, oder nicht. Deswegen alles oder garnix (mMn).

• McMifi
    Nationalliga
    • 12. Januar 2015 um 11:10

Im Frühjahr habe ich mich schon auf die heurige Saison gefreut.
    Damals die Devise: Umbruch mit neuen Trainer und neuen Legionären (Topscorer, Russe, etc.) war die Rede.
    Bei jeder Neuverpflichtung habe ich mir gedacht, dieser wird wohl ein Billig-Import sein, der nächste wird dann ein Kracher.
    Leider ein bzw. die Kracher gabs nicht, fast nur mittelmäßige bis schlechte Legionäre.
    Der VSV hingegen holt mal während der Saison einen Haydar und Krog.

Für die nächste Saison unbedingt ausmisten, der Siklenka ist einfach nicht mehr tragbar, was die Vertragsauflösung auch kosten soll.
    Weiters alles Legionäre (ev. bis auf Lundmark) auch wieder nach Hause.
    Auch einen Tuokkola, ist sicher kein schlechter Goalie, aber überragend ist alles andere.

Wenn ich da an einen Andrew Verner, Kraig Nienhuis, Stefan Nilsson, Dimitri Kvartalnov, Mike Criag, Andrew Schneider, Jeff Shantz, Dave Emma denke und jetzt einen Jaques, Pither, mittlerweile auch einen Siklenka, Wharton usw sehe, dann kann einen nur Übel werden.

Ich hoffe und träume wieder mal von einen Umbruch und bitte a bissl gscheiter.

• coach
    YNWA
    • 12. Januar 2015 um 11:17
    Zitat von McMifi

Der VSV hingegen holt mal während der Saison einen Haydar und Krog.

das liegt wahrscheinlich auch daran das der vsv viel weniger am euter diverser spielervermitlter hängt und teils frei entscheidungen treffen kann.
    der kac hat scheints die fesseln diverser, dem verein angeblich nahestehenden, herren am handgelenk.
    die schauen weniger auf qualität, sondern eher darauf das die eigene börse schön voll ist.

• mike211
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 11:19

Bitte alle Legionäre bis auf Lundmark verabschieden!

Tuokkola ist kein schlechter, aber eben auch kein Verner (in seinen Glanzzeiten) oder Travis Scott!

Über die anderen Legionäre muss man glaub ich nicht viel sagen. Da hat sich absolut keiner für eine Verlängerung empfohlen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2015 um 11:25

ad rulz

ooops - sorry - seh es jetzt auch - hab mit demm Zwinkersmiley so immer meine Probleme...

ad coach

Genau das ist das Hauptübel bei den Legioverpflichtungen des KAC.

Die Ehemahligen, die ihre Geschäfte weiterhin im Umfeld des Vereins betreiben und die uns regelmäßig ihre Ladenhüter umhängen...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 11:35

wann man bei euch einmal den sumpf der freunderlwirtschaft trocken legen würd würde mich auch interessieren...spielervermittler die ihren mist beim kac unterbringen und vorallem ein kac der das zulässt ist eigentlich beschähmend (wenns stimmt).

• nots
    • 12. Januar 2015 um 11:40

@Rapunzel

Ich gebe dir da schon recht, vergiss aber bitte nicht dass der Mist der euch in den letzten Jahren umgehängt wurde auch aus der selben Ecke (Pilloni/Kasper) kam wenn ich richtig informiert bin...

Gut, Forney geht auf eure eigene Kappe aber sonst..... Nur den Spielervermittlern die Schuld zu geben ist aber auch ein wenig mau, dieselben Leute haben Bousquet zuerst Klagenfurt angeboten - wo man ablehnte - und was danach in Villach mit ihm passierte ist wohl hinlänglich bekannt....

Ich denke mal wenn ich 30.000,- auf den Tisch lege bekomme ich mit Rabatt einen Passat Variant mit ein bisserl einer Ausstattung, blöd ist nur wenn ich mir um das Geld einen Audi A6 erwarte..... Was ich damit sagen will - auch zu dieser Geschichte gehören zwei, einer der den Mist anbietet - und ein anderer der solchen Mist einkauft. Vielleicht sollte man sich BEVOR man zuschlägt mal ein Bild vom Objekt der Begierde machen...

• hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 12:03

Nots: der vergleich menschen mit autos zu machen, ist vollkommener blödsinn!!
    Ein passat wird immer die gleiche leistung bringen, ein mensch hingegen, kann bessere oder auch schlechtere leistungen abrufen, egal in welcher preisklasse sie sich bewegen

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2015 um 12:08

Na komm, einen A6 kanns dir auch bei der ersten Ausfahrt zerreißen zwecks Herstellungsfehler. Dass ein teurerer Spieler mehr Leistung bringen wird, als ein billiger ist durchaus erklärbar (ein Setzinger spielt beim KAC noch immer besser als ein Geier)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™