Ist es jemanden aufgefallen wie schnell und spritzig gestern Unterluggauer war und wieviele 2Kämpfe er gewonnen hat.
Er war sogar defensiv unser bester Verteidiger.
Für mich war es gestern sein mit Abstand bestes Spiel der Saison.
Ich habe nach dem Spiel mit Ihm darüber gesprochen, weil es sehr auffallend war wie spritzig er war.
Er hat mir gesagt, dass der Grund darin liegt, das er 3 Tage nicht am Eis stand.
Für Ihn ist es besser wenn er längere Pausen nach einem Spiel bekommt, da er fast 30 min spielt und in seinem Alter längere Pausen gut tun.
Was im Momment mit Jarrett los ist, ist mir ein Rätsel.Er war gestern unser schlechtester Verteidiger.
Er hat auch gegen Linz nicht gut ausgeschaut.Er ist zwar 8 Jahre jünger als Unterluggauer, vielleicht ist es für Ihn auch besser, wenn er längere Pausen bekommt um spritziger zu bleiben.Oder hat er ein anderes Problem?
19.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
Also für Sonntag (morgen) können wir Lugge also wieder vergessen?
-
Ich selbst hatte mit Hughes beim Aufwärmen einen kurzen Blickkontankt, Er trank gerade aus seiner Flasche als er zu mir hoch sah, ich erwiderte seinen Blick und streckte mein Bier nach vorne, es folgte danach von ihm ein herrlicher Grinser
Dann war er vermutlich eh schon wieder am Spiegel
... nüchtern hätte er Dir das Bier wahrscheinlich entrissen
-
Ryan hat immer gut nach hinten gearbeitet
bedingt auch dadurch das ryan von seiner ganzen einstellung her top war/ist und auch sicher die bessere fitness hatte als die 3 anderen genannten.
und wie schon angesprochen ist gerade diese fitness ein großes problem im allgemeinen.
wie schon angesprochen zieht die beste taktik der welt nit wenn die basis (fitness, laufstärke/laufwille, zweikämpfe) nit passt.witzigerweisse hat aber auch der kac dieses problem obwohl ja angeblich im sommer im sommer so hart dafür gearbeitet wurde
-
Wirklich fit ist unsere Truppe seit jahren nicht man hat von großen Tempo Hockey gesprochen von modernen Eishockey aber davon ist nix zu sehen teams wie die Ungarn oder Znjomo laufen uns um die Ohren und das ist nicht erst seit heuer so .Gestern sah man den VSV quasi im normal Modus nur das ein Ryan letztes jahr uns die punkte heim geschossen hat und wäre er gestern unser Center in der ersten linie gewesen hätte man Minimum einen Punkt geholt es fehlt an mehr Ecken wie nur an der Verteidigung das gesamte Paket mit Österreichern und Legios ,aber das ist alles mit viel Geld verbunden was der VSV sicher nicht hat .
Unser VSV ist leider nicht besser und die schwächen was hier erkannt wurden sind nicht erst seit gestern Thema hier .
Man kann quasi sagen eine große Baustelle die es gilt klug zu umdenken sonst wird uns das nächste Jahr auch nicht viel Freude machen . -
Unterluggauer ist mir gestern nur beim schuss auf kutlak (hoffe dem gehts gut, hat schlimm ausgesehn) und als ihn kurz vor schluss traffl umgefahren hat wie einen u16 spieler. Da hat man mal gesehn welche energie der traffl da in sich hat. Einen lugge räumst normal nicht so leicht aus dem weg.
Trattnig check an mcbride:
Sitze genau gegenüber und von da hats halb so schlimm ausgsehn. Trattnig hat halt die gasse zugemacht und das wars, schaut gleich schlimm aus weil brider liegen geblieben ist, aber war ja danach beim nächsten shift gleich wieder am eis. Für mich ein guter, harter hit, nichts schmutziges. Und weil alle wegen trattnig jammern... Er polarisiert halt einfach, aber alleine die spritzigkeit und power die er aufs eis bringt sind schon erwähnenswert. Beim 2-0 unglaublicher zug zum tor.
