timeout hätte nach dem 2:4 genommen werden müssen mmn nach dem vermeintlichen 3:4 gabs im grunde eh ein time out wegen videobeweis
30.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo
-
-
Also wenn man die Zusammenfassung anschaut, kommt es mir schon eher so vor, als würde der Petrik den Baca eine Rempler geben, worauf dieser den Lamoreux trifft oder?
Das 4:3 wahrlich ein knifflige Situation, wobei aus meiner Sicht eher auf Tor zu entscheiden gewesen wäre.
Scheint wirklich ein tolles Match gewesen zu sein . Gratulation nach Villach -
Kann Haydar eigentlich nur ins Kreuz ballern? Das wird langsam langweilig! Von seinen 15 Toren hat er wahrscheinlich 13 ins Kreuz getroffen!
Einzig Tambellini und vielleicht Moreau hatten so einen platzierten Schuss! Der Typ ist der Hammer! Ob der leistbar wäre fürs nächste Jahr? -
sicher ist er leistbar. hunter, jarret, lammers, waugh und wahrscheinlich noch krog ersatzlos streichen und dann sollte es sich evtl. ausgehen
-
Da haydar wirds schon richten☺☺☺☺
Und er hats gerichtet!! -
Haydar verdiente Gerüchten zu Folge in München 220.000€ netto und war damit der bestbezahlte DEL Legio 13/14.
wird sich nicht spielen
-
Haydar verdiente Gerüchten zu Folge in München 220.000€ netto und war damit der bestbezahlte DEL Legio 13/14.
Sorry ich weiss , dass du grundsätzlich sehr gut informiert bist, aber beide Behauptungen kann ich so einfach nicht glauben. Hast du eine Printquelle oder ähnliches dazu? -
Sorry ich weiss , dass du grundsätzlich sehr gut informiert bist, aber beide Behauptungen kann ich so einfach nicht glauben. Hast du eine Printquelle oder ähnliches dazu?Du erinnerst mich ein wenig an Eisbärli!
Egal!
Wenn Krog bleibt, bleibt auch Haydar! Zumindest weiß ich aus sehr sehr guter Quelle, dass Krog noch 1-2 Jahre spielen will und in Villach gefällt es ihm ausgezeichnet! Über seinen körperlichen Zustand müssen wir wohl nicht diskutieren!
Ich hätte nix gegen die beiden! -
Man soll den sieg des VSV nocht schmälern, aber beim zusammenprall von baca mit jpl war dieser keineswegs schuld. petrik hat den tschechen von hinten gestoßen, da blieb keine ausweichmöglichkeit. das 3.tor war meiner meinung auch korrekt, auch wenn es andere nicht so sehen.
-
Du erinnerst mich ein wenig an Eisbärli!
Egal!
Wenn Krog bleibt, bleibt auch Haydar! Zumindest weiß ich aus sehr sehr guter Quelle, dass Krog noch 1-2 Jahre spielen will und in Villach gefällt es ihm ausgezeichnet! Über seinen körperlichen Zustand müssen wir wohl nicht diskutieren!
Ich hätte nix gegen die beiden!Weil man ein Gerücht hinterfrägt? Ich kann es einfach nicht glauben, dass Haydar der teuerste Legionär der DEL gewesen sein soll. Es gab jedoch ein Statement ,dass er der teuerste Legionär in München war, das ja .
Ansonsten stimme ich dir schon zu, dass Krog körperlich sicherlich noch zwei Jahre in der Lage sein wird, in dieser Liga zu spielen. Und es würde mich auch freuen, wenn es den Adlern gelingt diese beiden tollen Spieler zu halten. Solche Spieler braucht die Liga.Man soll den sieg des VSV nocht schmälern, aber beim zusammenprall von baca mit jpl war dieser keineswegs schuld. petrik hat den tschechen von hinten gestoßen, da blieb keine ausweichmöglichkeit. das 3.tor war meiner meinung auch korrekt, auch wenn es andere nicht so sehen.
100%agree, wobei wie schon erwähnt sicherlich sehr sehr schwierig zu entscheiden.
-
Das 4:3 wahrlich ein knifflige Situation, wobei aus meiner Sicht eher auf Tor zu entscheiden gewesen wäre.War aber Torraumabseits, habs auf der Übertor gesehen.
-
Daa 3. Znaimer tor war klar torraum abseits. In der laola1 zusammenfassung sieht man gut wie der znaimer
a den torraum durchquert und
b herzog berührt und ihm den stock abspensig macht (unabsichtlich).Haydar hats im interviee eh gut beschrieben, "wir müssen lernen eine führung nach hause zu spielen".
