1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

22.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 23. November 2014 um 00:15
  • gino44
    Highlander
    • 28. November 2014 um 22:01

Also einmal bemerkenswert, dass an einem Freitag der Awaysektor sehr gut besucht war - Hut ab vor den Znoimer Fans, is doch eine weite Anreise !!
    Im ersten Drittel haben die Slowaken kaum eine Scheibe gesehen, das Spiel eindeutig in Villacher Hand, Ausbeute das 1:0 durch Krog. Kurzes Aufflackern der Gäste dann im Mittelabschnitt, aber die Hausherren souverän und im PP die 2:0 - Führung durch Pretnar. Ähnliches Bild im 3. Drittel. Znoim kommt nach Krogfehler zum Anschluss, drängt, aber die endgültige Entscheidung dann durch die heuter sehr starke Linie Petrik ( macht das Tor, wird auch Spieler des Abends ) / Alagic / Nageler. Das 4. Tor durch Bacher nur mehr Draufgabe.
    War insgesamt eine runde Sache, die Vorstellung der Blauen heute. Kein Schwachpunkt vom Goalie bis zur Offense. Recht ausgewogene Linienzusammenstellung, fast durchgehend 4 Linien am Eis, Geoff Waugh geht weiterhin niemandem ab, Siutz brav. Leider Lammers heute als absoluter Chancentod, hätte 3 Knöpfe machen können.
    Bin zufrieden nach Hause gegangen, Anschluss an die Top 6 gewahrt, Leistung absolut ok, am Sonntag gegen den KAC - Töter OLL MÜSSEN weitere 2 Punkte her !!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2014 um 22:24

Irgendwie war heut ein Hauch vom VSV Geist zu spüren! Znojmo ist ein super Team, denen musst mal so die Schneid abkaufen!
    Lamo teilweise mit Wahnsinns Saves!
    Alagic für mich heut der Spieler des Abends, viel Eiszeit, holt sich mit seinem ewig langen Stecken jede verlorene Scheibe zurück! Der Bursche wird immer stärker!

Unterm Strich ein netter Hockeyabend mit dem richtigen Sieger!

Lammers unglaublicher Chancentod! Wie oft hat der heuer schon bei der leeren Hütte vorbeigeschossen! Unglaublich! Versemmelt einen nach dem anderen! Kampfgeist passt aber zu 100% !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. November 2014 um 22:25

Auf FB wird schon Aquino statt Lammers gefordert ;)

• RexKramer
    NHL
    • 28. November 2014 um 22:27
    Zitat von gino44

Im ersten Drittel haben die Slowaken kaum eine Scheibe gesehen, das Spiel eindeutig in

Klagenfurter Hand? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. November 2014 um 22:28

Laibach = Slowenen, nix Slowaken ;)

• vtbik
    Gast
    • 28. November 2014 um 22:33

Und Znojmo hat mit der Slowakei so viel zu tun, wie Villach mit Deutschland. Trotzdem, gutes Spiel heute mit dem richtigen Sieger.

• GordieHowe
    Gast
    • 28. November 2014 um 22:43

Ich finde das war heute die stärkste Partie vom VSV, die ich heuer gesehen habe, vor allem Drittel 1, da hätte man aber fast 3 Tore machen müssen. Die Znaimer im ersten Drittel mit einer großen Chance bei 5:3 PP: Lamo mit einem unglaublichen Save :thumbup: Defensiv solide Leistung über die gesamte Partie.
    Im dritten Drittel ist dann kurz Spannung aufgekommen durch den Anschlusstreffer, aber dann Nageler mit einem super geblockten Schuss und Petrik in unnachahmlicher Manier auf und davon und verwertet souverän: bitte mehr davon. :thumbup: Alagic wie immer stark. Der ist gut aufgehoben auf der Centerposition.
    Krog und Haydar haben heute auch gezeigt, was die wirklich drauf haben: da wurden heute Chancen nach und nach kreiert, die Lammers leider nicht verwerten konnte, wie schon erwähnt kann /muss er da fast drei Tore machen. Krog bei seinem Solo zu lässig, ebenso beim Anschlusstreffer. Wenn Lammers so weiter spielt und seine Chancen irgendwann verwertet, dann werden wir noch Freude mit ihm haben. Hat mir heute neben Krog und Haydar viel besser gefallen, als zuletzt Pewal.
    Siutz macht wirklich einen stabilen Eindruck.
    Alles in Allem sehr erfreulicher Hockeyabend, den ich so ehrlich gesagt nicht erwartet habe. Durchgehend 4 Linien Powerhockey, wie es immer gewünscht wird. 8)

