1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 15. November 2014 um 00:05
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 21:33

komisch, dass das regional so unterschiedlich ist mit dem stream. hatte im letzten drittel absolut keine probleme :-/

• MrHyde
    NHL
    • 20. November 2014 um 21:35

[B]Fulminanter Start sichert 99ers Sieg über KAC[/B]
    Vierter Sieg in Serie für die Graz 99ers! Dank eines unglaublichen Blitzstarts gegen einen überrumpelten Rekordmeister aus Klagenfurt setzten sich die Murstädter in einem ausverkauften Bunker von Liebenau mit 3:2 durch und übernahmen zumindest bis morgen den zweiten Tabellenplatz. Der KAC hat schon wieder vier Mal in Folge verloren...
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56713/fulminanter-start-sichert-99ers-sieg-ueber-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • seeleopard
    EBEL
    • 20. November 2014 um 21:36
    Zitat von dooglrig

stream die letzten 10 minuten ganz schlecht, hab davon vielleicht 1,5 min gesehn.

Echt geil! bei mir liefen die letzen 7 Minuten ohne Tadel....!

Egal! KAC hatte keine spielerische Klasse ...viel Leerlauf und Stückwerk! Vorne eher alles Zufall ...sofern man mal von hinten kontrolliert rauskommt und sich Chancen erspielt!!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2014 um 21:37
    • Offizieller Beitrag

Jetzt fragt der Schwele auch noch, warum Mason das Timeout genommen hat. Was isn mit denen eigentlich los? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2014 um 21:37

bah schwele das gibts ja nicht, dass der dann auch noch nachfragt warum mason das timeout genommen hat. hab gedacht wenigstens der hat eine ahnung

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 21:38

die müssen das fragen, wegen der deppaten zuschauer :P

• Stefan1403
    hoho
    • 20. November 2014 um 21:39

nein die müssten das wissen und sollten das selbst erklären können ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2014 um 21:40

Jaja, die Fragen des Basti Schwele sind wirklich unsere größten Sorgen :sleeping:

Gratulation nach Graz! Ausverkauftes Haus an einem Donnerstag, den KAC über weite Strecken kontrolliert. :thumbup:

• dooglrig
    EBEL
    • 20. November 2014 um 21:43
    Zitat von Rookie o.t. year

komisch, dass das regional so unterschiedlich ist mit dem stream. hatte im letzten drittel absolut keine probleme :-/

nein, gar ned komisch, wenn man die funktionsweise von cdn versteht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 21:46

hihi, ich weiss nicht mal, was die abkürzung cdn bedeutet, und du kommst mir gleich mit der funktionsweise :thumbup:

ich hätt ja darauf getippt, dass die betroffenen in ballungszentren wohnen und irgendein knotenpunkt überlastet ist ^^

• sergej zinovjev
    Gast
    • 20. November 2014 um 21:46

Unsere 1. Linie eine Gemeinheit. Vorne nicht vorhanden, hinten eine Zumutung.
    Setze? Wenn der nicht defensiv dermaßen lustlos herumkurven und offensiv so lässig dahertänzeln würde, meinte man doch glatt er hätte gar nicht mitgespielt.
    Lundmark? Der Gamewinner für Graz.
    Koch? Heute etwas besser als zuletzt aber noch immer ein Schatten seiner selbst.

Beste Sturmreihe mit Abstand Ban-Harand-Geier. Das zweite Tor sehr schön erkämpft und herausgespielt.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. November 2014 um 21:50

Alles klar. Für mich ist heute zumindest die Entscheidung gefallen, dass ich mir das nicht mehr länger anschau und antue... Eine Frechheit ist das. Die gehören mit dem nassen Fetzen verjagt, früher hätte man gesagt - geteert und gefedert. Tschüss und ab.

• dooglrig
    EBEL
    • 20. November 2014 um 21:54
    Zitat von Rookie o.t. year

hihi, ich weiss nicht mal, was die abkürzung cdn bedeutet, und du kommst mir gleich mit der funktionsweise :thumbup:

das kann man googeln :P
    Ein Content Delivery Network (CDN), oder auch Content Distribution Network genannt, ist ein Netz lokal verteilter und über das Internet verbundener Server, mit dem Inhalte –insbesondere große Mediendateien – ausgeliefert werden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. November 2014 um 22:03

.... und nachdem trotz mehrerer lokaler server offensichtlich trotzdem nicht alle reibungslos zuschauen können, wären wir wieder bei meiner theorie, dass irgendwo a knotenpunkt verstopft sein muss. bin i a fuchs :D

aber genug off topic; gratulation nach graz. das ergebnis täuscht a bissal. die heimmanschaft hat das spiel grossteils kontrolliert und verdient gewonnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2014 um 22:04

Also die Top-6 kann man eigentlich schon vergessen, ich traue dieser Mannschaft keine längere Siegesserie zu. Genauso wenig werden die Ungarn oder Znaim so fundamental einbrechen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2014 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Jaja, die Fragen des Basti Schwele sind wirklich unsere größten Sorgen

Nein, aber das einzige, worüber man als KAC-Fan noch lachen kann ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kirill
    Nachwuchs
    • 20. November 2014 um 22:41

Danke KAC, ich klinke mich für heuer mal aus :( das macht mich sehr traurig, was die Herrn da machen, geht an die Nerven und die will ich mir lieber sparen....

