1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

21.R.: HC Orli Znojmo-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 20. November 2014 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 25. November 2014 um 21:37
    Zitat von Na Jatürlich!

Vision resp Mission 31 started ???

die saison 2012/13 ähnelte stark der heurigen!

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. November 2014 um 21:42

haha beim tippspiel heute nach über 100 tipps mein erstes richtiges ergebnis! Sollte wohl öfter nachm fortgehen tippen :)

• oneo
    NHL
    • 25. November 2014 um 21:45

Da haben heute viele ihr geld beim tippen verloren. Wer hat da wohl auf die roten gesetzt?
    Aber trotz allem, ein lebenszeichen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2014 um 23:12

Na, da erwachen ja auch die Lebensgeister der rot weißen poster...

Die 3. Linie als Matchwinner.

Was passiert, wenn die Reihen 1 und 2 aus ihrem Dornröschen Schlaf erwachen?

Holla die Waldfee!

JFJ und P. Harand - damit hätte wohl niemand gerechnet.

Hat der 'Hallo Wachruf' des Kapitäns doch genützt?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. November 2014 um 23:23
    Zitat von mike211

Harand in den letzten Spielen sicher einer der auffälligsten. Damit dürfte das Bashing gegen ihn vorläufig mal vorbei sein.

niemals!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. November 2014 um 00:09

Gratulation!
    In Znaim zu gewinnen, dass kann schon was.
    Sollte auf jeden Fall Selbstvertrauen geben.
    Geht ja doch! ;)

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 26. November 2014 um 06:59

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet... Bei den ersten 3 Toren war das Glück dabei, das wir zuletzt nicht hatten. Obligatorischer Stangenschuss von Oli, bin gespannt wann der endlich trifft, verdient hätte er sichs allemal. Harand auch endlich erwacht, wer wird nun für Schuller weichen?!? ;) Sonst kann man nach der laola Zusammenfassung wenig sagen.

• milan1287
    KHL
    • 26. November 2014 um 08:21

KAC spielt nicht so schlecht wie die in der Tabelle stehen. Jedoch,...

Znojmo nutzte die Torchancen (die man machen muss) zu wenig aus, was uns in den Spielen davor eindeutig besser gelang. Irgendwann geht jede Siegesserie mal vorbei.

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. November 2014 um 08:50

Na geht ja doch. Ordentlich Sudern und auf die Mannschaft schimpfen und schon klappts wieder.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. November 2014 um 09:35
    • Offizieller Beitrag

puuuh der sprecher bei der laola zusammenfassung ist strafverschärfung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • aku
    KHL
    • 26. November 2014 um 10:11

:thumbup:[/quote]
    harand profitiert doppelt:
    er bekommt pro treffer von einem freund aus grafenstein eine stange salami.
    bald bekommt er probleme mit seiner figur... :thumbup:[/quote]

Wär ich bösartig - was ich ja nicht bin - würde mir spontan einfallen: Ob das bei dem Gesicht was ausmacht... :evil:

Im Ernst: Für Harand gilt ja heuer das "Siegen oder Fliegen"-Motto, entweder es gelingt ihm eine respektable Saison oder es heißt Karriereende. So gesehen hatte ich schon ein Fünkchen Hoffnung dass das heuer noch was wird mit ihm, und scheinbar ist er auf einem guten Weg.
    Und obwohl ich nie ein Fan seines Spielstils war würd ihm irgendwie gönnen, dass es so weitergeht. Vom Glück war er in den letzten 2 Jahren ja wirklich nicht verfolgt.

• cheese_69
    EBEL
    • 26. November 2014 um 10:26

zu erst gratulation an den kac :thumbup: . @oldswe stimmt, ich hatte jetzt das gefühl mit dem sprecher ich seh das ganze drittel, so zach war der zum zuhören :D

• christian 91
    NHL
    • 26. November 2014 um 10:42
    Zitat von aku

Im Ernst: Für Harand gilt ja heuer das "Siegen oder Fliegen"-Motto, entweder es gelingt ihm eine respektable Saison oder es heißt Karriereende. So gesehen hatte ich schon ein Fünkchen Hoffnung dass das heuer noch was wird mit ihm, und scheinbar ist er auf einem guten Weg.Und obwohl ich nie ein Fan seines Spielstils war würd ihm irgendwie gönnen, dass es so weitergeht. Vom Glück war er in den letzten 2 Jahren ja wirklich nicht verfolgt.

also vom willen zum einsatz können wir ihm nix vorwerfen. ich würde es ihm auch gönnen. weil ganz einfach mit seiner steigenden performance auch die siegquote für den KAC steigen könnte, mein kumpane aus grafenstein zu sicher war, keine salami verteilen zu müssen, und er scheinbar den hunger vom patrick auf diese unterkärntner spezialität total unterschätzt hat! :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. November 2014 um 11:05

Zwischen "wir waren nicht kompakt genug, haben uns nicht an die Taktik gehalten" und "gute Mannschaftsleistung, Taktik wurde solide eingehalten" stehen oft nur Glück und/oder eine Top-Goalie Partie.
    Das hätte wohl auch ganz anders ausgehen können, es wurden viel zu viele Strafen genommen, Scheiben wurden unbedrängt im eigenen Drittel dem Gegner zugespielt (Pöck).
    Zwei Punkte sind enorm wichtig, ich bezweifle aber, dass die Leistung um so viel besser war, als in den Spielen zuvor.

