1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

27.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. Dezember 2014 um 00:00
  • wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 15. Dezember 2014 um 07:08
    Zitat von RandyBoyd

Hat jetzt eigentlich David Hasselhoff oder vielleicht doch Tyler Scofield die Berliner Mauer zu Fall gebracht?????

Hallo wer sonst???? Natürlich war Tyler das mit der Mauer! Scofield war auch der erste Mensch auf dem Mond, hat die Elektrizität erfunden, ist vor kurzem aus der Stratosphäre gesprungen, und und und wenn er nur mehr Zeit hätte...

P.S. Übrigens kann er auch über Wasser gehen!! Er würde auch bei der Vierschanzen-Tournee mitspringen und diese natürlich gewinnen, wenn er nur mehr Zeit hätte....Auch Usuan Bolt hätte kein Leichtes mehr über SEINE 100m....aber die liebe Zeit
    Wer hat jetzt noch ein Problem mit Tyler?

2 Mal editiert, zuletzt von wayne_groulx_2013 (15. Dezember 2014 um 07:27)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2014 um 07:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wayne_groulx_2013

Übrigens kann er auch über Wasser gehen!! Seid ihr noch immer gegen Chuck Scofield?

das kann jeder eishockeyspieler :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 15. Dezember 2014 um 08:24

Was soll ich sagen..Ich bin die 8 Likes nicht wert, die mir für diesen Post gegeben wurden. (Ich würde die gern dem Eisprinzen schenken, wenn das geht!?) Der Beitrag stammt nämlich ursprünglich nicht von mir, sondern wurde dreist aus einem anderen Medium übernommen. Ich wollt damit unseren Kollegen etwas aus der Reserve locken, ist aber nicht gelungen, da es sich beim Verfasser tatsächlich um einen anderen Herrn handelt. Sprich es gibt (min) 2 Scofield-Junkies.

Deine Meinung vor einiger Zeit war aber eine ganz andere, oder irre ich mich?

Ja, da hast du Recht, aber ich hab mittlerweile meinen Fehler eingesehen. :thumbup:

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 15. Dezember 2014 um 10:34
    Zitat von Stas

Was soll ich sagen..Ich bin die 8 Likes nicht wert, die mir für diesen Post gegeben wurden. (Ich würde die gern dem Eisprinzen schenken, wenn das geht!?) Der Beitrag stammt nämlich ursprünglich nicht von mir, sondern wurde dreist aus einem anderen Medium übernommen. Ich wollt damit unseren Kollegen etwas aus der Reserve locken, ist aber nicht gelungen, da es sich beim Verfasser tatsächlich um einen anderen Herrn handelt. Sprich es gibt (min) 2 Scofield-Junkies.

Ja, da hast du Recht, aber ich hab mittlerweile meinen Fehler eingesehen. :thumbup:

Was heißt da zwei?? Was isn mit euch?? Es gibt tausende Scofield-Junkies, und das.....zu RECHT!!! Tyler ist heute schon KULT!!!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 15. Dezember 2014 um 10:51

Wenn ich so eine Firma führen würde, wäre ich in 2 Monaten in der Insolvenz - Garantie!

Du sicher :D . Die 99ers gibt es jetzt aber schon seit 1999 ... . Und sogar wenn die Grazer unter den Strich rutschen sollten, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht ins PO kommen werden. Außer den Bullen ist derzeit ja kein Team schon auf der sicheren Seite, du Sonnenschein.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Dezember 2014 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

das ist nicht ernst. wir werden alle verarscht.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Dezember 2014 um 11:53
    Zitat von Fan_atic01

das ist nicht ernst. wir werden alle verarscht.

das hab ich auch schon vermutet - vielleicht ein zweitaccount von einem stammuser :D

[Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/iuru8x.jpg]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Dezember 2014 um 11:55
    • Offizieller Beitrag

Fix ist, daß dies alles nichts mit dem Spiel zu tun hat. Bitte wieder Themenbezogen schreiben.

Dank im Voraus.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 15. Dezember 2014 um 11:58

Ich hoffe der Grosslercher bekommt mal mehr Eiszeit, der Bursche kann was und hängt sich auch richtig rein.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Dezember 2014 um 12:13

Ich finde die 99ers könnten ruhig wieder mit Schüssen im Powerplay spielen. Das gestern war schier Tabogös.
    Desweiteren fehlt ein Publikumsliebling und Sniper.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2014 um 12:28

munteres spielchen der caps - wobei die rotter linie herausstach - bitte weiter so :thumbup:

enorm wichtig der sieg, wobei hier die qualität zweier dezimierten teams den ausschlag gab

man konnte gestern keine verunsicherung eines teams das 6x verlor erkennen

• snake1
    NHL
    • 15. Dezember 2014 um 16:50

unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php findet ihr bilder vom spiel gegen graz.
    lg snake1

• MrHyde
    NHL
    • 16. Dezember 2014 um 20:25

[B]Capitals schütteln Niederlagenserie gegen Graz ab[/B]
    Die Vienna Capitals haben nach sechs Niederlagen in Folge wieder einen Sieg gefeiert. Gegen die ebenso schwächelnden Graz 99ers gab es ein souveränes 4:1 für die Hauptstädter, die damit ihre Tabellenposition gegenüber den Steirern eindrucksvoll bestätigt haben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57067/capitals-schuetteln-niederlagenserie-gegen-graz-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • donald
    Geisterfahrer
    • 17. Dezember 2014 um 07:21

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Scoring-Leistung der McArthur/Rotter/Nödl Linie im Spiel vs. Graz keine Eintagsfliege bleibt. Die Linie hat diesmal das Spiel der VIC getragen. Weiter so!

Eines ist aber klar, um nachhaltig auch gegen RBS oder BWL bestehen zu können, werden die VIC im Kader wohl nachlegen müssen. Für mich fehlt jedenfalls kein Center, sondern wenn Naglich wieder einsatzfähig ist, fehlt ein Scoring-Wing. Da haben die VIC ein offensichtliches Defizit. Ausser sie stellen Mc Arthur mit einem neuen Center wieder auf den Flügel, evtl. gemeinsam mit Sylvester.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™