... langsam tut mir sogar nots leid ^^...
Im Namen und Auftrag meines Mandanten bedanke ich mich für die aufrichtige Anteilnahme.
... langsam tut mir sogar nots leid ^^...
Im Namen und Auftrag meines Mandanten bedanke ich mich für die aufrichtige Anteilnahme.
HCI immer für eine Überraschung gut. bin schon gespannt auf die Berichte aus der Halle.
Einen Hallenbericht willst? Hmmm... Kollektives Versagen des "Teams"... 4 Minuten PP 5 gg.3 im 1. Drittel ohne einer einzigen zwingenden Chance - in der Tonart ging es weiter. JFJ schaffte es, in einer komplett schlechten Mannschaft nochmal unterzutauchen / darum ward er im 3. Drittel wohl nicht mehr gesehen... eine Zumutung für die Fans - die das Spiel zurecht mit Pfiffen begleiteten. Die letzten 500 mussten sich dann noch den Sager von Pöchheim gefallen lassen, dass die Mannschaft alles gegeben hätte... dies wurde mit Gelächter und Pfiffen beantwortet. Sogar Heidi hat bei der Verabschiedung den Warnungszeigefinger ausgepackt. Also ich weiß nicht, wohin die Reise heuer noch gehen soll, aber ich vermute ganz stark, dass wir gleich abkacken werden wie im Jahr zuvor. Alter Schwede, was ist das bitte für eine Mannschaft??? Ein Hohn für Klagenfurt, eine Frechheit für rot-weiss...
Hat ein Smiley nicht gereicht?
Nö, kam so unerwartet bei Eurer dauernden Rumsuderei.
4min 5:3 pp,keine echte chance,ein einziger vorm tor der die sicht nimmt,keiner für nachschuss ...bemüht einzig pöck und lundmark,der rest kollektives versagen!! gratulation hci,hinten gut gestanden u vorne die tore gemacht! Neganegativ pöchheim mit seinem sager und danach die reichel kretzn der die mannschaft beleidigt in die kabine befahl!! einzig siklenka ,schumnig und pither war das egal und verabschiedeten sich auch von den pfeifenden stehern,daumen hoch dafür!! Bester hallenkommentar eines optimisten:dos is des jährliche kac tief,werst segn im neian johr laft wieder..:-)
Ovations!
Das Publikum in Klagenfurt applaudiert den Innsbruckern!Wa sist den da los!?
Naja, selbst die Kärntner kommen drauf: Lieber HCI als HC Strache!
Bist jetzt fertig mit Zipfen?
Irgendwie schon arg was da abgeht.
Bist jetzt fertig mit Zipfen?
Nein, ich finde es einfach ungewohnt, dass in Euren Threads so wenig los ist, dann helfe ich eben mal aus, damit ihr zumindest auf zwei Seiten kommt. Jetzt habts ja bald weniger Fans als wir Salzburger und wir haben ja bekanntlich nur 3 oder vier.
im laola ticker steht, dass beim ersten Tor die Nr.94 des HCIs die Abwehr schwindlig gespielt hat. Wie und wen würde mich interessieren.
Is des nu in Stloukal sei System, des sollte doch bis Weihnachten greifen, oder?
Oder hat der Mason seine Finger im Spiel?
Sollen die Wings wieder kommen, zwecks Trainerwechsel?
Mal abgesehen von den katastrophalen Abwehrfehlern, die zu den Gegentoren geführt hatten - wieder ein kollektives Versagen der gesamten Mannschaft.
Ist eine Frechheit, was da beim PP abgeliefert wird - 5 gegen drei - eine halbe Ewigkeit - ohne ernsthafte Torchance.
Wäre aber alles wuarscht gewesen, wenn die Herren Stürmer sich nicht im Versemmeln der Chancen übertroffen hätten. Nur mal exemplarisch:
Manu Geier und Jamie Lundmark schlagen jeweils völlig frei, zentral stehend, ca drei Meter vor dem Innsbrucker Tor mit der Scheibe am Stock Luftlöcher...
Da fehlt mir wieder der legendäre Spruch ein:
'Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?'
Entweder völliges Nichtkönnen oder erneut Arbeitsverweigerung?
JFJ Kannnix im dritten Drittel, bei der Umstellung auf drei Linien erneut gebencht und Herr Rodman auch in der vorderen Linie völlig farblos...
Sonst erübrigt sich jede Einzelkritik.
Morgen werden wir wahrscheinlich wieder eine Pressekonferenz von Herrn Pilloni erleben - die Pfiffe und Missfallenskundgebungen haben wohl wieder dazu geführt, dass sich heute einige der Herren erneut mit ihren Teddys und Schmusedecken in den Schlaf geweint haben...
Das 4. Tor war aber ein lupenreines Abseitstor...
Freut mich für die Haie, wenngleich da schon Ungustltore dabei waren. Aber letztendlich frägt da heute schon keiner mehr danach.
Als KAC-Fan macht man wirklich harte Zeiten durch. Da hast einen teuren Kader und dann verlierst gegen Teams, die ein Drittel wenn überhaupt kosten.
Da wird dann wohl nur mehr der Eisenbesen helfen können. Traurig welche Summen da dem Nachwuchs vorenthalten werden.
@ silent revenger
triffst deine Aussage vom Video heraus oder aus dem gestrigen Hallenbesuch?
Das 4. Tor war aber ein lupenreines Abseitstor...
Spielentscheidend!!!
