Allerdings! Spaßvögelchen
Contenance bewahren,bitte, OK?
Allerdings! Spaßvögelchen
Hab ein gutes Gefühl, vielleicht werden wir sogar Meister!
Was willst?
Was willst?
Das du auf Aussagen wie Spassvögelchen verzichtest. Brauchst nur ganz normal antworten warum du Du meinst Jarrett wäre ein Superstar.
1:2 zagrapan
Zagrapan 1:2
Der Neue scheint etwas viel Eiszeit zu bekommen
Ziemlich ähnlicher Spielverlauf wie beim ersten Spiel in Graz heuer, wenn ich mich nicht irre? Da haben wir doch auch schon 2:0 geführt und schließlich noch im Penalty-Schießen verloren...
Das du auf Aussagen wie Spassvögelchen verzichtest. Brauchst nur ganz normal antworten warum du Du meinst Jarrett wäre ein Superstar.
Ach so, Entschuldige! Ich dachte, du würdest auch Witze machen. Ich hab nämlich das mit den Top4 bzw den Superstars auch nicht so tierisch ernst gemeint.
Lugge pp
Villach führt dank eines Blitzstarts und einem ÜBERRAGENDEN Lamoureux!
also eh so wie immer (mein jetz den überragenden JPL)
Pewal wertet offensichtlich jede Linie auf! Merkt das der finnische Statist auch?
@Stas
Ich mache keine Witze und kenne keinen Spaß
Dann natürlich alles zurück
Pewal wertet offensichtlich jede Linie auf! Merkt das der finnische Statist auch?
Auf deeen Schock muss er sich einen genehmigen.
Schade das es nur einen pewal gibt ☺
Auf deeen Schock muss er sich einen genehmigen.
Wieviel Likes schuld ich dir noch?
Graz kann auf alle Fälle wieder nur überraschen, und so eine Gschicht wie gegen Fehervar wäre ja wieder was..
Solange der VSV nicht so eine Geschichte abliefert wie Graz gegen Linz passt das schon.
Solange der VSV nicht so eine Geschichte abliefert wie Graz gegen Linz passt das schon.
Furchtbar war das damals, stimmt. Ganz wild unlängst war auch Villach-Ljubljana, Drittel 3. Da sind schon Profis am Werk, bei diesen beiden Mannschaften.
Ganz wild unlängst war auch Villach-Ljubljana, Drittel 3
1:5 im letzten Drittel gegen den Tabellenletzten find ich persönlich gar nicht schlimm!
(Wo ist der Kopfschuss Smiley?)
Und dass er im heutigen Spiel mit einer +3 bisher aufwarten kann, werd dem Finnen auch net grad taugen.
Like ?
4:1 hunter der fisch ist geputzt☺
ich freu mich erst wenn wir den sieg in den nächsten spielen bestätigen können - soviel hab ich schon aus der saison gelernt: wenn man glaubt wir kratzen die kurve folgt die nächste schreckensleistung....
Und dass er im heutigen Spiel mit einer +3 bisher aufwarten kann, werd dem Finnen auch net grad taugen.
Like ?
Ich nutz jede halb so positive Meldung für ein Like! Hab nicht so gern Schulden!
[Blockierte Grafik: http://creator.keepcalmandcarryon.com/vp/gPboCiXY]
Naja das kann schonmal passieren wenn man die Umstände berücksichtigt mit denen wir gerade zurecht kommen müssen, aber dennoch ist es jetzt schon die 5. Niederlage in Folge.Je schneller man da rauskommt desto besser und nervenschonender im Kampf um die Top 6.