1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

17.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. November 2014 um 00:10
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2014 um 00:04
    • Offizieller Beitrag

mit den vorhandenen chancen musst eigentlich gewinnen.
    egal - graz im endeffekt verdienter sieger. beim save zum schluss von sabourin hatte ich eigentlich schon fast die hände oben. bitter.

für rau freut mich, dass er endlich auch mal anschreiben konnte.

• Stas
    KHL
    • 15. November 2014 um 03:08

Gute Sache für Graz!

Am ärgsten find ich, dass Petruska und Werner getroffen haben. :thumbup:

• haggi
    EBEL
    • 15. November 2014 um 08:48

Also mein Fazit!

'Linzer Halle taugt mir immer noch voll. Leider sehr viele Linzer Fans im Auswärtsektor. Die Security ist ausgesprochen freundlich. Schopfsemmel ist ein Traum, kommt schon an Grazer Schnitzelsemmelqualität heran.

Zum Spiel.
    1. Drittel war Graz ganz klar tonangebend, aber keine Tore.
    2. Drittel. 1. Tor von Linz kann passieren. 2. Tor leider grober Wechselfehler von Graz zuvor und dadurch 4 gegen 2 Überlegenheit von Linz. Die 4 Grazer Tore konnte ich leider nicht wirklich gut sehen.
    Linz war im 2 . Drittel aber schon viel besser im Spiel als im 1. Drittel
    3. Drittel. Linz versucht natürlich heranzukommen, trotzdem aber dann das 5:2 und ab 3 tore Vorsprung gegen Linz macht Graz immer den gleichen Fehler und läßt sich viel zu stark zurückfallen. Nervlich der helle Wahnsinn dieses Schlussdrittel, nur diesmal hat es gereicht.

Linz wird mich immer wieder sehen. ist einfach schon dort Eishockey zuzuschauen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. November 2014 um 09:11
    Zitat von haggi

.....
    Linz wird mich immer wieder sehen. ist einfach schon dort Eishockey zuzuschauen.

Danke für das Kompliment, wenn auch unsere erste Saison-Heimniederlage schmerzt!

• MrHyde
    NHL
    • 17. November 2014 um 20:40

[B]Graz stößt Linz in die Krise[/B]
    Zum erste Mal seit dem Oktober 2010 haben die Black Wings aus Linz wieder einmal fünf Spiele in Folge verloren. Das 4:5 wird den Graz 99ers besonders gut schmecken, denn die Steirer revanchierten sich damit für die Niederlage im ersten Saisonduell. Die Murstädter sind mit diesen beiden Punkten an der Tabellenspitze dran!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/56610/graz-stoesst-linz-in-die-krise']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™