1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

23.R.: EC Villacher SV-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 25. November 2014 um 00:00
    The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2014 um 21:40

@Rick33

Okay, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.

Was ich meinte war, dass der berühmte 5 Jahresplan sowieso schon gestorben ist und man für die Zukunft einen neuen Weg finden muß.

• Rick33
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2014 um 22:08

@chris
    War auch nicht böse gemeint. Nur mir hängt dieser ominöse 5 Jahresplan mittlerweile schon so aus dem Hals heraus.(Warum funktioniert der Kotzsmiley nicht?)

Einmal editiert, zuletzt von Rick33 (1. Dezember 2014 um 22:18)

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Dezember 2014 um 05:02

Ich persönlich hab diesen "Plan" ja sowieso nie dogmatisch an dem kolportierten Zeitrahmen festgemacht, sondern ihn eher als Initiative gesehen, in näherer Zukunft wieder um den Titel mitzuspielen, sei es in 4, 5 oder 6 Jahren.

Leider sind wir nie weit über den Ausgangspunkt weggekommen, ohne die beiden "Zudecker" hättma schon in den letzten 2 Jahren so ein Gwirx ghabt, wie heuer.

• MrHyde
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 19:55

[B]Ljubljana schießt VSV im letzten Drittel ab[/B]
    Nun haben die Drachen aus Ljubljana auch den zweiten Kärntner Vertreter auf ihrer Abschussliste. Nach dem Sieg gegen den KAC am Freitag feierte Olimpija heute einen 6:3 Auswärtssieg in Villach. Dabei geriet der VSV im letzten Drittel mit 1:5 unter die Räder und beendete den November enttäuschend.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56869/ljubljana-schiesst-vsv-im-letzten-drittel-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™