.Oder muss ich brav die Klappe halten wenn ich eine Sitzkarte auf der Nord erworben habe?
Möglicherweise hast etwas kleingedrucktes auf der Karte übersehen .
.Oder muss ich brav die Klappe halten wenn ich eine Sitzkarte auf der Nord erworben habe?
Möglicherweise hast etwas kleingedrucktes auf der Karte übersehen .
Nachdem ich bei den ersten 2 Heimniederlagen live dabei war wurde ich ersucht in Zukunft bei Capsspielen daheim zu bleiben. Nachdem aber auch ohne mich weiter verloren wurde bin ich gestern wieder gegangen.
MMn haben Kleinigkeiten zu dieser Niederlage geführt, Vorwurf kann man da niemanden machen. Gut für mich und Vl ausschlaggebend die wirklich gute Leistung des Gästetormanns.
Aus den nächsten 5 Heimspielen müssen aber 4 Siege her, ohne wenn und aber
(Graz, Znojmo, Lubjana, Szekesfehervar- das wir's wieder mal ausschreiben, Dornbirn)
Der KAC nach wie vor mit Schwächen in der Defensive, mit groben Schnitzern aus dem Nichts, mit unnötig riskantem und unpräzisem Passspiel.
Beim 1:1 zuerst der "blinde" Pass zum Gegner von DeSantis, im Slot ist Siklenka weit weg von seinem Mann.
Beim 2:1 für die Caps zuerst der folgenschwere Fehlpass in der Angriffszone; was Siklenka und DeSantis beim McArthur Tor anstellen, spottet dann jeder Beschreibung.
Generell haben die Caps zahlreiche Konter 3:2 oder 2:1 gehabt, die haben sie allesamt zu wenig präzise gespielt. Einmal wären sie in einem unserer PP 3:1 runtergelaufen, haben aber auch da den Pass versaut. Wie oft die Wiener weitgehend unbedrängt im Slot vor Tuokkala aufgetaucht sind (einmal Lattenschuss von einem Caps-Spieler allein vor unserem Tor; bzw. einmal gerade noch Fanghand von Tuokkala), ist auch ein Alarmzeichen.Von zwei wenig gefestigten und kompakten Mannschaften war der KAC heute vielleicht ein bisschen weniger schwach, Tuokkala war etwas besser als Zaba, der bei den Toren von M.Geier, Reichel und Lundmark nicht ganz glücklich wirkte.
Positiv, dass man zwei Tore im Powerplay erzielen konnte. Auch der Einsatz war ok.
Sehr gute Analyse. Zwei Mannschaften, bei denen man sieht, dass sie das Potential hätten, ganz vorne mitzuspielen, aber zurzeit einfach meilenweit davon entfernt sind, das Potential auch nur halbwegs umzusetzen. Wie bereits von Tine geschrieben, war der KAC gestern um das eine Tore weniger schlecht, oder Tuokkala hatte den besseren Tag. Zu den einzelnen KAC Spielern:
Tuokkala 1; Pöck wiederum sehr stark. Am Beginn einige Fehlpasses, erfing sich aber sehr schnell: 1-2. De Santis gesten leider nicht so stark wie gewohnt: 3. Schumnig sehr stark im Unterzahlspiel, sonst die gewohnten Fehler beim Aufbau: 2-3. Reichel etwas verbessert, aber noch viel Potential nach oben, oder doch nicht? ein Befriedigend, auch wegen dem Tor. Furey wiederum mit einer halbwegs brauchbaren Partie: 2-3. bei Ziklenka geht im Moment einfach furchtbar wenig und dann auch noch seine blöden Fouls. 4-5. Koch, Setzinger und Geier ließen einige Male ihre Genieblitze aufleuchten. Aber leider einfach zu wenig Effizienz: Alle drei 2-3. Hundertpfund und Pither waren schon stärker: 3. Was man leider von JF nicht behaupten kann: 4. Rodmann hatte einige brauchbare Momente, aber fühlt sich laut eigenen Worten noch als Fremdkörper in der Mannschaft: 4. Ban sehr bemüht, jedoch gestern bei den körperlich starken Wiener Verteidigern auf verlorenen Posten: 3-4. Harand kämpfte wie immer, mehr kam jedoch nicht: 4.
Und noch ein Wort zu Wienern: Nicht schwer zu eraten, wer der beste Mann der Wiener am Eis war. Ferland. Sonst, wie ja auch bereits die Wiener selbst geschrieben haben, mehr Schatten als Licht. Schön ist, dass das Feld ein wenig zusammenrückt und wir uns so auf spannende zukünftige Spiele freuen können
falls wer interesse hat,unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen den kac.
lg snake1
Die Mannschaft besteht für mich nicht nur aus Spielern - das Management und die Trainer gehören da für mich ebenso dazu. Und wenn ich Interview um Interview lese dass man sich steigern muss, das man sich mehr trauen etc. pp. muss, das noch ein Gratton ersetzt werden muss, dann erwarte ich mir auch das ich davon etwas sehe.
Nur sehe ich davon wenig bis gar nix... kann aber sein das ich immer gerade dann bei der Bierinsel oder auf der Toilette bin, wenn die Caps Rudelweise im Slot stehen, die Silbernen einen Shift spielen, oder den Tormann mit Schüssen von der Blauen Linie bombardieren,....
Wenn man verliert weil man zu viele Fehler macht dann solls so sein, Fehler passieren nun mal und manchmal hat man einfach nur Pech... aber wenn man nicht gewinnt, weil man lieber x Pässe sucht als einen Schuss zum Tor, dann sorry, dann hab ich den Eindruck der Mannschaft (inkl. Management, Trainerstab), ists egal wie das Spiel ausgeht (Hauptsache knapp...).