1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

26.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 6. Dezember 2014 um 00:00
    Martin29
    NHL
    • 13. Dezember 2014 um 16:37

Man sieht an der Ausgeglichenheit der Liga, wie schnell man ziemlich weit oben, aber auch schnell wieder weit unten sein kann. Wir sind jetzt 2., obwohl wir auswärts in den letzten Runden kaum was zusammen gebracht haben, viele Verletzungssorgen haben bzw. hatten und die letzten Heimspiele auch nicht gerade das Gelbe vom Ei war. Mir kommt trotzdem vor, dass vielen Mannschaften zu diesem Zeitpunkt im Jahr die Tabelle ziemlich schnuppe ist. Die Partien werden großteils ohne Körpereinsatz gespielt und die Intensität in den Spielen ist oft äußerst mau. Einzig Salzburg bringt konstant gute Leistungen und deshalb sind die vorne auch weg in der Tabelle. Wobei das mit deren Kader auch nicht sehr überraschend ist.

• oneo
    NHL
    • 13. Dezember 2014 um 21:16

Btw, die Highlights einiger "Analysen" am Donnerstag vor dem Spiel im Eingangsbereich:

Leider sind auch sehr viele Zuseher, die von Eishockey nicht viel verstehen. Bei unserem Stehplatz sind oftmals Unbekannte, die das 1.x ein Spiel sehen und von den
    Regeln keine Ahnung haben. Aber mit dem muß man leben. ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Dezember 2014 um 21:27

Die sind meistens eh nicht das Problem, viel schlimmer sind die, die regelmäßig kommen und trotzdem keine Ahnung haben - und auch von denen gibt es SEHR, SEHR VIELE :S

• Spengler
    Trottel
    • 13. Dezember 2014 um 21:36

@oneo
    Irgendwann geht jeder das.1.mal in die Halle.
    Wenn einer wirklich Interesse am Spiel hat wird er auch öfter kommen und sich auch mit den Regeln beschäftigen.
    Du kannst nicht erwarten, daß jeder die Regeln sofort aus dem ff beherrscht
    Seien wir froh, dass das Eishockey in Linz so einen Zulauf hat es könnte auch anders sein, immerhin lebt der Verein auch von den Eintrittsgelder. Und je besser die Spiele besucht werden umso mehr kommen auch Sponsorgelder in die Vereinskasse, was dann auch wieder heißt, das bessere Spieler gekauft werden können. Eine win win Situation.
    Also schau bitte über die Regelunkundigen hinweg, wir brauchen auch sie. Und sie machen auch ganz gute Stimmung in der KSA.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Dezember 2014 um 21:53

@Spengler

Glaub Oneo hat auch nichts per se gegen neue Leute in der Halle, sondern nur was gegen neue Leute, die trotz des "neu seins" gleich glauben ihren Senf dazugeben zu müssen (in Form von dem klassischen "HEY FOUL", Pfeiffen bei vermeintlichen Falschentscheidungen bzw. auch so schönen Dingen wie "Schieeeeeß" im PP). Da kann ich ihn auch verstehen, weil solche Leute zipfen mich auch immer extrem an (vorallem wenns dann auch noch mit Fußball-Vergleichen kommen :D )

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Dezember 2014 um 13:06

Mein Lieblingskommentar ist und bleibt aber "geeeeh hin, geeeeeh hin", sobald das gegnerische Team in der Offensive ist. Man merke sich: Nicht immer ist es im Eishockey besonders schlau, sofort auf den Mann zu gehen. ;)

• alekhin
    WTF?
    • 14. Dezember 2014 um 17:07
    Zitat von el_greco666

Mein Lieblingskommentar ist und bleibt ..

"..wir brauchen mehr Druck ausm Mittelfeld." Der Klassiker der den Experten ausmacht, mMn.

@ Avatar: Kann dir auch weitgehend zustimmen. Aber..
    Ein Damoklesschwert das ich in Linz (nicht nur hier, aber eben auch) sehe, ist dass
    die Erwartungen an die Mannschaft absurd werden. Und dann schlaegt die Stunde
    des Leblhuber mit seinem Qualitaetsjournalismus..
    Stichwort berechtigte Kritik aufgreifen, masslos ueberziehen und eine Mehrheit der
    Hallenbesucher hinter sich haben. Hatten wir auch schon, wenn ich mich richtig erinnere.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™