1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 18. Dezember 2014 um 00:05
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 20:29

Und lamo volle umgefahren....arzt am eis....Dreckstruppe

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 20:31

Skandal

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2014 um 20:32

kellner und graber, die vollhonks der liga...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 20:38

Herzog im Tor! Schlechteste Schiri Leistung seit Ira....nächster Fight

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Dezember 2014 um 20:46

Offensichtlich macht znaim seinem ruf als unfaire truppe alle ehre!

Wenn die schiris dann noch pennen kann die partie ja nur aus dem ruder laufen.

Gabs schon eine rauferei?

Edit
    TOR haydar!!!! Beste antwort auf die dreckige spielweise!

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2014 um 20:55

3:0 Krog.

Gut das man diese unsportlichen A......... so bestrafen kann.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 20:56

Eine Rauferei? Es wird nur gerauft! Und die spielen echt schmutzig! Hab sowas lang nicht mehr gesehn! Raufereien sind ja halb so schlimm....die Schwalben sind ranzig!
    Aber Krog mit dem 3:0 vor Drittelende mit der Antwort! Erste Linie kämpft....ein Weihnachtswunder!

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2014 um 20:57
    Zitat von Gordfather

Erste Linie kämpft....ein Weihnachtswunder!

Die werden angepisst sein ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 21:13

Und Haydar 4:0 nachdem Herzog gerettet hat und das Assist macht! Traumtor wieder mal!

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2014 um 21:20

Lamo laut Ticker eine leichte Gehirnerschütterung.

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Dezember 2014 um 21:21

Johnny#13 mit 5 Punkten aus 5 Spielen, würde ihm noch ein Tor gönnen.

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2014 um 21:34

Was geht denn jetzt ab????

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 21:36

4:3 aberkannt...mMn zu unrecht

Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Dezember 2014 um 21:37

Wurscht, ausgleichende Gerechtigkeit.

Sollens halt wieder 2 Wochen sudern weil sie ja soooo sehr benachteiligt werden...

Edit: Sieg und damit Platz 6 :)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (23. Dezember 2014 um 21:52)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Dezember 2014 um 22:02

...aber 2 SH waren nicht notwendig...

Trotzdem ein toller sieg, 59 konzentrierte minuten eine schlechte PP minute - egal, endlich übern strich!!!

• gino44
    Highlander
    • 23. Dezember 2014 um 22:18

Wow, was für eine hammergeile Partie, was für ein Kracher.
    Hockey im Play off Modus, Kampf auf Biegen und Brechen, keine der 2 Teams haben Weihnachtsgeschenke verteilt. Irrsinnig intensives Hockey, endlich einmal keine "brave" Partie, Emotion pur mit mehreren Faustkämpfen und Rückkehr zu den Villacher Tugenden, ohne aufs spielerische Element zu vergessen.
    Bereits im 1. Drittel wurde um jeden Zentimeter Eis gefightet, im PP startet Mc Bride von coast to coast und versenkt.
    Die Schiris v.a. im Mitteldrittel oft nicht Herr der Lage, viele Scharmützel, vor allem als ein Tscheche JPL im Torraum nierderfährt und der verletzt das Spiel beenden muss. Herzog hat zwar einige Scheiben abprallen lassen, insgesamt aber sich wacker geschlagen ( Spieler des Abends ). Gefallen hat mir die Reaktion des Teams, die Stürmer haben viel nach hinten gearbeitet und Schuss um Schuss geblockt. Vorne schlielich durch Pewal und Krog eine scheinbar solide 3:0 Führung erarbeitet.
    Die dann im Schlussabschnitt durch einen neuerlichen Präzisionsschuss von Haydar ins Kreuz auf 4:0 ausgeweitet wurde. Keiner rechnete damit, dass es noch einmal eng werden könnte, bis 2 shorthänder die Tschechen wieder auf Schlagweite heranbrachten. Knackpunkt dann der vermeintliche Anschlusstreffer, der aber nach Videostudium aberkannt wurde. In weiterer Folge ließen sich die Blauen nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
    Leute, wir haben Graz überholt und sind auf PO - Kurs !! Endlich stabilisieren sich die Leistungen. Kompliment an Jää, der kontinuierlich die 4. Linie brachte, die einen verdammt guten Job machte, oft und oft torgefährlich war und auch Strafen herausholte. Mit 4 Linien wurde den Znoimern die Luft rausgepresst, die Scorerlinien wurden somit entlastet und konnten dann punktuell zuschlagen.
    Endlich wieder eine Partie, die einen vom Sitz gerissen hat ! Big Bert darf wieder kommen, ob er im Sitzen oder Stehen pinkelt, ist in weiterer Folge bei so geilen Spielen wie heute egal.