Btw
sehr sehr erfreuliche entwicklung der mannschaft im dezember!Den top 6 platz würd ich gern behalten
-
mit einem lauf ist sogar der dritte platz noch locker möglich. jedes team hat irgendwann ein tief, unseres ist jetzt hoffentlich geschichte.
warum also tief stapeln mit der mannschaft?
aber ich geb zu, vor noch einem monat konnte man von platz 6 nur träumen -
Daa 3. Znaimer tor war klar torraum abseits. In der laola1 zusammenfassung sieht man gut wie der znaimer
a den torraum durchquert und
b herzog berührt und ihm den stock abspensig macht (unabsichtlich).
bis hierher gehe mit dir d'accord. nur für mich hat es ab hier eben ein Fragezeichen, weil ja eigentlich Unterluggauer den Stürmer auf Herzog zuschiebt
Egal vorbei und allen ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest -
Weil man ein Gerücht hinterfrägt?
Jep! Eisbärli machte das auch gern und deine restlichen Posts erinnern mich auch an ihn! Ist das so schlimm?
-
Du erinnerst mich ein wenig an .....mich fröstelts auch schon seit längerem!
hat er eine neue brille oder er dürfte seinen pc auf grosse tasten getunt haben?
das wort "wapedo" meidet er aber noch hartnäckig -
JPL mit einer Genickstauchung Freitag out aber sb Sonntag wieder einsatzbereit
Quelle: Hockeyfans
-
Dann bin ich ja mal gespannt ob wieder Herzog spielt oder man doch Höneckl ins Tor stellt.
-
geiler abend, tolles spiel, oldtime hockey charakter...hat mir sehr getaugt!
mmn hat znaim nicht sooo schmutzig gespielt, ich finde sie spielten gestern mit einer gsundn härte wie villach ehedem....unsre haben gestern aber toll darauf reagiert, den kampf und die härte angenommen - war mmn alles paletti!
zum spiel wurde eh schon alles gesagt....die lamo-situation sah ich auch so, dass den znaimer da relativ wenig schuld trifft...sowas passiert in spielen wie dem gestrigen eben mal.
der doc erzählte mir später abends, dass lamo smn ev. bis sonntag pausieren sollte (!), lamo aber noch während des spieles zu ihm meinte, er wolle schon freitag wieder auflaufen....also mal sehen, ob's in ibk schon wieder klappt - alles gute.
herzog hat dann brav gehalten und man hat sofort bemerkt, wie unsere defense versucht hat, den jungen buabn bestmöglich zu unterstützen - big like!detto die regelmäßigen "herzog-sprechchöre" der fanclubs - das war gut und tat dem jungen auch gut - even bigger like!
aufgrund der 53. min wurde das game spannend auch noch mal....herz was willst du mehr - all in all ein herrlicher hockeyabend in der tirolerstrasse!
und auch der abschluss konnte sich (für mich) dann noch sehen lassen - thx an unseren kämpfer vor dem herrn, brider, der mir zu weihnachen dann noch eine vsv-mütze geschenkt hat - dass mich das geschenk fast im gesicht traf, damit leb ich auch ganz gut!
also, abschließend frohe weihnachten & frohes fest euch allen!
-
Sorry ich weiss , dass du grundsätzlich sehr gut informiert bist, aber beide Behauptungen kann ich so einfach nicht glauben. Hast du eine Printquelle oder ähnliches dazu?
Leider nein, hab das von einem Bekannten der Red Bull München Fan ist.
Allerdings wurde die Aussage das Haydar der teuerste Legio Münchens war meines Wissens auch publiziert, leider keine Ahnung wo.
Und vom teuersten Legio von Red Bull zum teuersten Legio der DEL dürfte es imho nicht weit sein. -
Zitat
Kurzes Udpate zu Jean-Philippe Lamoureux - unser Keeper hat gestern KEINE Gehirnerschütterung erlitten und es wird morgen nach dem Training entschieden, ob er eventuell am Freitag schon wieder zum Einsatz kommen kann oder ob er bis Sonntag pausiert.
sehr gut.
-
good news, und damit ein paar schöne stunden euch allen
-
wird sich nicht spielen
Wird ermaber auch nirgends mehr kriegen.....
-
Gibts eigentlich vom DOPS was bezüglich Krog?
-
Gibts eigentlich vom DOPS was bezüglich Krog?
offensichtlich nicht. banham wurde gesperrt, wenn es krog auch erwischt hätte wäre eine entsprechende meldung schon da.
-