, dass sich heute einige der Herren erneut mit ihren Teddys und Schmusedecken in den Schlaf geweint haben...
Das mit den Teddys geht aber nur mehr bis 22.12.
Gegen Szekesfehervar gibt´s den berühmten Teddybear-Toss.
Heuer werden erstmals die meisten Teddys von der Spielerbank kommen .......
Ohne jetzt hier rumzipfen zu wollen (naja, bissl vielleicht ), aber die Teddies fliegen ja nach dem ersten KAC-Tor, oder?
Da stehn die Chancen nicht so schlecht, dass der Luftraum in der Messehalle jungfräulich bleibt
Das mit den Teddys geht aber nur mehr bis 22.12.
Gegen Szekesfehervar gibt´s den berühmten Teddybear-Toss.
Heuer werden erstmals die meisten Teddys von der Spielerbank kommen .......
Nicht nur dies, sondern ist es Gott sei Dank ja auch erlaubt, nach der Sirene die Teddies reinzuwerfen
Eigentlich will ich zu diesen Versagern nicht mehr viel sagen. Allerdings werd ich richtig sauer wenn ich mir die Tabelle ansehe. Hätte man lediglich die vermeintlichen pflichtsiege gegen Laibach und Innsbruck gemacht wäre man tatsächlich zweiter.
Kommentar zum Spiel von Head Coach Doug Mason:
“Ohne jeden Zweifel erlebten wir den spielentscheidenden Moment heute schon sehr früh in der Partie: Mehr als vier Minuten durchgehendes Powerplay, noch dazu fast durchgehend bei doppelter Überzahl, konnten wir nicht verwerten. Das Publikum reagierte darauf sehr negativ, was nachvollziehbar ist, unsere Mannschaft aber den Fokus und die Konzentration verlieren ließ. Nach einem recht guten Start warf uns diese erfolglose Phase mit zwei Mann mehr am Eis mental zurück, wir verloren den Faden und fanden ihn im weiteren Verlauf des Abends nicht mehr. Einige Spieler versuchten viel, andere sehr viel, aber als Team waren wir nicht gut und stark genug, um uns aus diesem Tief zu befreien und die Partie noch zu drehen. Wir waren heute nicht die Mannschaft, die wir sein sollten.”
(...)
Spielentscheidend!!!
abgesehen davon wäre noch anzumerken
mann oh mann, wie hat das früher mal geschmerzt, wenn weihnachtsfeier gleichzeitig mit einem KAC-heimspiel war. diesmal war's eigentlich eh nur irgendein hockeyspiel, das mir in keinster weise abgegangen ist. und das liegt nicht am gegner. gespielt hat eine mannschaft, die irgendeinen namen trägt, aber sicher nicht KAC schimpfen darf.
kann man die dafür verantwortlichen eigentlich nachträglich wegen rufschädigung klagen???
ZitatDas Publikum reagierte darauf sehr negativ, was nachvollziehbar ist,
unsere Mannschaft aber den Fokus und die Konzentration verlieren ließ
Endlich die wahren Schuldigen der Misere beim KAC gefunden!
1. Sofortmaßnahme: gespielt wird nur mehr unter Ausschluß des Puplikums!!
ad JJ
Ich denke nicht, dass die Spieler sich von ihren Teddys und Schmusedecken trennen werden. Man braucht doch einen trostspendenden Halt in dieser grausamen, grausamen Welt...
Coach Mason hat es so treffend erkannt. Die armen, vom Publikum ausgepfiffenen Schätzelchens mussten das Spiel ja verlieren.
Da sind in der Drittelpause wohl heiße Tränen geflossen und die ach so garstigen Innsbrucker haben diesen Seelenschmerz im zweiten Drittel aber so was von gnadenlos ausgenützt...
Freut mich für die Haie, wenngleich da schon Ungustltore dabei waren. Aber letztendlich frägt da heute schon keiner mehr danach.
Als KAC-Fan macht man wirklich harte Zeiten durch. Da hast einen teuren Kader und dann verlierst gegen Teams, die ein Drittel wenn überhaupt kosten.
Da wird dann wohl nur mehr der Eisenbesen helfen können. Traurig welche Summen da dem Nachwuchs vorenthalten werden.@ silent revenger
triffst deine Aussage vom Video heraus oder aus dem gestrigen Hallenbesuch?
Also das dritte war doch genial? Und darüber hinaus die perfekte Zusammenfassung dessen, warum es einfach nicht läuft. Ein junger Innnsbrucker Spieler (ich glaube die dritte Saison in der EBEL, also etwa vergleichbar mit Ban) überspielt einen Österreichsichen Nationalteamspieler (Schumnig) in einer Art, wie es z.B. Lundmark bei einem U14 Spieler machen würde. Traurig, trauriger, KAC. Das tor war dann einfach super und Swette Chancenlos.
Und dann auch noch das Arrogante Verhalten beim Abgang bereits in Ljubljana und nun auch zu Hause. Sollen wir uns das alles gefallen lassen? Bin neugierig auf eine hoffentlich erfolgende Aktion der Fanblubs.
Nur noch eine kleine Randbemerkung: Auch Tuokkola verabschiedete sich von den Fans
Also das dritte war doch genial?
Gemeint waren eigentlich die beiden ersten Tore.
Bezüglich des Abganges möchte ich mich nicht äussern, da man selbigen nicht sieht. Nur bin ich der Meinung unabhängig von der Leistung und des Ergebnisses , hat sich das Team zu verabschieden und unter Umständen auch den Pfiffen zu stellen .