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 28. November 2014 um 22:47

Heute wieder einmal ein sehr vergnüglicher Eishockeyabend mit dem richtigen Sieger. Unsere (blau-weißen) Adler haben von Anfang an Druck gemacht und sehr schöne Chancen herausgespielt. Nach dem ersten Drittel hätten wir schon viel höher führen können. Im zweiten Drittel die Gäste stärker, aber wir konnten auch dieses gewinnen (das zweite wohlgemerkt). Im dritten hat dann Benji Petrik knapp nach dem Anschlußtreffer alles klar gemacht. Das vierte Tor von Pacher war dann die Draufgabe.
    Mir hat das gesamte Team gefallen, sehr solide Leistung. Es ist schwer, jemanden hervorzuheben; JPL wieder der Fels in der Brandung, Betrik vielleicht durch den schnellen und sehr schönen Treffer nach dem Anschloßtor verdient Spieler des Abends. Aber Respekt vor der Teamleistung. Man konnte auch wieder den Kampfgeist und 100% igen Einsatz sehen. Toll!
    Großen Respekt auch vor den zahlreichen und sympathischen Znoim Fans :)

• Paul82
    ;-)
    • 28. November 2014 um 22:54

Wie waren die linien? Wo war pewal?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 28. November 2014 um 23:08

Anfangs noch erste und dann vierte

Haydar Krog Lammers
    Santo Brider Hunter
    Nage Alagic Petrik
    Platzer Göhringer Pewal

Jarret Lugge
    Bacher Siutz
    Pretnar Brunner

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 28. November 2014 um 23:09
    Zitat von gino44

Im ersten Drittel haben die Slowaken kaum eine Scheibe gesehen, ....

also unser Fanbus fährt immer in nach Tschechien :D

zum Spiel - leider nichts gesehen, aber die heroische Glanzleistung im Heimspiel gegen Znaim (die gerade eine Heimniederlage gegen den KAC kassierten) erinnert mich irgendwie an die Stimmung des Fehervar-Glanzheimsieges ... Rest bzw Fortsetzung ist bekannt.
    Was aber nichts daran ändert, dass ich hoffen würde mich zu täuschen....

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (28. November 2014 um 23:18)

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2014 um 08:14
    Zitat von GordieHowe

Krog und Haydar haben heute auch gezeigt, was die wirklich drauf haben:

Vor allem Haydar hat eine enorme Übersicht. Da kommen teilweise Passes quer durch den Slot punktgenau auf das Blatt des Mitspielers. Dass Lammers dann nicht trifft, ist ein anderes Thema.

Zitat von Silberlocke

Das vierte Tor von Pacher war dann die Draufgabe

1. Isses der Bacher.
    2. Bin ich mir nicht sicher, ob nicht Nageler die Scheibe noch abgefälscht hat.

Zitat von Passion

Anfangs noch erste und dann vierte

Muss dir widersprechen - hat durchgehend in der 4. Linie mit Platzer und Göhringer, Lammers von Anfang an mit Hydar und Krog gespielt.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 29. November 2014 um 08:24
    Zitat von gino44

Muss dir widersprechen - hat durchgehend in der 4. Linie mit Platzer und Göhringer, Lammers von Anfang an mit Hydar und Krog gespielt.

Laut dem Lineup auf Facebook war Pewal auch in der 1.ten angeführt... möglicherweise raffiniertes Täuschungsmanöver von Hannu!! :thumbup:

Auf alle Fälle im Powerplay spielte er mit Krog und Haydar!

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2014 um 08:25

Ging, wer Znojmo in der Slowakei verortet, ist der letzte, der sich über falsche Schreibweisen äußern sollte.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. November 2014 um 08:25

Gutes Spiel der gesamten Mannschaft, hätte vorher nicht auf einen Sieg gewettet, aber war von allen gewollt und somit verdient.

• jcp77
    KHL
    • 29. November 2014 um 10:36

Lammers war ja auch schon in der Schlussphase in Klagenfurt in der Krog Linie,hat sich dabei die Scheibe erkämpft welche dann zum Ausgleich geführt hat.

Wie hier schon von einem anderen Fan gefordert,bitte bitte kauf ihm jemand einen blauen Mundschutz dann trifft er sicher auch und legt die Seuche ab die er seit seiner letzten KAC Saison hat.

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2014 um 10:43
    Zitat von Heartbreaker

Ging, wer Znojmo in der Slowakei verortet, ist der letzte, der sich über falsche Schreibweisen äußern sollte.

Also, um unserem Forumsgrantler und selbsternannten Misanthropen eine Freude zu machen: Znoim gehört nicht zur Slowakei sondern zu Tschechien.
    Den Spielbericht muss ich aber deshalb nicht ändern, oder ?
    Zufrieden ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. November 2014 um 10:46

Mußte nicht. Hast eh meinen inhaltlich korrekt zitiert.

• gino44
    Highlander
    • 29. November 2014 um 10:49
    Zitat von Heartbreaker

Mußte nicht. Hast eh meinen inhaltlich korrekt zitiert.

Bin ja net ein Redaktuer der KLZ.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™