1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

22.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 22. November 2014 um 00:00
  • Spengler
    Trottel
    • 27. November 2014 um 22:20

Hauptsache gewonnen, wie gewonnen? Wurscht!

• fusionja
    1270
    • 27. November 2014 um 23:06

Ouellette gelingt momentan sehr wenig. Eine 100%ige vernebelt und einmal bei 1:1 ausgerutscht, was ich mitbekommen hab. Aber ich hab das Gefuehl, dass er noch sein anderes Gesicht zeigen wird.

Der Einsatz hat allgemein gepasst, nur wollte heute irgentwie nichts gelingen, vielleicht waren das die müden Beine der letzten Spiele. Innsbruck hat sehr gut gestört, aber es fehlt ihnen mMn an Qualitaet um eine groeßere Rolle in der Meisterschaft zu spielen. Van Ballegooie gefiel mir neben Ulmer am besten bei den Innsbruckern. Beech strahlt eine unheimliche Präsenz auf dem Eis aus, ein sehr unangenehmer Gegenspieler.

Gegen Znaim wird so eine Leistung nicht reichen, ich hoffe man agiert dort frischer.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. November 2014 um 06:58

naja war ein mieses Spiel gestern. Wir hatten Glück, dass Innsbruck auch nicht stark war gestern. Gegen die meisten
    anderen hätten wir wohl eine auf den Deckel bekommen.
    Stimmung in der Halle hat sich dem Spiel angepasst. Im 3. Drittel wars dann besser (weil wir eben mehr Chancen hatten).
    Die beiden Ulmer`s können definitiv nicht abstreiten, dass sie Brüder sind :D

• steely
    Sudden Death
    • 28. November 2014 um 07:29

schaut aus als hätt ich da eh nix verpasst in der halle....

hat scheinbar gereicht, dass ich erst mitte drittel #3 zu hause eingeschalten habe & mich gaaaaanz nah (als wär ich in der halle :) ) an den tv gesetzt hab ( hab vom schriftzug "laola" nur das "la" lesen können & davon auch nur die hälfte :D ).

dienstag gegen kac geh ich sicherheitshalber wieder in die halle ;)

• Spengler
    Trottel
    • 28. November 2014 um 07:43

@ steely

Ist vielleicht besser wenn du in die Halle kommst, denn wenn sie jedesmal so spielen wenn du nicht da bist, überlege ich mir ob ich auch zu Hause bleibe. ;)

P.S.: man hat genau gemerkt wie du den tv eingeschaltet hast, da lief´s dann viel besser :veryhappy:

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. November 2014 um 08:52

Eine Shootout-Lektion beim persönlichen Duell zwischen Brian Lebler und Jeff Ulmer:
    Die beiden Stürmer zeigten einen traumhafteren Penalty nach dem anderen, das bessere Ende hatte schließlich Lebler mit 3 Treffern für sich, der damit auch im zehnten Spiel in Serie gegen den HCI den Sieg fixierte.

• fusionja
    1270
    • 28. November 2014 um 09:06

Schade, dass Laola1 in der Zusammenfassung nicht die echten Höhepunkte der Partie (alle Penaltys von Lebler und Ulmer) zeigt, sondern nur die 2 Spielentscheidenden. Da hätten sie den Schmarrn davor ruhig weglassen können :D

• cheese_69
    EBEL
    • 28. November 2014 um 09:23

stimmt, das shootout war echt vom feinsten :love: , ich habe aber auch unsere ot als sehr stark empfunden. weil mir die haie auch so als mannschaft sympatisch sind kann ich persönlich mit dem 1.1. nach 60 min ganz gut leben. natürlich hätten wir uns das "ein bisserl verkrampfte spiel" sparen können wenn nur der steely den fernseher früher eingeschaltet hätte :D

• steely
    Sudden Death
    • 28. November 2014 um 11:01

jaaaa logoooo ... jetzt wars wieder ich tztztz :D

man muss halt wissen wenn man einschaltet hehe.

shootout war wirkich vom feinsten. nur wie ist das jetzt wirklich, wenn das tor verschoben wird? beim westlund wars auch mal so, dass er den puck fix gehabt hat, dann aber noch gegen die stange gerutscht war & tor verschoben. damals wurde auf tor entschieden!!

aber eh wurscht - 2pkt sind 2 pkt & gegen den kac bin ich eh wieder in der halle - schwööööre :saint:

• oneo
    NHL
    • 28. November 2014 um 15:13

Schwache Partie, mit besseren Chancen in den beiden Anfangsdrittel für die Tiroler. Linz hatte schwere Beine und wirkte auch phasenweise sehr lustlos. Aber der abgezockte Lebler hat dann doch für versöhnliche Stimmung
    in der KSA gesorgt.

• MrHyde
    NHL
    • 28. November 2014 um 22:30

[B]Black Wings setzen sich im Shootout gegen Innsbruck durch[/B]
    Auch der zehnte Anlauf gegen Angstgegner Linz sollte für die Innsbrucker Haie ein vergeblicher bleiben. Die Tiroler lieften beim Auswärtsspiel in Oberösterreich zwar eine ordentliche Leistung gegen müde wirkende Gastgeber ab, mussten sich aber nach Penalty Schießen mit 1:2 geschlagen geben.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56831/black-wings-setzen-sich-im-shootout-gegen-innsbruck-durch']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Senior-Crack
    NHL
    • 29. November 2014 um 05:34

„Diese Regel ist Schwachsinn!“
    „One-Man-Show“ im Penaltyschießen stößt Coach Daum trotz Erfolges sauer auf
    http://www.volksblatt.at/sport/diese_re…hsinn_29112014/

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 29. November 2014 um 08:20
    Zitat von Senior-Crack

„Diese Regel ist Schwachsinn!“
    „One-Man-Show“ im Penaltyschießen stößt Coach Daum trotz Erfolges sauer auf
    http://www.volksblatt.at/sport/diese_re…hsinn_29112014/

Man muss auch ehrlich sagen, dass diese Rgel wirklich schwachsinnig ist.

Nur warum hat er dann dennoch den Lebler dreimal antreten lassen?

• megatooth
    Coucher
    • 29. November 2014 um 08:48

ohne 3 punkte regel ist das ganze shootout mmn nach schwachsinn, ein sieg nach ps dürfte nicht gleich viel wert sein wie einer nach regulärer spielzeit (obwohl das zugegeben in der praxis eher selten zu änderungen in der schlusstabelle führt).

überhaupt ist das shootout max. eine show fürs publikum, auf die ich aber ebenso gut verzichten könnte.
    andere sportarten wie huf- oder handball funktionieren auch bestens mit punkteteilung, im eh gibt´s eh schon zusätzlich die overtime.

• owi
    • 29. November 2014 um 11:12
    Zitat von alfons schu 70

Man muss auch ehrlich sagen, dass diese Rgel wirklich schwachsinnig ist.

Nur warum hat er dann dennoch den Lebler dreimal antreten lassen?

Es ist sein gutes Recht die Regeln zu kritisieren, am Ende des Tages muss er aber im Rahmen der gültigen Regeln das Optimum herausholen, in diesem Fall seinen besten Schützen dreimal zum Penaltyschießen antreten lassen..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™