• VilPat
    Moderator
    • 23. Dezember 2014 um 22:34

4:3 war Torraumabseits, Znaimer hat Herzog den Stock aus der Hand gefahren bevor die Schreibe an Herzog vorbei war.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. Dezember 2014 um 22:37
    Zitat von gino44

Kompliment an Jää, der kontinuierlich die 4. Linie brachte, die einen verdammt guten Job machte, oft und oft torgefährlich war und auch Strafen herausholte. Mit 4 Linien wurde den Znoimern die Luft rausgepresst, die Scorerlinien wurden somit entlastet und konnten dann punktuell zuschlagen.

Absolute Zustimmung! 2 Min vor Ende noch die 4te Linie am Eis, somit mit Herzog und Brunner in der Defense 5 junge Villacher + ein Slowene! Spinnt der Finne oder was? War echt stolz auf die Burschen!

Zitat von gino44

Big Bert darf wieder kommen, ob er im Sitzen oder Stehen pinkelt, ist in weiterer Folge bei so geilen Spielen wie heute egal.

Bert heut am Pissoir gesessen??

OT: Geniales Spiel! Hat mich stark an die Holstsche Zeit erinnert! Sein Besuch hat scheinbar doch was gebracht!
    Erste Linie hat in der Tat gefightet und der Rest ließ sich von den wirklich schmutzig spielenden Tschechen keinesfalls die Schneid abkaufen! Die sind von Anfang an auf den Goalie gefahren, ich hab schon nach 3-4 MInuten gasagt, dass die Lamo verletzen wollen! Das war offensichtlich!
    Den Schiris ist die Partie total entglitten, das war nichts meine Herren!
    Unterm Stric war es ein herrlicher Hockeyabend, der aus unerklärbaren Gründen noch spannend wurde, Herzog hat eigentlich stark gehalten, die 2 SH gehen NICHT auf seine Kappe und das aberkannte Tor....tja, ausgleichende Gerechtigkeit, mMn wurde ein Tscheche von Lugge glaub ich in den Torraum gedrängt und hat Herzog den Schläger weggeschlagen, mit der Übertorkam. sieht man halt nur den Torraum und nicht wie es zu der Situation gekommen ist!

Egal, wir waren besser, spielten weniger schmutzig, rissen keine Schwalben, haben die Fights mehr oder wemiger gewonnen....verdienter Sieg!

Buon Natale aus Villach!

• GordieHowe
    Gast
    • 23. Dezember 2014 um 22:40

Haydar und Krog haben heute gezeigt, zu was die fähig sind. Wahnsinns Partie der zwei ergänzt von einem Lammers, der rackert wie ein Irrer und keine Scheibe aufgibt :thumbup:
    Aber die gesamte Truppe hat mir heute so viel Freude gemacht, endlich hat man körperlich voll dagegen gehalten: Jarrett im Boxkampf 8) das ich das noch erleben darf, hätte ich mir nicht gedacht, aber der Tscheche hat anständig ausgefasst, auch zurecht nachdem er Lamo über den Haufen gefahren ist.
    Ich denke die Mannschaft spielt jetzt das, was man am Beginn der Saison ausgegeben hat, wir haben jetzt wirklich eine kompakt geschlossene Truppe, die hinten staubtrocken und vorne eiskalt spielen kann.
    Die ersten beiden Linien scoren, Linie 3 mit Hunter kann so ziemlich jede Linie der Liga entschärfen und Linie 4 fährt ihre Checks zu Ende (Platzer :thumbup: endlich), holt Strafen heraus (heute glaube ich beide, die zu Toren geführt haben) und erarbeitet sich auch noch die ein oder andere Chance und bekommt wirklich viel Eiszeit.
    Herzog wieder mit einer anständigen Talentprobe, auf den Schienen ist er sowas von stark, prallt zwar einiges ab, aber das kommt mit der Spielpraxis. Bei den Gegentoren kann er nichts dafür. Auf alle Fälle kann man Hönze nach Zell schicken, der ist noch so gut, dass er es rechtfertigen würde Herzog auf der Tribüne versauern zu lassen.
    Trotz der Shorthander hatte ich nie das Gefühl, dass die Partie noch kippen konnte. Hammerpartie mit Rasse, Klasse und super Stimmung.
    Lattner und Havlik gehören halt dann eher nicht in die Kategorie Sportsmann, unglaublich wie viele Schwalben die machen, aber selbst immer schmutzig spielen :thumbdown: . Dann noch zwei so eine Horsts als Schiris, unglaublich, was das heute für eine Leistung von den beiden war.
    So hoffen wir einmal, dass es Lamo nicht allzu schlecht geht und Krog nichts vom DOPS ausfasst.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 23. Dezember 2014 um 22:55

