Mit 3:1 gehen sie daheim ins letzte Drittel - mit 3:5 verlieren sie die Partie. Aber solche Tage gibt's eben, das kommt vor.
Also, irgendwie klingt das Sudern östlich vom Wörther See viel weniger suderig als hier auf der Westseitn
Mit 3:1 gehen sie daheim ins letzte Drittel - mit 3:5 verlieren sie die Partie. Aber solche Tage gibt's eben, das kommt vor.
Also, irgendwie klingt das Sudern östlich vom Wörther See viel weniger suderig als hier auf der Westseitn
Klares Tor das 1:0! Die Schiri konnten nur nicht glauben, dass es Harand war, daher das 10min Videostudium.
Hinten haben wir bei den Gegentoren wieder gezeigt, was für eine Macht wir sind.
Tja, wieder mal die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
So ein Einbruch!
Die blanke Angst vor dem Gewinnen.
Mit dem 3:2 Anschlusstreffer einfach die Nerven weggeschmissen...
Holts den Psychotherapeuten...
Was war mit Strömberg? Schon am Heimweg?
Bitte dem Wharton auch ein Ticket kaufen...
Bitter. Diese Partie musst im Powerplay entscheiden, dazu gab es nach dem 2:0 und dem 3:1 die Möglichkeit. Dafür kassierst im PP einen SH zum 3:2 und der Einbruch war perfekt. Wir schieben die Scheibe im PP hin und her, eine wirklich zwingende Chance bietet sich nicht. Und wenn dann mal ein scharfer Pass vors Tor kommt, bringt ein Pither oder JFJ den Onetimer nicht zusammen. Furchtbar.
Hoffnung gibt mir die 1. Linie, wenn Oli mal in Fahrt kommt wird das was. Was sich allerdings darunter abspielt ist unterdurchschnittliches EBEL Niveau. Mit diesen Legionäen packen wir die Top 6 definitiv nicht. Noch dazu verfügen wir über die langsamsten Verteidiger der Liga.
Die Bullen sind heuer in allen Belangen 1 Klasse stärker als der KAC, das muss man leider so anerkennen.
Danke Martin Stloukal!
Nach unserem Horror-Drittel von 0:5 gg. Lulea tut ein 5:3 Auswärtssieg bzw. ein 4:0 im Schluss-Drittel gut!
Die Kiste war eng. Tollle Mannschaftsleistung der Bullen. Da nochmals das Spiel zu drehen. Der SH von Raffl perfekt. Der wird immer stärker.
Ob nur alles Stloukal ist ??? Es wäre die Möglichkeit für Tryouts gewesen. Der Trainer ist schon einige Zeit getauscht und nur Anfänger stehen auch nicht im Kader.
Die Kiste war eng. Tollle Mannschaftsleistung der Bullen. Da nochmals das Spiel zu drehen. Der SH von Raffl perfekt. Der wird immer stärker.
Ob nur alles Stloukal ist ??? Es wäre die Möglichkeit für Tryouts gewesen. Der Trainer ist schon einige Zeit getauscht und nur Anfänger stehen auch nicht im Kader.
naja wenn die Vorbereitung nicht so ist wie es sein sollte kann das ein neuer Trainer in der laufenden Saison nicht auf 1-2 weg machen?
naja wenn die Vorbereitung nicht so ist wie es sein sollte kann das ein neuer Trainer in der laufenden Saison nicht auf 1-2 weg machen?
Ein Mason oder z.B. ein Setze können da genau nix dafür!
Wie lange will man noch der Vorbereitung die Schuld geben? Was war an der Vorbereitung letztes Jahr denn so schlecht oder falsch?
Da rennen einfach gesätigte, lustlose Diven oder Pussys herum denen schon längst ein Tritt in der Ar... gehört hätte. Da helfen auch keine Durchhalteparolen und die ewige sch... Schönrederei nix, so schauts aus und ned anders!
Wenn es "nur" an der Vorbereitung liegt, dann bitte auch keine Kacler mehr ins Nationalteam heuer. Das wäre auch ein Schwachsinn oder? Da spielen super Cracks, die warum auch immer nicht wollen bzw. können - gestern dürfte ihnen dann die Luft ausgegangen sein.
In der Saison mit Mission 30 wurde auch der Trainer zu Weihnachten(?) gewechselt und es hat noch geklappt.
Ich bin schon sehr gespannt, ob Koch in Klagenfurt verlängert wird, wenn sein Vertrag ausläuft.
Wo hat sich denn Mason das blaue Auge geholt?
