Morgen, Tag der Wahrheit.
Hoffentlich ist die Motivation die gleiche und es wird wieder über 60 min. voller Kampfgeist gezeigt - können tun sie, die Bullen

1/8 Finale Red Bull Salzburg - Luleå
-
-
- Offizieller Beitrag
Aufpassen, Buben, man ist fast so schnell 3:0 hinten, wie man "Viertelfinale" sagen kann.
Volle Unterstützung nach Salzburg, Gas geben!
-
Wir brauchen uns nichts vormachen, die Schweden die können mehr als sie im Hinspiel gezeigt haben, sie sind da wenn es notwendig ist und haben eine hohe Nervenstärke.
Unsere werden nochmals sämtliche Konzentration und Kräfte bündeln müssen, aber dann sehe ich schon auch eine gute Chance, den Vorsprung ins Ziel zu bringen.
Auf alle Fälle wird es eine tolle Partie - ich freu mich sehr -
Wird Hovinen morgen im Tor stehen - hoffentlich. Das ist eine Augenweide!
-
Weiterkommen wär schon schön. Irgendwie taugt mir die CHL, ich mag das nicht mehr so als Nebenbewerb sehen und wie es aussieht eh die Spieler auch nicht.
Wie ihr schon sagts, schwer aber machbar. -
-
auf geht`s Boys , hoffe es wird ein richtiger krimmi und ohne dreckige fouls-abbott ist ja eh gesperrt..
was passiert wenn lulea das gleiche ergebniss spielt wie wir auswärts?
overtime mit suddn death ?
wünsche mir auch dass es die caps schaffen !! die sind auch zum biegen! -
Wir mussen die Losungen finden, wir mussen bereit sein, wir mussen den Preis bezahlen
Pierre Gilbert Page und vile Grusse an meine alte froynd almohi
-
Mit dir als Trainer tät ma schon wieder ablosen. Gut Essen und schlafen hast vergessen.
-
ihr habt in der ersten partie toll gespielt,und werdet auch heute ein tolles spiel zeigen.da bin ich mir sicher.ich hoffe beide teams schaffen es,wobei ihr die bessere ausgangsposition habt.
-
Raffl...was für ein Tor.
Edit: bye bye Lulea.
-
-
Wie ist eigentlich der CHL-Playoff-Modus? Gibt's sowas wie eine Auswärtstorregel?
-
Nein.
Edit: 3:0 shorthanded.
Unglaublich, die Schweden werden gedemütigt.
-
gefällt mir, weiter Werbung für die EBEL.
-
Nope, für Salzburg.
DAS ist definitiv klar über EBEL Niveau, sorry.
-
What a goal!!!!
Wirklich feines Spiel!
-
-
Scheiß die Wand an!!!
RBS ist die neue VEU -
RBS ist die neue VEU
haha (lang, lang ists her)
Nur noch 4:3 -
lol was machens denn jetzt 4:4 jetzt ist alles wieder drin. das wär SO bitter wenn sie das alles noch herschenken würden. fraglcih nru warum sie kein timeout genommen haben nach den 3 gegentoren.....naja vlt brauchen sie es später noch
4:5 jetzt fallen sie komplett auseinander
-
Jetzt springt dafür JEDE Scheibe für die Schweden...
-
Für wen ist das jetzt eine Werbung?
-
-
in 8 minuten beinahe alles weggeworfen und 4 kisten kassiert, jetzt wirds ein krimi
-
Schwedenhockey ist vielleicht doch besser als EBEL-hockey
-
LOOOOL 4:6
-
Unglaublich, wie kann man nur so auseinanderfallen?
Wieso nimmt Ratushny das Timeout so spät?Na Habe die Ehre....
-
Da Brückler mag diese "Retter" Situaion recht gern glaub i. Der reisst uns jetzt raus.
-
-