Das Einzige blaue bei Herrn Goess ist sein Blut...aber selbst wenn-
Heidi kann über das Vermögen nicht frei verfügen und auch nicht vererben. Sie bekommt auch nur "Taschengeld" von der Stiftung!
(ANGEBLICH)

Transfergeflüster: EC KAC 2015/16
-
-
PS: Wie lautet die Mission heuer? Bis dato schien nach der letzten Mau-Season klar, dass wieder der schnelle (spritzige) 1 und 30er das Ziel ist. Das dürfte nach der Traumhochzeit aber kein Selbstläufer mehr sein
als erstes wird das derby gewonnen.
als zweites wird das nächste derby auch gewonnen.
als ... beliebig fortsetzbar ...
weil der KAC in den Derbys gar so mächtig ist, wird schnell ein freshairderby ausgemacht, einfach nur so, um die nächste unserie zu beenden.und dann widmen wir uns ganz relaXt den titel
mission beendet! -
Heidi kann über das Vermögen nicht frei verfügen und auch nicht vererben. Sie bekommt auch nur "Taschengeld" von der Stiftung!
(ANGEBLICH)
*******warat eh g'scheid...
-
- Offizieller Beitrag
(ANGEBLICH)
Sicher.... und wie kann sie dann das TIKO bauen, sich einen Privatjet leisten oder die Carinthia VII um ca 100 Mille kaufen...... es muß die Hitze sein...... -
das vermögen von frau horten ist in einer stiftung, sie erhält eine monatliche auszahlung um ihr leben zu "bestreiten"
ihr monatsetat ist aber in einer dimension angesiedelt welche es ihr erlaubt mit cary, sehr bescheiden ausgedrückt, im absoluten luxus zu leben ohne dass der kac und anderes auf der strecke bleibt. -
@xtroman
Indem der Stiftungsvorstand die Zustimmung für das/die Projekt(e) erteilt.
Das Vermögen bleibt dann trotzdem in der Stiftung. Außerdem habe ich das Wort Taschengeld nicht unabsichtlich unter Anführungszeichen gesetzt. -
- Offizieller Beitrag
kommt halt drauf an wie groß die tasche ist in die man das Geld steckt
-
hab ich da was versäumt ... welche hochzeit ?
Die Heidi hat mir nach Jahren des Werbens endlich das Ja-Wort ins Ohr gehaucht.
-
Mal herzlichen Glückwusch an die Vermählten!
Manches braucht doch länger, als man denkt...
-
Vielen Dank!
-
Auch dir alles Gute, Cary!
-
das vermögen von frau horten ist in einer stiftung, sie erhält eine monatliche auszahlung um ihr leben zu "bestreiten"
ihr monatsetat ist aber in einer dimension angesiedelt welche es ihr erlaubt mit cary, sehr bescheiden ausgedrückt, im absoluten luxus zu leben ohne dass der kac und anderes auf der strecke bleibt.welche stiftung soll das sein? wenns um die helmut horten stiftung geht, die is nur 100+ millionen schwer. hortens vermoegen wird auf 3,5 milliarden geschaetzt.
-
welche stiftung soll das sein? wenns um die helmut horten stiftung geht, die is nur 100+ millionen schwer. hortens vermoegen wird auf 3,5 milliarden geschaetzt.
wie das gesamkonstrukt des anlagevermögens aufgebaut ist kann ich dir nicht beantworten, (geht mich auch nichts an). auf jeden fall wird das von der schweiz aus gelenkt. die von dir angesprochene helmut horten stiftung, wird ein teil sein der der allgemeinheit zu gute kommt u.a. geld für medizinische einrichtungen und die forschung. -
Das geht ja hier strenger ab als beim Hypo Untersuchungsausschuss.
Aber FTC hat vollkommen recht. -
apropos hochzeit, joe reichel soll sich auch gerade in den flitterwochen befinden.
alles gute! -
als erstes wird das derby gewonnen.
als zweites wird das nächste derby auch gewonnen.
als ... beliebig fortsetzbar ...das letzte mal das euch das passiert ist ist schon so lange her, das man das nur mehr auf dem History Channel nachschauen kann...
-
- Offizieller Beitrag
apropos hochzeit, joe reichel soll sich auch gerade in den flitterwochen befinden.
alles gute!auch auf der carinthia VII?
-
Die kirchliche Hochzeit von Heidi Horten und Cary Goess findet Ende August statt - Ist Lubo dann Trauzeuge (Vertragsbestandteil?)
-
Also ihr meint es heuer aber echt ernst mit dem ersten Titel (Rekordtransferfredlschreiber) der noch jungen Saison.
Und uns löscht der @Potze wichtige OT Beiträge raus... Hamma schon einen Schuldigen, falls ihr uns echt noch überholt.
-
wieso denn? die heidi hat den cary gescoutet, er wurde zu ihr transferiert, mit langzeitvertrag der eine beidseitige ausstiegsoption beinhaltet. ich möchte wissen was da off topic sein soll?
-
- Offizieller Beitrag
wieso denn? die heidi hat den cary gescoutet, er wurde zu ihr transferiert, mit langzeitvertrag der eine beidseitige ausstiegsoption beinhaltet. ich möchte wissen was da off topic sein soll?
und sie wird seine Qualitäten sicher schon vor Vertragsabschluß probieret haben - Try out quasi
-
Genau so ist es, die try out phase hat eigentlich schon einmal vor 21 jahren begonnen, wurde lediglich unterbrochen fand aber nun doch noch ihr glueckliches ende.:)
-
Hat nicht jemand mal was vom Nödl geschrieben? Den können wir abhaken, er bleibt in Wien. (Gut so)
-
Bitte nicht abhacken... Wär ja schade um ihn....
-
Kann jemand sagen, wann die Mannschaft aufs Eis geht? Ich tippe ja auf die Woche ab dem 3.August, eine Woche früher wäre aber schön, weil ich da urlaubsbedingt einige Einheiten anschauen könnte.
-