Kommentar zum Spiel von Head Coach Doug Mason:
“Zunächst muss ich sagen, dass die Jungs sehr hart gearbeitet haben. Es gibt
keinen Grund der Welt, heute über die Mannschaft als solche verärgert zu sein.
Allerdings haben wir gesehen, dass wir noch sehr viel Arbeit vor uns haben, um
in den spielentscheidenden Momenten auch die richtigen Entscheidungen zu
treffen. Ganz besonders gilt das für das Powerplay: Wir haben eine fast
zweiminütige, doppelte Überzahl nicht genutzt, um auf 3:0 zu stellen, ließen
mehrere Gelegenheiten bei einfacher numerischer Überlegenheit verstreichen.
Schon ein einziges Powerplaytor hätte uns heute wohl sehr geholfen.
Davon
abgesehen, denke ich, dass die Jungs bei Even Strength und auch in Unterzahl ihr
gesamtes Herz in die Waagschale geworfen haben und alles gemacht haben, um
dieses Spiel zu gewinnen. Ich bin der Meinung, dass wir heute mindestens einen
Punkt verdient hätten. Warum das nicht geklappt hat, werde ich am freien Montag
ganz genau analysieren.”
Nach der Zeitlupe würde ich bei Harands erstem Tor von einer Kickbewegung ausgehen. Entscheidung am Eis No Goal, Freund Berneker hats wieder gerichtet.
Habe mir jetzt beim Ansehen des Videos das selbe gedacht. Die Schuhstellung verändert sich genau in dem Moment in welchem ihm der Puck trifft. Entweder Kickbewegung um das Tor zu erzielen oder "Antauchen".
Nach der Zeitlupe würde ich bei Harands erstem Tor von einer Kickbewegung ausgehen. Entscheidung am Eis No Goal, Freund Berneker hats wieder gerichtet.
und wem genau juckt das jetzt noch???
Mich, da ich heute anscheinend ein "sonniges" Gemüt habe.
Dir PP Schwäche ist schon eklatant.
Wird eine gegnerische Strafe angezeigt, denkt man bereits, wieder 2 min für den Gully.
Keine einstudierten Aktionen, keiner hat einen Plan, jeder überlegt, was zu tun ist, und ist dann den Schritt zu langsam. Fehlpässe, Scheiben hin und her schieben und durch die Behäbigkeit zu viele Zweikämpfe. Keine flüssigen Aktionen.
Man sollte im Training schön langsam (eigentlich recht flott) eingespielte Formationen finden.
Das spielerische Potential dazu solt man jetzt haben...
wenn man sich die gegentore vom wochenende so anschaut hat man fast mitleid.
also ein hühnerhaufen is da nix dagegen.
da is noch sehr, sehr viel arbeit für coach mason.
der finnische fänger auch alles andere als ein rückhalt - bei diesen beiden spielen zumindest.
Mich, da ich heute anscheinend ein "sonniges" Gemüt habe.
na bumm, du hast ausdauer, mit meinem sonnigen gemüt wars vor ca. 1,5 monaten vorbei
Wollte es nicht thematisieren.
Muss aber Coach beistimmen.
Nicht wirkliche Pekka Kekse, aber sicher sieht anders aus. Da waren gegen Innsbruck und gestern einige Haltbare dabei..
Noch schlimmer aber Swette gegen Innsbruck. Gehalten hat er wenig, abspringen hat er viele lassen...
Auch seine Körperhaltung wirkt völlig geknickt, der gute Mann hat überhaupt kein Selbstvertrauen zur Zeit....
In zwei Wochen gibt es Revanche: da werden die Karten neu gemischt.
Ich dachte mir beim Tickerlesen, die Rotjacken schaffen den Sieg beim 3:1.
Ich bis zum 3:2 in der Halle auch.
Was dann kam, war wieder ein komplett schiefer Film...
@ Vaclav: einen neuen Regisseur spielt es aber heuer nimmer!!!
in der zusammenfassung auf laola hatte ich den eindruck das sbg besser bei Speed and skill war.
war das wirklich so? ich meine man kann es ja zusammenschneiden wie man möchte fürs fernsehen.
Na, schlechter waren unsere Salzburger Freunde sicher nicht. Nur wer kommt in der Liga in diesen Disziplinen schon ran? Da muss man sich nur das line up anschauen...
Salzburg schlägt sich für gewöhnlich nur selbst, wenn man nicht so in 'Spiellaune' ist...
OT:
Ja, Lulea hat uns auch in 12 min. 5 Eier gelegt. Das werden sich gestern die Bullen als Vorbild genommen haben, immerhin haben auch bei euch die Ex-Luleaner zugeschlagen