1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Überraschungen der Saison

• NHL
  • Icehockey
  • 23. November 2014 um 09:35
  • Icehockey
    KHL
    • 23. November 2014 um 09:35

Mich würde von euch mal intressieren welche Mannschaften euch, positiv sowie negativ, diese Saison überraschen bzw welche Spieler.

Positiv überrascht bin ich eindeutig von den Calgary Flames, den Predators und Vancouver!
    Größte Enttäuschung ist für mich bisher Colorado, gefolgt von den Sharks und den Blue Jackets!

Überhaupt fällt auf das die kanadischen Teams heuer etwas stärker agieren wie ich finde, vorallem in der starken Pacific Division sind mit Calgary und Vancouver zwei kanadische Teams vor den Kings und Sharks, was ich schon sehr verwunderlich finde.

Hätte den Canucks nicht zugetraut das man den Kesler Abgang so einfach kompensieren kann, aber Bonino und Vrbata sind stärker als ich mir erwartet habe, die Sedins auch mit 20 Punkten aus 20 Spielen. Mit Miller hat man zudem einen Goalie der mit Lack schon ein relativ starkes Duo bildet.

Spieler der Saison sind für mich derzeit Tarasenko (wahnsinn dieser Junge), Forsberg und Giordano, letztere sind ganz klar wichtige Bausteine bei Nashville und Calgary!

Enttäuschend empfinde ich Gabriel Landeskog (hätte ihm zugetraut mit seinen 22 Jahren nochmals ordentlich zuzulegen), und Dustin Brown, der trotz viel Eiszeit nicht viel scort und auch so nicht positiv auffällt.

Falls es so ein Thema schon gibt bitte einfach closen, würd mich nur mal eure Meinung intressieren!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. November 2014 um 14:32

am meisten überrascht bin ich von Calgary

Tyler Ennis von Buffalo gefällt mir heuer sehr gut .. hat für mich einen großen Schritt gemacht .. ist leider beim falschen Team wie ich finde

auch Nelson von den Isländers .. spielt bis jetzt eine unglaubliche Saison ..

Am meisten bin von den San Jose Sharks enttäuscht ..
    da spielen alle unter meiner Erwartungen ..

enttäuscht bin ich zur Zeit ein wenig von Zuc ( Rangers ) der seinen 3 Mille Contract noch nicht bestätigt hat meiner Meinung nach

• fabi015
    Gast
    • 29. November 2014 um 16:46
    Zitat von Riichard89

Tyler Ennis von Buffalo gefällt mir heuer sehr gut .. hat für mich einen großen Schritt gemacht .. ist leider beim falschen Team wie ich finde

also mir passt er ganz gut, wo er ist ;) ^^

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2014 um 17:40

<p>

Zitat von fabi015

</p>

<p>also mir passt er ganz gut, wo er ist ;) &nbsp;^^

<br />
    <br />
    das war mir klar .. doch wenn er wo anderes ist w&uuml;rde er vermutlich noch mehr punkten ..</p>

• fabi015
    Gast
    • 29. November 2014 um 20:10
    Zitat von Riichard89

<p>

<br />
    <br />
    das war mir klar .. doch wenn er wo anderes ist w&uuml;rde er vermutlich noch mehr punkten ..</p>

Da wäre er nicht der einzige^^
    Aber die sabres sind im rebuild und der kommt, so scheint es langsam richtig in schwung...

Noch zum topic:

Überrascht bin ich von den predators, vergönne es ihnen aber richtig!:D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. November 2014 um 20:14

thema buffalo .. stimmt und freut mich auch dass sie wieder stärker finden .. haben glaube ich 4 der letzten 10 gewonnen .. San Jose hat zur Zeit weniger gewonnen ..
    und Ennis hat meiner Meinung nach einen großen Anteil daran .. gestern das Tor war auch sehr geil ..
    Assist natürlich mehr als glücklich ..

• fabi015
    Gast
    • 30. November 2014 um 12:07
    Zitat von Riichard89

thema buffalo .. stimmt und freut mich auch dass sie wieder stärker finden .. haben glaube ich 4 der letzten 10 gewonnen .. San Jose hat zur Zeit weniger gewonnen ..
    und Ennis hat meiner Meinung nach einen großen Anteil daran .. gestern das Tor war auch sehr geil ..
    Assist natürlich mehr als glücklich ..

Hast das tor auch gesehen?:D
    habe mir gestern die wiederholung angeschaut, und einfach nur geil. Wie er zwischen verteidiger und goalie drüberhüpft :thumbup:

Mann muss ganz ehrlich sagen, dass Ennis von allen sabres am meisten auffällt, und mit Girgensons immer der beste Forward am eis ist.
    Ristolainen und Zadorov überraschen mich auch wirklich!

und hier ist meiner meinung nach der Unterschied im rebuild zu den oilers:
    Ristolainen und Zadorov haben sich ihre eiszeit nach und nach mit guten leistungen erspielt (war in dem spiel in dem Myers ausfiehl bei ca 25 minuten), während in edmonton die rookies gleich in die toplines geworfen werden weil keine Alternative vorhanden ist.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 30. November 2014 um 16:16

jaa habe ich gesehen ..

Stimmt ennis fällt extrem auf daher ist er für mich einer der überraschung der Saison ..
    habe ihn auch in mein All-Star Team gewählt ..

Sabers mit 2 Siegen gegen Montereal am richtigen Weg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™