1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16

• christian 91
  • 20. Dezember 2014 um 11:25
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. August 2015 um 10:39
    • #3.051
    Zitat von kacfan12

Er soll jung sein, darf nichts kosten und soll eine Snipergarantie haben. Wenn das die Anforderungen sind, wirds noch länger dauern.

...ich gehe jetzt seit 5J zu den CAPS - in dieser Zeit haben wir das ein einziges Mal - letztes Jahr - mit Kris Foucault - geschafft.
    So einen lucky punch gibt's leider nicht jedes Jahr !!
    Am Anfang weiß man halt nur "jung", "kost fast nix", der Rest ergibt sich während der Saison und wenn man dann keine Option hat, ist der Rohdiamant auch schwupps schon wieder weg ;-((((
    Wir setzen heuer auf "Erfahrung"- "kost fast nix" und in jeder Linie MINDESTENS 1 Sniper :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 20. August 2015 um 10:54
    • #3.052
    Zitat von Na Jatürlich!

...ich gehe jetzt seit 5J zu den CAPS - in dieser Zeit haben wir das ein einziges Mal - letztes Jahr - mit Kris Foucault - geschafft.
    So einen lucky punch gibt's leider nicht jedes Jahr !!

Aus dem gleichen Verein und ebenso aus dem gleichen Stall wäre ein gewisser Olivier Archambault. ;)

Nach ersteM Nennungsschluss der CHL -> Vertragsverlängerung bei IOWA ;) :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. August 2015 um 10:55
    • Offizieller Beitrag
    • #3.053
    Zitat von Joe Juneau

Nehme mal an, der Anwurf von wegen "wahlloses Namedropping" richtet sich an mich.

Nein, das richtete sich eigentlich nur gegen das Post, das offensichtlich nicht in diesen Thread gehört ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tchibirev
    KHL
    • 21. August 2015 um 20:44
    • #3.054
    Zitat von Tine

Angesichts der letzten Seuchenjahre wäre es für uns Fans halt ein feines "Zuckerl" gewesen, wenn man noch einen guten Stürmer geholt hätte.

+100

In einem Satz erklärt!

• Joe Juneau
    Gast
    • 23. August 2015 um 10:46
    • #3.055

Doug Mason sagt in der heutigen KLZ "Meine 4 Sturmreihen habe ich gefunden".
    OP - die Intensivsuche kann eingestellt werden. 8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2015 um 12:13
    • #3.056

Mit Cirtek oder Kurath am Flügel?

Keine der vier Reihen hat bislang funktioniert.

Aber das weiß Coach Mason wohl selbst.

Schönreden ist seine Stärke - ist er mit Coach Olsson verwandt?

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. August 2015 um 12:40
    • #3.057

Vaclav, ich hätte auch noch gern an Top- Flügel gehabt. Nun ist es nun mal so. Wenigstens können wir dann noch während der Saison nachrüsten, während andere Teams punktemäßig voll sind. Einen weiteren, aus meinem Zweckoptimismus geborenen Vorteil sehe ich darin, dass dann wirklich gezielt nachbesetzt werden kann. Ob das dann aber schon der neue Trainer macht...?

• christian 91
    NHL
    • 23. August 2015 um 13:17
    • #3.058
    Zitat von Yul

Ob das dann aber schon der neue Trainer macht...?

? warst mit nots auf an happen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. August 2015 um 13:43
    • #3.059

Mich ärgert nur diese gebetsmühlenartigen Floskeln.

Das hat mich schon an Coach Olsson gestört.

Wenn der Coach, jetzt egal welcher, erkennt, dass es nicht läuft, muss er nicht tagtäglich medienpräsent sein, und Hurra Stimmung verbreiten, die nicht existiert.

Aber okay, wart ma mal das heutige Spiel ab...

• Yul
    Teichkanadier
    • 23. August 2015 um 14:19
    • #3.060

Na Christian, angeln ;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 26. August 2015 um 10:03
    • #3.061

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876

Wäre noch zu haben ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 26. August 2015 um 10:56
    • #3.062
    Zitat von alex_tiroler

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876

Wäre noch zu haben ;)

Danke, aber der EC KAC braucht nicht noch einen "ich geb vorm tor noch dreimal ab" Spieler, sondern einen der den Puck ins Netz zimmert.

• Bewunderer
    NHL
    • 26. August 2015 um 12:33
    • #3.063

Rob Schremp hat in Salzburg in 26 Partien 36 Punkte gemacht - das ist fast 1,4 Punkte pro Spiel, der kann einfach Eishockey spielen und viele Mannschaften in Österreich wären froh so einen zu haben. Tore machen kann er auch -wenn er vor dem Tor nochmals abgegeben hat, dann weil einer wirklich noch besser gestanden ist.

Bei Rob Schremp würde ich mir so einen Kommentar überlegen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. August 2015 um 12:50
    • #3.064
    Zitat von Bewunderer

Rob Schremp hat in Salzburg in 26 Partien 36 Punkte gemacht - das ist fast 1,4 Punkte pro Spiel, der kann einfach Eishockey spielen und viele Mannschaften in Österreich wären froh so einen zu haben. Tore machen kann er auch -wenn er vor dem Tor nochmals abgegeben hat, dann weil einer wirklich noch besser gestanden ist.

Bei Rob Schremp würde ich mir so einen Kommentar überlegen

Wird aber wohl auch die Überlegung vom KAC sein, einen Vollstrecker zu finden, sonst hätte man wohl den einen oder anderen Spieler schon verpflichtet... auch Alex Foster (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11549) wäre mMn nicht uninteressant und hat auch schon unter Mason bei Iserlohn gespielt.... Schremp wird wohl auch noch ein wenig über der Budgetsumme liegen, die man für den verbleibenden Stürmer eingeplant hat.

