1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

18.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 11. November 2014 um 00:10
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. November 2014 um 10:33
    Zitat von VSV-Blues

... In solchen schmerzvollen Momenten möchte ich gerne in der Tirolerstraße einen Schrein aufstellen, um alte Geister heraufzubeschwören...

Superidee. Auf jeden Fall gehört in diesen "Schrein" hinein: ein alter Handschuh vom HeHo; die blanke Faust vom Stewart; der Gang in die Kabine, in dem der Hydrant den Tschechen paniert hat; die Handgreiflichkeit vom Kruno Sekulic an Gilligan und die "fucking Schande" vom Holst. Dann sollte es wieder klappen mit der Leidenschaft in der Tirolerstraße und auch "on the road"..

• Max#87
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 10:37
    Zitat von virus

der baumi wird sicher frei. der könnt euch helfen

Sie suchen eine Verstärkung, keinen Baumgartner ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. November 2014 um 11:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

Ihr kennt eure Probleme selber, detto wir in Klagenfurt. Ich habe auch nie gesagt dass der eine gut und der andere Verein schlecht ist, heuer gibt's da bis jetzt keinen wirklichen Unterschied, beide sitzen bis zum Hals in der Sch...e.

Wenn ich zipfe schaut das ein wenig anders aus.

Lieber Nots, ich bin der Letzte den es stört wenn Villach Fans aufgezogen werden, aber du schreibst ja selbst "Ihr kennt eure Probleme selber" und trotzdem kommst in jeden Villach Thread und fühlst dich bemüßigt in jedem dritten Post dieselbe Leier noch einmal runter zu beten vermutlich in der Hoffnung darauf daß wieder einmal einer Anspringt aus dem blaue Lager. Es nervt gewaltig und schafft nur unnötig Stress wo keiner sein muß.
    Ich würde dich höflichst bitten dies in Zukunft zu unterlassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 17. November 2014 um 11:39
    Zitat von Heartbreaker

Hat auch schon mehr Ballyhoo gegeben vor Linz:VSV-Spielen. Ich habe nach der Fehervar-Partie erstmals in der Saison vor einer AuswärtsPartie gegen einen starken Gegner ein gutes Gefühl. Wenn man mit Großchancen nicht so verschwenderisch umgeht wie gegen die Ungarn, hinten noch konsequenter arbeitet, kann das diesmal klappen und sollte auch, damit man sich den Top sechs weiter nähert. Linz braucht nach den Pleiten der letzten Zeit halt auch Punkte. Wird wohl eine enge Geduldspartie. Aber in Linz waren wir oft stark und Siege dort sind immer besonders süß, weil die Erklärungssuche der Linzer User eine höchst unterhaltsame Lektüre ist - daher
    2:3

Die Erklärungsversuche der Villacher sind aber auch sehr unterhaltsam. :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 17. November 2014 um 11:57
    Zitat von VincenteCleruzio

Superidee. Auf jeden Fall gehört in diesen "Schrein" hinein: ein alter Handschuh vom HeHo; die blanke Faust vom Stewart; der Gang in die Kabine, in dem der Hydrant den Tschechen paniert hat; die Handgreiflichkeit vom Kruno Sekulic an Gilligan und die "fucking Schande" vom Holst. Dann sollte es wieder klappen mit der Leidenschaft in der Tirolerstraße und auch "on the road"..

nicht zu vergessen auch ein portrait des alten blau-gelb-weissen fraktionisten der so gerne mal auf den gräbern anderer drecksklubs getanzt hätte, dem es aber dann doch die (schames)röte ins gesicht trieb.

und natürlich das altehrwürdige spielerbankdach von dem man fanseitig aus der gegnerischen mannschaft zu besonders schönen spielzügen gratulieren konnte.

weiters auch ein gedenktaferl für die grandiosen nacktspass-walzertänzer die blauweisse kunst, kultur und tradition auch fernab der heimat performen.

zu guter letzt vielleicht noch ein standard-fanpackage bestehend aus einem speckbrot, einem doserl brau-ag g‘schloder, dem foreverabo, einer nachbildung des originalen lanze-penaltypuck und einem handsignierten 5 jahresplan.

