Nicht direkt geschädigt, wohl aber verarscht
50 neue Hockey Plätze in Österreich
-
- eishockeyexperten.at
-
jcp77 -
2. Dezember 2014 um 09:37
-
-
Sei mir nicht böse, aber dass ist wieder mal so richtig typisch. Dass sich Pagé überhaupt nicht ausdrücken kann ist auch schon jedem halbwegs Mitdenkenden bekannt. Gemeint hat er, wie es WIPE schon erklärt hat, dass auf Ansuchen von Leuten die irgendwo etwas aufbauen oder wiedererrichten wollen und die ein schlüssiges Konzept vorlegen können, großzügige Unterstützung gewährt würde.
Sag mir was ein Eislaufplatz z.B. in Rohrbach bringen soll, wenn keiner da ist, der dort Zeit und know how hat etwas sinnvolles in die Wege zu leiten. Sollte sich jedoch ein ex Linzer dort angesiedelt haben, der versuchen will mit ein paar fachkundigen Kumpels den dortigen Kindern Eishockey beizubringen, dann hätte das absolut einen Sinn und würde nach Prüfung gefördert weden.
Wenn du sowas, das dem Eishockey in Österreich wirklich helfen kann, als Verarsche hinstellst, dann ist dir echt nicht zu helfen. Hast du geglaubt der baut euch eine neue Halle oder was? Was würde das unserem Eishockey helfen, bei euch gibt’s eh schon alles.
Aber wie gesagt eh typisch, wenn man was zum Besseren wenden will und diesen Willen kann man Pagé bei aller Ungeschicklichkeit nicht absprechen, kriegt man von gewissen Leuten noch eins drauf. -