DiMauro15
    EBEL
    • 20. November 2014 um 22:41

was man schon sagen muss: mich hat das heute an die verlorenen finale gegen Linz erinnert. Man hatte kaum/nie das Gefühl dass der Ausgleich in der Luft liegt. Tolles, cleveres und disziplinierten Hockey das graz heuer spielt. Taugt mir!

• blacky3
    NHL
    • 20. November 2014 um 22:43

Also mMn nach hat man sich das Leben nach dem ersten Drittel selber reichlich schwer gemacht, aber is jetzt im Endeffekt egal, Sieg ist Sieg! :thumbup:

Bei den Spielern des KAC merkt man hingegen schon bei einigen Aktionen, vor allem auch bereits nachdem abgepfiffen wurde, dass der Frust ordentlich tief sitzen muss. Also ich sag mal so: Hätten wir heute noch unsere letzjährige Truppe mit Lefebvre, Labelle und Co. gehabt, dann hätts zwischendurch amal ziemlich gekracht. Aber das ist dieses Jahr komplett anders, da lässt sich von unseren Spielern zu Recht keiner auf irgendetwas ein. Und dazu passend war mein persönliches Highlight heute, als Bastiansen Pöck zur Schlusssirene mal ordentlich verar***t hat und das Wegwerfen der Handschuhe von Pöck lediglich mit einem fetten Grinser und einer netten Handbewegung quittiert hat :D

• mike211
    Gast
    • 20. November 2014 um 22:53

1. Drittel ganz schlimm. Lundmark legt den Grazern das 1:0 ja förmlich auf. Graz sehr clever und effektiv. Beim 3:0 sahs zumindest in der Halle auch so aus, dass der Puck von Siklenka noch mal zum Grazer kommt und der dann das 3:0 macht. Die Defensive im ersten Drittel nicht ligawürdig!

Die 2 restlichen Drittel besser (was auch nicht schwer war) aber nicht gut genug um das noch drehen zu können.

Setzinger nicht wirklich aufgefallen (der braucht sicher noch etwas Spielpraxis um durchstarten zu können), auch der neue Verteidiger DeSantis reißt mich bis jetz nicht wirklich vom Hocker. Hoffentlich wird's bald besser.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2014 um 23:28

War recht überschaubar, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat.

Es wäre vielleicht doch besser, LKS zu trennen - Bäume reißen die ja auch nicht aus. Hätten dann vielleicht zumindest zwei Linien, die scoren können...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2014 um 00:16
    Zitat von seeleopard

Läuft bei euch der Stream optimal? Hab immer wieder Pausen und Aussetzer seit Drittel 3 !!!

Zitat von MacReady

Laola sux!!

Zitat von Rantanplan2910

Fein dass der Stream genau jetzt crashed!

Zitat von dooglrig

stream die letzten 10 minuten ganz schlecht, hab davon vielleicht 1,5 min gesehn.

Bitte schreibt auch ihr ein mail mit einer Beschwerde an Laola - habe ich auch schon getan, je mehr desto eher wird sich da mal was ändern...

• Sentinel
    Nationalliga
    • 21. November 2014 um 00:51

Naja, solche tage gibts, das kann passieren. die arme junge truppe is ja noch imma vom stloutkal und vom ressmann traumatisiert. :D

• Haxo
    NHL
    • 21. November 2014 um 09:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

War recht überschaubar, was unsere Mannschaft heute abgeliefert hat.

Es wäre vielleicht doch besser, LKS zu trennen - Bäume reißen die ja auch nicht aus. Hätten dann vielleicht zumindest zwei Linien, die scoren können...

Klar, geniale Idee! Damit wir dann zwei Linien haben, die uns die Eigentore schießen. Bin schon dafür das in einer Linie zu bündeln, is leichter für die Goalies.

Alle denen Setzinger nicht aufgefallen ist, empfehle ich, die größten Chancen und Drangperioden der Grazer noch mal in der Wiederholung anzusehen.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 21. November 2014 um 09:44
    Zitat von Haxo

Alle denen Setzinger nicht aufgefallen ist, empfehle ich, die größten Chancen und Drangperioden der Grazer noch mal in der Wiederholung anzusehen.

Sorry stehe ich jetzt auf der Leitung ? Komm mit diesem Statement nicht ganz mit. 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™