Mich würde von euch mal intressieren welche Mannschaften euch, positiv sowie negativ, diese Saison überraschen bzw welche Spieler.
Positiv überrascht bin ich eindeutig von den Calgary Flames, den Predators und Vancouver!
Größte Enttäuschung ist für mich bisher Colorado, gefolgt von den Sharks und den Blue Jackets!
Überhaupt fällt auf das die kanadischen Teams heuer etwas stärker agieren wie ich finde, vorallem in der starken Pacific Division sind mit Calgary und Vancouver zwei kanadische Teams vor den Kings und Sharks, was ich schon sehr verwunderlich finde.
Hätte den Canucks nicht zugetraut das man den Kesler Abgang so einfach kompensieren kann, aber Bonino und Vrbata sind stärker als ich mir erwartet habe, die Sedins auch mit 20 Punkten aus 20 Spielen. Mit Miller hat man zudem einen Goalie der mit Lack schon ein relativ starkes Duo bildet.
Spieler der Saison sind für mich derzeit Tarasenko (wahnsinn dieser Junge), Forsberg und Giordano, letztere sind ganz klar wichtige Bausteine bei Nashville und Calgary!
Enttäuschend empfinde ich Gabriel Landeskog (hätte ihm zugetraut mit seinen 22 Jahren nochmals ordentlich zuzulegen), und Dustin Brown, der trotz viel Eiszeit nicht viel scort und auch so nicht positiv auffällt.
Falls es so ein Thema schon gibt bitte einfach closen, würd mich nur mal eure Meinung intressieren!