1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 15. November 2014 um 00:05
  • Stas
    KHL
    • 21. November 2014 um 09:57
    Zitat von alfons schu 70

Sorry stehe ich jetzt auf der Leitung ? Komm mit diesem Statement nicht ganz mit.

Na überleg halt noch einmal scharf, wie er das meinen könnte!

• oremus
    NHL
    • 21. November 2014 um 10:50

Gratulation an Graz für diesen mehr als verdienten Sieg
    KAC: Das Traurigste ist, dass man nicht, wie von mir gehofft, irgendwelche wirklichen Fortschritte entdecken kann. Baustellen von vorne bis hinten:
    1. Goalie: Das einzige Positive am gestrigen Tag. Swette kann man keinen Vorwurf machen. Hatte sogar einige wirklich gute Saves.
    2. Verteidigung: Ich habe ganz bewußt nicht gschrieben Verteidiger. Denn es sollte schon die ganze Mannschaft sein, die angreift und verteidigt. Und so war es ein Stürmer, der gestern das KAC Dress mit jenem der Graz 99 ers verwechselte. Gleich zwei Vorlagen sollten einem Lundmark nicht passieren. Aber Lundmark ist natürlich nicht das Problem, sondern nur ein Symptom, was alles zurzeit schief läuft. Jeder 5.-6. Pass wird blind gespielt und landet so beim Gegner. Warum? Ich weiß es nicht. Man verliert fast jedes Bullie. Man versucht ein System mit einemal Berühren zu spielen. Nur dazu ist die Mannschaft nicht gut genug. So enstehen nur Fehlpasses. Der Puck wird irgendwie nach vorne gedroschen und man läuft ihm dann nach. Es gibt keine Ordnung beim Aufbau. Im Unterzahl schafft man selbst "leichteste Pucks" nicht aus dem Drittel zu schlagen. Überzahl hatten wir gestern nur eines. Aber diesbezüglich ist der KAC zurzeit eh nur eine Lachnummer. Kann mir einer irgendeinen kleinen Aspekt nennen, der funktionierte? Ja Ban. Er spielte gut und schoß sogar ein schönes Tor GRATULATION!!!
    Das Spiel gegen einen guten Gegner hat alle Schwachstellen wiederum klar aufgezeigt. Wie wir so unter die ersten 6 kommen sollen, weiß ich nicht. Gut, dass wir am Sonntag ein Derby haben. Der Karnevalverein ist zurzeit wahrscheinlich einer der ganz wenigen Mannschaften, die wir zumindest Zuhause schlagen können. Hoffentlich.

• groulx
    fly-out
    • 21. November 2014 um 15:54

Beim KAC sind die Spieler schon etwas frustriert - dann schnell 2 Tore bekommen und schon hat man den Salat wieder auf...trotzdem habe ich gedacht, dass sie den Ausgleich schaffen...wäre eigentlich der 99ers Klassiker gewesen!
    Ich freu mich über einen Sieg gg den KAC immer am meisten - egal ob sie Erster oder Letzter sind.

Mein Wunsch von einem ausverkauften Bunker und einen Sieg über den KAC ist somit in Erfüllung gegangen. Danke ^^

• oremus
    NHL
    • 21. November 2014 um 17:51
    Zitat von groulx

Beim KAC sind die Spieler schon etwas frustriert - dann schnell 2 Tore bekommen und schon hat man den Salat wieder auf...trotzdem habe ich gedacht, dass sie den Ausgleich schaffen...wäre eigentlich der 99ers Klassiker gewesen!
    Ich freu mich über einen Sieg gg den KAC immer am meisten - egal ob sie Erster oder Letzter sind.

Mein Wunsch von einem ausverkauften Bunker und einen Sieg über den KAC ist somit in Erfüllung gegangen. Danke ^^

Und da fragt noch jemand, warum der KAC als Kultverein bezeichnet wird. Haben seit zwei Jahren endlich wieder einmal die Bude voll und freuen sich wie die "Wahnsinnigen", weil sie gegen den 10.-plazierten, morgen villeicht schon 11.-plazierten mit einem Tor Unterschied gewonnen haben. Wo der KAC hinkommt iost die Bude voll. Sogar wenn sie als Letztplazierter kommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. November 2014 um 18:14

Man sieht den KAC halt besonders gerne scheitern ;)

• seeleopard
    EBEL
    • 21. November 2014 um 19:24

wie

Zitat von Wodde77

Man sieht den KAC halt besonders gerne scheitern ;)

gilt auch für die trummännchen aus villach. auch eine juxtruppe! fucking schande das Kärntner eishockey momentan!

amateurhafte leute an der drau und in der nebelsuppe

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. November 2014 um 19:27

Ja, leider wahr.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 22. November 2014 um 10:06

Auf der verbotenen Seite gibts Kurzinterviews von Pöck und Unterweger:
    Aber Achtung KAC-Fans : Das Betreten der Seite und Anhören der beiden Pöckstatements ist auf eigene Gefahr ;) :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™