1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 25. November 2014 um 00:00
  • GordieHowe
    Gast
    • 30. November 2014 um 20:53

Seelenlose und charakterlose Mannschaft: da keimt nach dem überzeugenden Sieg gegen Znaim so etwas wie Hoffnung auf, und dann das.
    Natürlich wird man sich auf die Chancenverwertung ausreden, aber das war nicht der Grund: man muss auch gegen den Tabellenletzten von der ersten Sekunde an bereit sein und vor allem muss man seine Füße bewegen, sonst wird man gegen niemanden gewinnen. Im zweiten Drittel zwar besser und viele Chancen, im Endeffekt braucht es aber trotzdem einen Patzer von Chiodo um in Führung zu gehen. Was im dritten Drittel passiert, ist ganz einfach nur peinlich. Die Saison ist heute für mich endgültig abgeschlossen, da kommt Nichts mehr, das ist ganz einfach viel zu wenig Villach, von den Legionären und von den Heimischen. Wie man nach so einer Partie diesen Haufen noch mit Applaus in die Kabine geleitet, ist mir ehrlich gesagt sehr rätselhaft.

Änderungen? Müssen passieren, die werden uns die Saison aber auch nicht retten.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2014 um 20:58

Stimmt es das Lammers am Ende des Spiels von den Absoluten massiv runtergemacht wurde?

Wär ja wiedermal eine Meisterleistung.....

• gm99
    Biertrinker
    • 30. November 2014 um 20:58

Ich verstehe nicht...
    ...warum jedes Mal, wenn es berechtigten Grund zur Hoffnung, dass sich die Mannschaft endlich gefangen hat, gibt, prompt im nächsten Spiel eine hochnotpeinliche Vorstellung der unsrigen folgtt (nach dem ersten Derbysieg das 1:6 in Salzburg, nach dem überzeugenden Heimsieg gegen die Ungarn ein 2:7 in Linz und jetzt nach einer guten Partie gegen Znaim eine selten erbärmliche Performance gegen den Tabellenletzten)
    ...warum von der Trainerbank nichts, aber auch gar nichts kommt - Wir kassieren innerhalb von 21 Sekunden zwei Tore, nimmt Jä³ ein Time-Out? Nein, warum auch. JPL hat gegen seinen Ex-Verein nicht wirklich einen Sterntag (höflich ausgedrückt), denkt Jä³ an einen Tormannwechsel? Nein, warum auch.
    ....warum Chancentod Lammers in der ersten Linie spielt, während Pewal in der vierten Linie versauert. Normalerweise müsste Lammers gemeinsam mit Ringrose ein erste-Klasse-Ticket nach Glasgow bekommen haben.
    ...warum ich mir diese Saison überhaupt noch antue :(

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2014 um 21:01

Im ersten Drittel sah man eine Mannschaft mit einer "haha was wolln denn de, wir haben znaim gschlagen und de san letzter, de putz ma mit halbgas"-Einstellung
    Im zweiten Drittel ein Team welches drauf gekommen ist dass man den Gegner vielleicht doch ernst nehmen sollte

..und im dritten Drittel sah man was unerklärliches. Eine absolute "ja seids denn alle deppat und angsoffen"-Leistung. Da sprach gar nix mehr für die Gäste, die sich zwischen Minute 30 und 40 gefühlt 2 mal befreien konnten und dann macht Siutz einen saudepperten Fehler der das 2-2 ermöglicht und die mit Routiniers und Legionären gespickte Elf fällt komplett auseinander, sagenhaft

laibach erzielt in bisherigen 33 auswärtsdritteln 16 tore und gegen uns machens in 20 minuten 5 buden..

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (30. November 2014 um 21:13)

• oneo
    NHL
    • 30. November 2014 um 21:02

Die Schlümpfe müßen ja vom Achterbahnfahren schon langsam schwindlig sein. Jetzt verliert man schon daheim gegen Laibach. ?(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. November 2014 um 21:03
    Zitat von Wodde77

Stimmt es das Lammers am Ende des Spiels von den Absoluten massiv runtergemacht wurde?

lt. Hallenbesuchern gab es schon während dem Spiel "Lammers raus" Rufe/Chöre.

• gino44
    Highlander
    • 30. November 2014 um 21:05
    Zitat von Herby #30

lt. Hallenbesuchern gan es schon während dem Spiel "Lammers raus" Rufe/Chöre.

Hab ich keine gehört.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2014 um 21:06

Ok, das ist wirklich selten deppert.
    Als ob er alleine was dafür kann.....

Passion
    #BlauesBluat
    • 30. November 2014 um 21:06

Am Ende waren absolute Lammers raus Rufe zu hören!

Es war eine schlechte Partie aber Laibachs Tore waren a) PECH und b) Top Schüsse die genau gepasst haben!

So düster seh ich das nicht... steinigt mich jetzt bitte nicht aber es hilft nichts als die Saison so nehmen wie sie ist!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. November 2014 um 21:09

nach spielende kam lammers raus. und er kann ja grundsätzlich nicht mehr oder weniger für die niederlage seiner kollegen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das noch was wird. selten zuvor einen spieler gesehen der sich zwar ordentlich reinhaut und auch zu vielen chancen kommt, vor dem tor aber immer wieder eine neue slapstickeinlage auf lager hat.

