...wollte mal so eure Meinung hören wer den potentiell die besten Chancen hat der nächste Österreicher in der NHL zu sein?
Nächste Österreicher in der NHL
-
- NHL
-
blouwortel -
9. November 2014 um 20:09
-
-
da werden wir wohl noch länger warten müssen...
-
Thomas Raffl - nachdem er in der Saison die Liga zerbombt hat, sein Bruder Michi in der weiteren Saison stark spielt, wird er zu einem Camp eingeladen und setzt sich durch.
-
Lukas Haudum könnte es schaffen nextes Jahr gedraftet zu werden
noch gibs aber kein predraft ranking
-
benji lanzinger
-
Thomas Raffl - nachdem er in der Saison die Liga zerbombt hat, sein Bruder Michi in der weiteren Saison stark spielt, wird er zu einem Camp eingeladen und setzt sich durch.
......good morning !!
-
Kickert ?
Zwerger ? -
- Offizieller Beitrag
Ich hab ja lange gehofft, ich, aber ich glaub, bei mir ist der Zug bereits abgefahren
-
Ich hab ja lange gehofft, ich, aber ich glaub, bei mir ist der Zug bereits abgefahren
Und das trotz Bahnstreiks!
-
Kickert ?
Zwerger ?good morning!!
-
Der kleine Kromp...wenn er körperlich zulegen kann.
-
Kickert hat sicher Chancen .. wird schon von diversen NHL-Klubs beobachtet !!!
-
Benjamin lanzinger hat ws eine große zukunt wenn er sein scoringpotential später nur annähernd bestätigen kann! Die u16 liga zerschießt er wie er will und in der u18 hat er als noch 14 jähriger (!!) auch schon ein tor in 2 spielen
-
find ich gut dass er mit dem alter schon gegen die deutilch älteren spieler spielt.
-
Benjamin lanzinger hat ws eine große zukunt wenn er sein scoringpotential später nur annähernd bestätigen kann!
Er hat eine große Zukunft, wenn er so bald als möglich seine 7 Sachen packt und ins Ausland geht - siehe Kromp - Bua.
Und mit Ausland meine ich nicht Salzburg. -
Er hat eine große Zukunft, wenn er so bald als möglich seine 7 Sachen packt und ins Ausland geht - siehe Kromp - Bua.
Und mit Ausland meine ich nicht Salzburg.bin mir nicht so sicher ob der benjamin so früh von daheim weg will ?
-
Kickert hat sicher Chancen .. wird schon von diversen NHL-Klubs beobachtet !!!
Wie würde das ablaufen? Auf den Future Consideration Listen der kommenden drei Jahre (http://www.eliteprospects.com/draftcenter.php?year=2015) ist er nicht drauf. Würde ein NHL Team ihn einfach unter Vertrag nehmen, ohne Draft? Geht das? Oder würde ein Team ihn draften, obwohl er auf diesen Listen gar nicht drauf ist ?!?
-
Es geht, gar nicht so wenige NHLer sind "undraftet". Aktuelles einheimisches Beispiel: Michael Raffl
Zur Situation rund um einen Draft von Kickert hat unlängst Hr. Freimüller was geschrieben: http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html
-
Alles klar, danke. Fur Kickert schauts aber lt. Freimüller nicht so rosig aus bezüglich NHL, finde ich.
-
vlt nicht gleich NHL.. aber über den Umweg AHL möglich ..
-
......good morning !!
Ein guter - sehr guter - Abend für das whole fucking österreichische Eishockey!
-
Und mit Ausland meine ich nicht Salzburg.Wieso, funktioniert doch trotzdem
Wobei Raffl aber doch eineinhalb Saisonen in Schweden gespielt hat - da sollte der Lanzinger-Bursch auch hinwechseln, so wie's der Kromp-Bursch vorgemacht hat