• aku
    KHL
    • 26. November 2014 um 11:09
    Zitat von Tine

Zwischen "wir waren nicht kompakt genug, haben uns nicht an die Taktik gehalten" und "gute Mannschaftsleistung, Taktik wurde solide eingehalten" stehen oft nur Glück und/oder eine Top-Goalie Partie.

..."Kleinigkeiten" eben...

• coach
    YNWA
    • 26. November 2014 um 11:42

wie sich pöck da gleich 2x in der zusammenfassung (auch beim ausgleich zum 2:2) anstellt is auch allerehrenwert.

aber hauptsach wiedermal 2 punkte.
    mal schaun wo die reise heuer noch hinführt ... ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. November 2014 um 12:45
    Zitat von coach

wie sich pöck da gleich 2x in der zusammenfassung (auch beim ausgleich zum 2:2) anstellt is auch allerehrenwert.

aber hauptsach wiedermal 2 punkte.
    mal schaun wo die reise heuer noch hinführt ... ?

das habe ich mir auch gedacht - kommt mir so vor, als ob sich ein spieler bessert (lundi) und dafür ein anderer, der vorher einer von den besten war, dort anknüpft, wo der andere anfgehört hat (pöck)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2014 um 13:24

Gut, dass wir auch bei den (spärlichen) Siegen was zum Sudern finden...

Wenn wir das umsetzen, was wir können (müssten), gibt es nur einen Weg, und der führt nach oben.

Ist schon erstaunlich, wie zielgenau Setze immer Metall trifft. Wird sich aber auch geben, und er wird netzen.

Die zwei, drei Schwachstellen (Wharton, Strömberg, Isopp) sind aussortiert, die restlichen Sorgenkinder treffen, jetzt ist es an den Arrivierten, auch in Form zu kommen.

• MrHyde
    NHL
    • 26. November 2014 um 20:25

[B]KAC zeigt mit Sieg in Znojmo auf[/B]
    Der KAC kann doch noch gewinnen! Die Rotjacken haben nach fünf Niederlagen in Folge ausgerechnet beim bislang im November noch ungeschlagenen HC Orli Znojmo gleich zwei Serien auf einmal beendet. Mit dem 4:3 in Tschechien gelang dem Rekordmeister die Trendwende und die roten Adler verloren erstmals in diesem Monat!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56793/kac-zeigt-mit-sieg-in-znojmo-auf']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Joe Juneau
    Gast
    • 26. November 2014 um 20:39
    Zitat von milano1976

wer wird nun für Schuller weichen?!? ;)

Meinen Informationen nach hat der Kader derzeit 57 Punkte (incl. Strömberg aber ohne Isopp). Schuller zählt 3 Punkte, von daher müsste es sich so ausgehen.
    KAC-Fan12 weiß wahrscheinlich genaueres .....

P.S.: Feine, wenn auch vollkommen unerwartete 2 Awaypunkte. :love:

• FTC
    NHL
    • 27. November 2014 um 08:42
    Zitat von Joe Juneau

Meinen Informationen nach hat der Kader derzeit 57 Punkte (incl. Strömberg aber ohne Isopp). Schuller zählt 3 Punkte, von daher müsste es sich so ausgehen.
    KAC-Fan12 weiß wahrscheinlich genaueres .....

P.S.: Feine, wenn auch vollkommen unerwartete 2 Awaypunkte. :love:

KACPersonalien: Jason DeSantis und Oliver Setzinger kamen, Kyle Wharton, Max Isopp und Kim Strömberg (Leistenverletzung) wurden neben dem angzeitverletzten David Schuller nicht gemeldet. Für Wharton und Isopp wurde auch die Freigabe erteilt.

Verbrannte Punkte: 54

Das könnte sich in nächster Zeit tun: Ein Legionärsangreifer wird sicher noch kommen. Der ins Auge gefasste Yan Stastny ging aber ins schwedische Mora. Neben Einzelpersonalien gibt es aber vordringlich die Frage zu klären, warum auch unter Doug Mason jeder Spieler beim Eintritt in die Messehalle mindestens 30 Prozent seines Leistungsvermögens abgibt.

(laola1)

Einmal editiert, zuletzt von FTC (27. November 2014 um 08:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™