• FTC
    NHL
    • 26. August 2015 um 13:04
    • #3.065

wenn stefan geier wieder fit ist und noch ein legio kommt hat vielleicht gerade mal ban platz in der manschaft.
    die anderen youngsters können sich ihre shifts auf den hut stecken, es sei denn wir haben wieder ein paar verletzte. so erfreulich der auftritt von strong war, bin ich gespannt wieviel eiszeit ein vallant heuer bekommt.
    das ist eben die kehrseite der medaille.

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2015 um 13:09
    • #3.066

1. wird man die Verletzten sowieso haben
    2. Sehe ich weit und breit keine Jungen im Sturm, die das Potential haben einmal EBEL tauglich zu sein (Sowohl Cirtek, als auch Kurath werden mMn bald von der Bildfläche verschwinden)

Hätte auch nur einer der beiden genug Talent, dann hätte er wohl gegen München gespielt.

• FTC
    NHL
    • 26. August 2015 um 13:14
    • #3.067

was ist z.b. mit obersteiner und s. witting? die wollte mason an die kampfmanschaft heranführen. mag sein das wir schon bessere jahrgänge hatten, ohne eiszeit wird sich aber nie ein rookie etablieren können.

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2015 um 13:30
    • #3.068

Obersteiner und Witting kommen direkt aus der U18 wenn ich mich nicht irre, kann mir nicht vorstellen, dass die für Einsätze eingeplant sind. Scheinen auch nicht im Kader auf der Homepage auf.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. August 2015 um 14:03
    • #3.069
    Zitat von kacfan12

1. wird man die Verletzten sowieso haben

so ist es (leider), damit werden auch alle genug Einsätze bekommen...

Nachdem es keinen einzigen Shift für die Jungen im Spiel gegen München gegeben hat, ist dieser freie Spot am Flügel wohl nicht zufällig frei...
    Schade fand ich nur, dass Vallant keinen Einsatz bekam, ich hätte ihn nach seiner Leistung im Vorjahr schon als fixen Bestandteil der Mannschaft gesehen... wird aber sicher noch kommen...

• FTC
    NHL
    • 26. August 2015 um 14:18
    • #3.070

nach dem st. geier noch fehlt, würde ich derzeit überhaupt keinen weiteren spieler holen, ist mir aber klar das ich mit dieser meinung ziemlich alleine dastehe. der auftritt gegen müchen war gut, soll einstweilen lieber ein junger spielen oder wenigsten m.pöck.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 26. August 2015 um 14:23
    • #3.071
    Zitat von kacfan12

Obersteiner und Witting kommen direkt aus der U18 wenn ich mich nicht irre, kann mir nicht vorstellen, dass die für Einsätze eingeplant sind. Scheinen auch nicht im Kader auf der Homepage auf.

die beiden trainieren eigentlich kontinuierlich mit der Kampfmannschaft mit, also kann es durchaus sein, dass sie heuer bereits EBEL-Luft schnuppern dürfen..

• kacfan12
    NHL
    • 26. August 2015 um 14:54
    • #3.072
    Zitat von Saucerking14

die beiden trainieren eigentlich kontinuierlich mit der Kampfmannschaft mit, also kann es durchaus sein, dass sie heuer bereits EBEL-Luft schnuppern dürfen..

Wie gesagt, ich glaube es nicht. Eher denke ich auch bei den beiden, dass es nicht reichen wird. Sind zwar in Ihrer Altersklasse wirklich Top-Techniker, aber beide sind viel zu klein und zu leicht und dann auch nicht dass Talent wie es ein Tommy Koch war. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber denke einzig Wilhelmer hat von den Jungen die jetzt mittrainieren eine Chance, da er als einziger die Maße mitbringt die gefordert sind.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 26. August 2015 um 15:16
    • #3.073
    Zitat von kacfan12

Wie gesagt, ich glaube es nicht. Eher denke ich auch bei den beiden, dass es nicht reichen wird. Sind zwar in Ihrer Altersklasse wirklich Top-Techniker, aber beide sind viel zu klein und zu leicht und dann auch nicht dass Talent wie es ein Tommy Koch war. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber denke einzig Wilhelmer hat von den Jungen die jetzt mittrainieren eine Chance, da er als einziger die Maße mitbringt die gefordert sind.

denke schon dass sie ihre Chance bekommen werden, spätestens nächste Saison, wenn sie nicht ins Ausland bzw. zu RBS wechseln.. die zwei sind schon sehr viel weiter fortgeschritten als ihre Altersgenossen, vorallem vom "Eishockeyverständnis" her!
    außerdem sind sie noch im Wachstum (hoffe ich) und Kilos werden sie wohl auch noch ein paar zulegen ;)

• FTC
    NHL
    • 26. August 2015 um 17:26
    • #3.074

die kronenzeitung wusste heute zu berichten, dass starkbaum jonas nordquist nach villach lotsen wollte, was diesem aber nur ein lächeln gekostet hat. :kaffee:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. August 2015 um 17:53
    • #3.075
    Zitat von FTC

die kronenzeitung wusste heute zu berichten, dass starkbaum jonas nordquist nach villach lotsen wollte, was diesem aber nur ein lächeln gekostet hat. :kaffee:

für die Kohle, die er jetzt beim KAC bekommt lachen jetzt dafür (noch) 3 andere in Villach ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™