Yes, Huwa.
23.R.: Dornbirner Eishockey Club-HC TWK Innsbruck
-
-
Sauber Mario.
Beide mannschaften spielen einen netten Hockey, aber halt 2 dumme Tore zum Anfang
-
Bohmbach spielt heute ein klasse Spiel. Beschäftigt die Haie im Alleingang im PK!
-
- Offizieller Beitrag
Waren da gerade ernsthaft assists eingeblendet beim 4:1???
-
Und wieder ein kapitaler Eigenfehler der Haie der in einem Gegentor endet..
4:1, glaub der Kaas is gessen, oder? -
Das ist gelaufen....
typisch HCi, bei den "Grossen" holen sie entweder 1 Punkt bzw. an Sieg und bei dennen auf Augenhöhe bekommt man dann eine Schelle (siehe Laibach)
-
Schennach, der Assistent - bist Du Moped!
-
Und wieder ein kapitaler Eigenfehler der Haie der in einem Gegentor endet..
Ich hatte eher das Gefühl, dass dieser Fehler erzwungen wurde. Aber ok, sah man wahrscheinlich im TV besser.
-
War wahrlich kein schönes Spiel. Hauptsache die 2 punkte geholt. Innsbruck hat schon ein paar Weihnachtsgeschenke verteilt
-
Mir ist es egal wie die Punkte heute zustande gekommen sind. Wir hatten ja auch schon Partien punktelos gespielt, wo locker ein oder zwei möglich waren. Ausserdem fand ich es heute nicht so schlecht.
Und das muss jetzt auch mal gesagt werden:
Im Moment ist es einfach ga!l Bulldogsfan zu sein. Man hat eine tolle Heimserie hingelegt und das Spiel ist wieder gut anzusehen ohne jegliche Gefahr auf Augenkrebs. Danke, Bulldogs, für die letzten Spiele. Weiter so! -
waren da wirklich 2800 Zuschauer?
-
Sehr gut möglich. Die Stehplätze sind nicht nur im Sektor C und D. Die sind rundum in der Halle. Das täuscht oft ein wenig zu einer Einschätzung kleinerer Zahlen.
-
Ich hatte eher das Gefühl, dass dieser Fehler erzwungen wurde. Aber ok, sah man wahrscheinlich im TV besser.
Man sieht auch im TV nicht alles immer perfekt, aber der Querpass da vor die eigene Huette..
Den haette man irgendwie ueber die Bande rausspielen koennen sollen muessen. Jedenfalls nicht dorthin mit dem Puck. Und die Gegentore 1 und 2 aus Innsbrucker Sicht wuerde ich auch unter Eigenfehler verbuchen.
Dass Dornbirn aber mehr Druck machte und verdient gewonnen hat ist ausser Frage. -
Drei - keineswegs erzwungene - Eigentore und der Schennach-Pass: Kann mich nicht erinnern, je so etwas gesehen zu haben.
-
Umso besser für die Bulldogs. Wenn diese Tore nicht gefallen wären, hätte es sehr düster werden können. Dann hatten wir halt auch mal das Glück auf unserer Seite.
-
Genau: Für mich ist die Partie mit einem 0:1 Auswärtssieg der Haie ausgegangen.
Und was für ein Hammer, der Gamewinner vom Huwa!
-
Genau: Für mich ist die Partie mit einem 0:1 Auswärtssieg der Haie ausgegangen.
Dann sind wir ja alle zufrieden.
-
Genau, wir die punkte, ihr den Sieg
-
[B]Innsbruck hat im Westderby bei Dornbirn nichts zu melden[/B]
Das Westderby zwischen den Dornbirn Bulldogs und den Haien aus Innsbruck wurde zur klaren Angelegenheit für die Gastgeber. Der DEC feierte einen ungefährderten 4:1 Heimerfolg und damit den zweiten Sieg in Folge, während die Tiroler zum zweiten Mal in Serie mit einer Niederlage vom Eis schlichen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56871/innsbruck-hat-im-westderby-bei-dornbirn-nichts-zu-melden']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -