Soeben ist die Feuerwehr abgerückt, meine Wohnung stand unter Wasser, soviel musste ich weinen.
noch einige minusgrade & du wohnst in einer eishalle
Soeben ist die Feuerwehr abgerückt, meine Wohnung stand unter Wasser, soviel musste ich weinen.
noch einige minusgrade & du wohnst in einer eishalle
[quote='Vaclav Nedomansky','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44406-15-R-Liwest-Black-Wings-Linz-EC-Klagenfurter-AC/?postID=943894#post943894']Das große Linzer Wehklagen und das Hadern mit Glück und Pech...
Nehmt es doch wie Männer, ist ja nur ein Spiel.
Seid eh so weit vorne...
Ist ja meistens so, hat man kein Glück, kommt auch noch Pech dazu.
Und dass Swette mal wieder einen Sterntag hatte - ist auf gut kärntnerisch 'part of the game'...
Ich kann mich noch gut erinnern wie die Klagenfurter noch vor 2 Wochen gejammert haben, den 3.Trainer heuer und eine komplett neue Mannschaft wollten sie. Jetzt wo Ihr einmal gewonnen habt sind wir Mimosen.
Habt Ihr das Recht für das Wehklagen gepachtet?
Außerdem stehen wir auch nach einer Niederlage noch hinter unserer Mannschaft, hat halt diesmal nicht sein wollen, what shall´s. Der nächste Donnerstag kommt bestimmt, da haben wir ja wieder die Chance diese Kerbe auszumerzen.
Na - jetzt nehmt's es wenigstens mit Humor - einige zumindest...
So ich komme gerade vom Psychologen. Ich denke, dass ich jetzt nach der gestrigen Niederlage wieder halbwegs normal bin.
Gestern hat das Böse gewonnen, am Ende wird aber das Gute vor dem Bösen stehen.
Außerdem stehen wir auch nach einer Niederlage noch hinter unserer Mannschaft, hat halt diesmal nicht sein wollen, what shall´s. Der nächste Donnerstag kommt bestimmt, da haben wir ja wieder die Chance diese Kerbe auszumerzen.
so jetzt muss ich mal für die KAC eine Lanze brechen:
DER KAC FAN STEHT IMMER HINTER DER MANNSCHAFT! OK er ist aber ein Jammerer weil verwöhnt!
aber kein Verein in Österreich hat so viele Fans bei Auswärtsspielen wie der KAC! das ist so.
Wenn die Mannschaft kämpft und verliert ist egal aber was wir am anfang der saison geboten bekommen haben war KEINE MANNSCHAFT! aber es wird schon werden...
DONNERSTAG BESTÄTIGEN WIR DEN AUFWÄRTSTREND - COME ON BOYS IN RED
aber kein Verein in Österreich hat so viele Fans bei Auswärtsspielen wie der KAC! das ist so.
die 3 Hansln die ihr da zu uns rauf schickt nennt's ihr Auswärtsfans?
Die drei Hansl sind bitteschön die Salzburger .(Copyright by Gino44)
mich wundert, dass überhaupt 3 kac-fans freiwillig diese grausliche stadt besuchen, egal ob sie hansi heissen oder nicht.
Das sind keine Auswärtsfans, das sind Wirtschaftsflüchtlinge!
Herrlich wie schnell sich die Stimmung drehen kann und wieder alles gut ist
Das nennt man auch: Euphorie - Elastizität
Gestern hat das Böse gewonnen, am Ende wird aber das Gute vor dem Bösen stehen.
Don't forget about the ugly, dude.
Black-Wings-Bandentor als Renner im Internet
Daniel Mitterdorfer wollte beim Stand von 0:0 gegen den KAC den Puck über die Bande aus dem eigenen Drittel spielen.
http://www.nachrichten.at/sport/black_wi…s;sts11308,6032
Der Puck ist ja wirklich eigenartig von der Bande abgeprallt.
Könnte nicht auch der Schiri getroffen worden sein?
Und jetzt sagt bitte noch einer, dass bei diesem Tor nicht mehr Glück als Verstand im Spiel war
Und jetzt sagt bitte noch einer, dass bei diesem Tor nicht mehr Glück als Verstand im Spiel war
könnts bitte mal aufhören zu plärren.
in diesem mehr oder weniger unwichtigen spiel fällt sowas nicht so ins gewicht.
anders dieser zufallstreffer von euch gegen uns im FINALE um den meistertitel, spiel zwei in klagenfurt!
beim, vor dem 0:1 von euch wurde der puck durch einen unebenheit im eis derart abgefälscht, das es eine wahre freude war... und im tor war
@christian 91 Tschuldigung, wenn du es persönlich nimmst, es war nur eine Feststellung, passiert ist passiert, jetzt kann man´s eh nicht mehr ändern
@christian 91 Tschuldigung, wenn du es persönlich nimmst, es war nur eine Feststellung, passiert ist passiert, jetzt kann man´s eh nicht mehr ändern
na na, das nimm ich HÖCHSTPERSÖNLICH, also bitte