1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Top fights in der EBEL

• eishockeyexperten.at
  • Spengler
  • 28. November 2014 um 16:52
  • christian 91
    NHL
    • 5. Dezember 2014 um 09:58
    Zitat von gino44

Gegenüber vor der Spielerbank Massenauflauf, Schiris im Stress, Donnelly verläst die Strafbank, fährt zum Perti und fordert ihn zum Tanz, erst vergeblich. Erst als er ihm in die Strafbank hinein eine taucht, verlässt Perthaler die Box ( welcher Teufel hat ihn dabei geritten ??) und stellt sich.
    Dann DIE Finte ever: Umkreisen, Donnelly zieht sich den Ellebogenschutz runter, wirft ihm dem verdutzen Gegner ins Gesicht, Abwehrbewegung, in welcher Perthaler schon die ersten Tachteln bekommt, da überrascht und dann eine mächtige Tracht Prügel bezieht.Bester Fight , den ich bisher gesehen habe, Hut ab vorm Perthaler, dass er die Eier gehabt hat, die schützende Strafbank zu verlassen.

YEAP! da sind dann mehrere aufregende dinge gleichzeitig passiert.
    der perthl hatte dann ziemlich kräftiges kopfweh, war sichtlich verwirrt und ging nach linz.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Dezember 2014 um 10:29

hach ja die gute alte zeit...ich finde fights immer sehr unterhaltsam...mike stewart für mich in dieser hinsicht immer einer der besten gewesen.
    war er nicht der der damals einen linzer in die kabine geprügelt hat?
    edit nein war hohenberger

wobei die beste rauferei der letzten jahre sicher die massenkeilerei zwischen KAC und zagreb im playoff war.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weils zum thema passt ;)

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. Dezember 2014 um 10:41)

• gino44
    Highlander
    • 5. Dezember 2014 um 10:58
    Zitat von christian 91

der perthl hatte dann ziemlich kräftiges kopfweh

Hat ausgschaut, als ob er untern Zug gekommen ist. :D

Zitat von DieblaueRapunzl

war er nicht der der damals einen linzer in die kabine geprügelt hat?
    edit nein war hohenberger

Weder noch - das war der Feuerwehrmann im Rahmen seines Kurzauftrittes in Villach.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Dezember 2014 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Malkoc vs Posmyk war das.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Dezember 2014 um 11:19

am meisten erstaunt hat mich an diesem Malkoc vs. Posmyk Duell wie schnell der gute Dean den Linzer verfolgt hat. hät ihm diese Geschwindigkeit gar nicht zugetraut ^^

Donnelly - Perthaler schon so lange her? wow ... muss dann ja eins der ersten Derbies gewesen sein die ich Live mitverfolgt habe.

Weils mir gerade einfällt: Mit wem hat sich eigentlich Kaspitz damals in Villach angelegt als beim guten Roland schon nachm ersten Schwinger die Lichter ausgingen? war das Tine Krainz?

• mikeHobin
    EBEL
    • 5. Dezember 2014 um 11:23

auch schon EBEL ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™