ach irgendwie liebe ich villach….das draustädter gesamtkonzept wäre durchaus atv-dokusoap würdig. so unter dem motto: mia san mia – villach & seine eishackler.
    da können die roten nur vor neid verblassen :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2014 um 12:27
    Zitat von spiritofdalmacija

weiters auch ein gedenktaferl für die grandiosen nacktspass-walzertänzer die blauweisse kunst, kultur und tradition auch fernab der heimat performen.

für die beiden brauchts gott sei dank noch kein gedenktaferl - sie erfreuen sich bester gesundheit und sind nach wie vor quietsch-lebendig. 8)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. November 2014 um 12:35

Ich denke er meinte die Interviews von Lugge, Peintner und Hannupä...... und die waren wirklich unterhaltsam. Man glaubt der Schuller und der Peintner haben den gleichen Logopäden..... :)

• byebyeforum
    Gast
    • 17. November 2014 um 12:36

Na gott sei dank, aber den Tanzsport haben sie leider offenbar an den "Nagel" gehängt ;) :-))

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2014 um 12:47
    Zitat von spiritofdalmacija

Na gott sei dank, aber den Tanzsport haben sie leider offenbar an den "Nagel" gehängt ;) :-))

definitiv! :D ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. November 2014 um 14:03

Ich hab gestern bei der Hälfte den TV abgedreht und bin in die Sauna gegangen! Eigentlich undenkbar, aber ich kann mir diesen Scheiß nicht mehr geben! Ich ärgere mich dermaßen, weil vieles so offensichtlich ist!

Versteh nicht, dass es der Trainer nicht in den Griff bekommt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. November 2014 um 15:33

ach ja .. kann mir bitte jemand erklären was da gestern mit der "schläger von der bank" Story/Regeländerung gemeint war?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. November 2014 um 16:04
    Zitat von nots

Ich komme aus keinem Loch

Wetten?

• Spengler
    Trottel
    • 17. November 2014 um 16:14
    Zitat von Gordfather

Wetten?

Ist das jetzt schon der Witze Fred ?? :veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 17. November 2014 um 20:09

Eishockey ist ein schneller Sport und da war der VSV teilweise stark überfordert. Dazu noch haarstrräubende Defensivfehler und so wurden die Schlümpfe phasenweise
    an die Wand gespielt. Unverständlich, warum man Fortier abgemeldet hat. Und Krog und Haydar bringen auch nicht viel, das Alter zerrt an der Leistung.
    Das Überzahlspiel der BW nicht gerade berauschend, aber gegen die Blauen hats allemal gereicht.

• Rick33
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 20:19
    Zitat von oneo

Unverständlich, warum man Fortier abgemeldet hat.

Wie oft hast du Fortier in dieser Saison gesehen?
    Bitte erkläre mir, warum seine Abmeldung für dich unverständlich ist.

gm99
    Biertrinker
    • 17. November 2014 um 20:32

Vor allem die Überforderung mit dem Tempo und das Unverständnis über Fortiers Abmeldung im selben Absatz zu erwähnen gefällt mir :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. November 2014 um 20:36
    Zitat von oneo

Und Krog und Haydar bringen auch nicht viel, das Alter zerrt an der Leistung.

Die sind echt voll Scheiße die zwei! Zusammen nur 28 Punkte in den ersten 12 Partien für den VSV...sehr schwach!

• MrHyde
    NHL
    • 19. November 2014 um 20:05

[B]Black Wings schießen VSV mit 7:2 ab[/B]
    Die Black Wings aus Linz haben keinen neuen Negativrekord in ihrer Vereinschronik festhalten müssen. Nach fünf Niederlagen in Folge feierten die Stahlstädter einen 7:2 Kantersieg über den auswärts abermals stark schwächelnden VSV und nahmen damit Revanche für die Auswärtspleite von Villach.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56648/black-wings-schiessen-vsv-mit-7-2-ab']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • alekhin
    WTF?
    • 19. November 2014 um 21:05

Krog und Haydar sind so schlecht, mit denen kannst das Maskottchen spielen lassen -
    und wenn's es moegen, machts ein paar Tore oder zumindest Assists.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™