Werden von der Innsbrucker Tormaschinerie überrollt.
Wenn unsere Goalies (mittlerweile spielt Swette) mal was halten würden...
Werden von der Innsbrucker Tormaschinerie überrollt.
Wenn unsere Goalies (mittlerweile spielt Swette) mal was halten würden...
aus sicht des KAC's gibts heuer keinen einzigen Punktelieferanten in der Liga, aber 5 Gegentore in 30 min? das darf einfach nicht sein, schön langsam hat die Mannschaft ihren ohne hin sehr kleinen Kredit den sie bei mir (und bestimmt auch bei vielen anderen Fans) noch hatte, total verspielt.
naja ist dass erste spiel nahc der pause da kann sowas schon mal passieren innsbruck hatte ausserdem keine spieler abzustellen sudert nicht immer gleich rum
erst mal guten abend ja ja die blauen villacher gleich hier rumsudern schaut kehrt zuerst vor eurer haustüre würde ich sagen so gut seit ihr heute ja auch nicht
Magst a Bussi?
Edit: sorry an die Mods, konnte nicht widerstehen
Magst a Bussi?
Edit: sorry an die Mods, konnte nicht widerstehen
na sicher net
Ja Klagenfurt musste ja zwei Springer Busse anmieten um die abgestellten Spieler zum Nationalteam zu bringen....
na sicher net
ich hoffe die mods werfe dich villache rmüll schreiber raus im villach thread hast ehs chon genug müll geschrieben vom eishockey hast du ja soweiso null ahnung wie man aus deinen posts rauslesen kann
erst mal guten abend ja ja die blauen villacher gleich hier rumsudern schaut kehrt zuerst vor eurer haustüre würde ich sagen so gut seit ihr heute ja auch nicht
naja ist dass erste spiel nahc der pause da kann sowas schon mal passieren innsbruck hatte ausserdem keine spieler abzustellen sudert nicht immer gleich rum
ich hoffe die mods werfe dich villache rmüll schreiber raus im villach thread hast ehs chon genug müll geschrieben vom eishockey hast du ja soweiso null ahnung wie man aus deinen posts rauslesen kann
Ich hätt ehrlich gesagt jetzt schon Lust, dich rauszuwerfen, damit uns diese Schreiberei in einer monotonen Wurscht erspart bleibt
Hahaha, wie süß
@Mods: wie wärs mit einer Wiedereinführung der Ignorefunktion?
Nix Ignore Funktion du Müllschreiber der keine Ahnung vom Eishockey hat.... Ich hau mich ab.
Wir werden wohl eher hier ein Benutzer-Lizensierungsverfahren einführen müssen.....
Und du hast wohl null Ahnung von Interpunktion, wie man aus deinen Posts rauslesen kann
Ja Klagenfurt musste ja zwei Springer Busse anmieten um die abgestellten Spieler zum Nationalteam zu bringen....
ihr villacher beweisst wirklich mit jedem post dass euer eishockeyverstand unter 0 ist
Nots ist KAC Fan du Genie
Immer noch besser, als mit jedem Post zu beweisen, dass überhaupt kein Verstand da ist
soo nachdem der thread hier einwenig abdriftet - mittlerweile stehts 1:6...
Ja was soll man sagen, einfach eine Enttäuschung.
Nur für notstradamus: kaspitz sprechchöre in villach! Bussi
Ja die hat er sich wohl verdient, sowie der HCI den Sieg heute in Klagenfurt. Mich freuts das wenigstens der VSV gewinnt. Dazu noch der Wichsomat in deinem Avatar - herrlich. Es gibt halt solche Tage, lustig ist´s nicht wennst gegen Innsbruck so abkackst aber deshalb springe ich auch nicht aus dem Fenster.
Verkehrte welt:
nots ist villacher
kaspitz Sprechchöre in villach
Setzinger koch lundmark punktlos
innsbruck schießt bis dato 7 tore auswärts
Lundmark hat gerade noch gepunktet....
ist ja nur ein spiel, untersteh dich! das wär wirklich nots o nice!
lundmark verkürzt nochmal, aber mehr als ergebniskorrektur ist das wohl nimmer ....
autsch, den mössmer dürfts ärger erwischt haben laut ticker
Hahahaha!!!!
Erstmal Gratulation an die Innsbrucker und vor allem an den Christer Olsson!!
Wäre anscheinend doch gscheiter gewesen den Herrn Stars Ende letzter Saison einen festen Tritt in den Hintern zu verpasssen als so wie immer den Trainer!!
Dürfte ja wieder eine Top Leistung gewesen sein!! Das hätt die U20 glaub ich auch ned viel schlechter gemacht .... wobei, die kann man ja auch nimma spielen lassen weil jetzt rennen ihnen ja sogar schon die Jungen davon.
Bin auf jeden Fall froh der Dreckstruppe seit dem Linz Spiel keinen Euro mehr hinten reingsteckt zu haben und werde das diese Saison auch nimma tun.
Gut von Setzinger hab ich mir im ersten Spiel auch nicht viel erwartet, hoffe auch nicht dass wir uns da einen zweiten Fortier ins Nest gesetzt haben, aber was mich echt aufregt und verwundert ist Koch, jetzt trifft er nicht mal mehr das leere Tor.
Der Junge ist wohl momentan unsere größte Hypothek.
Solche Tage gibts. Am Sonntag noch leicht verunsichert sein, dann gehts schon wieder aufwärts.