Jannu hat zumindest mal versucht taktisch zu wechseln. Unsere erste auf die vierte von sbg, aber das stehhockey von krog hat nicht mal da gefruchtet, auch weil haydar gestern lustlos gewirkt hat. -
Als gestern unsere #13 allein aufs Tor gelaufen ist, wusste ich im Vorhinein das es nichts wird!....
Als letztes Jahr unsere #11 allein aufs Tor gelaufen ist, wusste ich im Vorhinein das es klingelt!....
Der kleine aber feine Unterschied ob 0:1 oder 1:1
-
Dann war er vermutlich eh schon wieder am Spiegel
... nüchtern hätte er Dir das Bier wahrscheinlich entrissen
Wozu sollte er das brauchen? Glaubnst echt, dass in seiner Flasche Wasser war?
-
Wozu sollte er das brauchen? Glaubnst echt, dass in seiner Flasche Wasser war?
Eh nicht, aber ein Bier zu seinem LongIslandIceTea schadet ja nicht oder?
-
gesamte Paket mit Österreichern und Legios ,aber das ist alles mit viel Geld verbunden was der VSV sicher nicht hat .
bin der meinung mit das die österreicher nicht so schlecht sind. Dazu legios die wirklich top sind, vorallem in der d. Dann läuft der laden. Wobei unter jä dies nichtmehr funkt.
Am meisten fehlt mir der dursetzungswillen bzw einstellung , kampfgeist.... Vergleich einen trattnig mit der einstellung der villacher manschaft -
[B]Salzburg nimmt zwei Punkte aus Villach mit[/B]
Nach dem katastrophalen Auftritt vergangenen Sonntag in Linz mussten sich die Villacher Adler heute auch zu Hause geschlagen geben. Das 0:3 gegen Red Bull Salzburg war die erste Adler Heimpleite seit Mitte Oktober und brachte die Mozartstädter wieder zurück auf Platz 2.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56727/salzburg-nimmt-zwei-punkte-aus-villach-mit']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
...war heuer noch nie in der Halle, daher Frage an die Vielgeher, gibts eigentlich irgendeine Strategie, Spielplan, System das man derzeit beimn VSV erkennt? (zumindest in der Theorie?)
Montagvormittag … und ich mach mich noch schnell mal unbeliebt im Forum
Bei sovielen Posts über “das fehlende System“ und die “Ahnungslosigkeit bzw. Kompetenzlosigkeit unseres Trainers“ … wie kann es sein, dass blouwortel (Blauwurzn?) auf seine einfache Frage keine Antwort erhält?
Natürlich ist mir klar, dass die Frage so nicht einfach bzw. allgemeingültig beantwortet werden kann … aber 0 (in Worten NULL) Feedback … ist dann schon ein wenig herb.Was ich damit sagen möchte ist, dass es natürlich das gute Recht eines jeden Users hier ist über den Trainer zu schimpfen, aber es zeigt (mir jedenfalls), wie ernst diese Kritik hier genommen werden kann.
(Es geht nicht um Floskeln wie z.B. “Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr“ … es geht um die zahlreichen Posts, in denen dem Trainer jegliche Kompetenz abgesprochen wurde.)Anm.: Ich bin kein Spezialist!!! Kenn mich ein wenig, aber bei weitem nicht gut genug mit Taktikvarianten aus. Wie schon mal geschrieben geht’s mir um die Art und Weise wie hier diskreditiert wird.
… wobei, wenn hier eine Diskussion entstanden wäre, hätte ich gerne “zugehört“ zum “mitreden“ reicht‘s bei mir nicht
… Eisbaerli hätte wahrscheinlioch seine Freude damit
-