Hehe ... Hammerpartie heute!
    Mich würde es freuen, wenn man so eine Drecksschwalbenprinzessin von Znojmo einmal nachträglich für einige Spiele sperrt.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. Dezember 2014 um 23:05

Eigentlich haben mir die Tschechen immer gut gefallen technisch und Läuferisch eine super Truppe.
    Aber das hat sich im Verlauf der Saison geändert, unfassbar was die aufführen das ist schon mehr als nur unsportlich . Aber jeder bekommt sein fett zurück Danke für das 4:2 :D es gibt ja doch noch ein wenig Gerechtigkeit .

J.P.L

Ich wünsche dir eine gute Besserung komm bald zurück wir brauchen dich .

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (23. Dezember 2014 um 23:24)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Dezember 2014 um 23:28

Tolles Christkind in der Tiroler Straße!
    Das ist Wahnsinn - das ist VILLACH!

Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Dezember 2014 um 01:54

McBrides 1:0 ist ein Kandidat fürs Tor des Jahres, Weltklasse.

Haydars Torriecher ist eine Klasse für sich, eiskalt.

• Thomas D
    EBEL
    • 24. Dezember 2014 um 02:12

Was für eine großartige Eishockeypartie 8o! Hat mich glatt dazu verleitet, auch wieder mal einen Post hier abzugeben.

Finde die bisherigen Quotes nämlich ein bisschen einseitig. Die Verletzung von Lamoureux resultierte aus einem klaren Foul von Petrik, der seinen Gegenspieler aus der Bahn brachte, welcher dann Vollgas in Lamoureux hineinkrachte. Erschreckend war, dass sich aufgrund der Keilerei wirklich NIEMAND um Lamoureux gekümmert hat und er gefühlte 30 Sekunden regungslos am Boden herumgelegen ist, ehe endlich einer der Tschechen hinfuhr und ein Arzt aufs Eis geschickt wurde. Aber wie gesagt: Eigentlich ein klares Foul von Petrik, das zu dieser Situation geführt hat.

Der Check von Krog gegen den Kopfbereich hat sich in der Liveansicht auch mehr verdient als nur 2+10 Minuten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier vom DOPS noch ein Nachspiel geben wird.

Lächerlich war die Strafe von Pewal als der tschechische Tormann über seine eigenen Füße gestolpert ist.

Wie gesagt: Top Eishockey-Partie mit Payoff-Charakter, bei der die Villacher das glücklichere Ende für sich hatten. Znojmo hat vor allem das erste Drittel klar dominiert, aber keine Tore gemacht. Hoffentlich ist es bei Lamoureux nichts Schlimmes. Man hat gesehen, wie die gesamte Mannschaft plötzlich kollektiv nach hinten gearbeitet und super ausgeputzt hat, als Herzog im Tor stand. Das war dann mal plötzlich eine ganz andere Defensiv-Arbeit, als wenn Lamoureux hinten im Kasten steht 8).

Was bislang auch noch nicht geschrieben wurde: Waugh mit einem Total-Blackout vor dem 2:4. Allerdings hat er zuvor im 2. Drittel auch einen Check in die Fresse bekommen, bei dem anschließend Blut floss. Statt 2+2 gab's nur 2 Minuten: Fehlentscheidung.

4. Linie mit viel Eiszeit, auch in den entscheidenden Phasen. Jarrett und Hunter brachten nach dem 3:4, das letztlich nicht gezählt hat, durch gezieltes Intensitätrausnehmen wieder viel Ruhe rein. War auch notwendig, wobei man sich fragt, wieso vom Coach kein Timeout genommen wurde. Wie auch immer: Top-Partie und endlich über dem Strich :thumbup:!

• gino44
    Highlander
    • 24. Dezember 2014 um 05:55
    Zitat von Thomas D

Was bislang auch noch nicht geschrieben wurde: Waugh

Erwähnenswert gestern sicher auch, dass BEIDE Goalies einen Scorerpunkt ( Assist ) gutgeschrieben bekommen haben.
    Ja, und Waugh war - sagens wir mal vornehm - noch deutlich nicht im Spiel nach der Verletzung. Weniger vornehm: Mit Abstand schwächster Verteidiger.

Zitat von Thomas D

wobei man sich fragt, wieso vom Coach kein Timeout genommen wurde.

War diese Option durch den konsumierten Videobeweis beim vermeintlichen Anschlusstreffer nicht blockiert ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™