• gm99
    Biertrinker
    • 30. November 2014 um 21:12
    Zitat von gino44

Hab ich keine gehört.

Doch, die gab's (ab circa Minute 50).

• fusionja
    1270
    • 30. November 2014 um 21:14

Grats an Laibach. Daugt mir, dass die Drachen kämpfen,beißen, kratzen und nicht einfach so den letzten Platz in der Tabelle hinnehmen. :thumbup:

Ich kann die VSV-Fans verstehen, aber die Meisterschaft braucht man nicht Ende November schon abschreiben. Gegen Laibach haben auch schon andere Mannschaften verloren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2014 um 21:15

Haben sich die Absoluten mal wieder ausgezeichnet.

• Paul82
    ;-)
    • 30. November 2014 um 21:20

Lammers ist bestimmt ein Spion des kac und steht noch beim kac unter vertrag.... Er darf einfach nicht das tor treffen☺☺☺☺
    Warum ich das weiß...... der rote mundschutz!

• t.w.22
    RTFM!
    • 30. November 2014 um 21:38

Ich finds zwar auch nicht OK, dass sich die Absoluten einen einzelnen Spieler rauspicken und dessen Rauswurf fordern, aber wenn man sich die Leistung vom Lammers ansieht, dann stellt sich schon die berechtige Frage, was der in der ersten Line verloren hat.

Derzeit ist der nicht mal ein Kandidat für die vierte Line sondern für die Tribüne...

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 30. November 2014 um 21:40

Gott sei Dank brauch ich jetzt zwei Wochen nicht mehr in die Halle gehen. Das war heute nur peinlich.
    Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Heimspiele in Velden sind? Die spielen wenigstens mit Einsatz.

ps. Montag, 8.12., 19:00 Velden - Steindorf

Einmal editiert, zuletzt von Silberlocke (30. November 2014 um 21:50)

• vsv14
    EBEL
    • 30. November 2014 um 21:47

Und noch was bei Zanoski vs Hunter.Liebes Christkind lass der gesamten Mannschaft Eier wachsen, damit ich das nach den Weihnachten nicht mehr sehen muss.. <X

• Benny-78
    NHL
    • 30. November 2014 um 21:52

tja, blöd gelaufen. wenn lamo vorm 2:2 der slowenen den puck einfach festhält passiert genau gar nichts. weiteres pech...als man nach dem 3:4 auf den ausgleich drückte brach lugges schläger beim schlagversuch, der konter der slowenen war natürlich drin...ein rabenschwarzes letztes drittel...grausam

• DMW8
    EBEL
    • 30. November 2014 um 21:53

ich gebe Passion recht, zum Schluss war fast jeder Schuss der Laibacher im Kreuzeck. trotzdem, so planlos im Verteidigungsdrittel herumzukurven, ist wirklich eine Sauerei.
    vermutlich haben wir in der zweiten Pause den Spielabend schon abgeschlossen?
    Lammers ist jetzt das Bauernopfer. sein Einsatz war in den ersten 2 Dritteln ok. im Grunde war heute jeder unserer Legios austauschbar. 9 Legios gegen 5! plus der berühmte Villacher Nachwuchs! und dann gehen wir so unter. Laibach war einfach zu schnell für uns. das bereitet mir für die Zukunft doch ziemliche Sorgen :(

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. November 2014 um 22:02
    Zitat von Paul82

Lammers ist bestimmt ein Spion des kac und steht noch beim kac unter vertrag.... Er darf einfach nicht das tor treffen☺☺☺☺
    Warum ich das weiß...... der rote mundschutz!

Ich konnte die grosse Freude über seine Verpflichtung in Villach nie nachvollziehen. Ich habe es mehrfach erwähnt, dass keine Wunderdinge von ihm zu erwarten sind, vor allem wenn das Team im Ganzen schlecht spielt. Dennoch sind diese Lammers-raus-Rufe mehr als nur entbehrlich, schließlich dürften andere auch ausgelassen haben.

• hockey71
    Hobbyliga
    • 30. November 2014 um 22:21

Laibach wird noch für einige Überraschungen sorgen das es not gedrungen auch anders geht gefällt mir 5 legios ein paar Routines und der rest Jahrgang 95-91 und jedes Spiel macht sie besser!! Es geht auch anders! !!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2014 um 22:28

Jepp.

Letzter werdens aber trotzdem mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Ergo kein Weg dem man so folgen sollte.

• hockey71
    Hobbyliga
    • 30. November 2014 um 22:43

Dem Villacheweg aber auch nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2014 um 22:47

Stimmt.

Aber mit 6 Legios und nur Junge brauchst halt a nit antreten.

• christian 91
    NHL
    • 30. November 2014 um 23:20

zu johnny lammers sei aus klagenfurter sicht anzumerken:
    fast durchwegs erste linie flügelspieler.
    wenn er drauf war, zog sein schmäh mit diesen kurzen ansatzlosen haken fast immer.
    ansatzlose, scharfe und präzise schüsse.
    war aber sehr und äußerst abhängig von sein mitspielern - von denen er zum überwiegenden teil lebte.
    bei uns ein publikimsliebling, smart player like.
    guter zug zum tor. wenn's ihm taugt, geht er auch vor's tor.
    eigentlich ein wunschspieler vom järvenpi.
    auch trainer, siehe da, können in der einschätzung falsch liegen =O

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™