Blues @ Stars live ab 21 Uhr

NHL auf Sport1 US
-
- TV & Radio
-
AlexP -
27. Oktober 2014 um 21:23
-
-
Jetzt: Islanders @ Lightning
-
Bist gscheid, die Hymne war wieder einmal American Kitsch at its best. A bisserl zum Fremdschämen.
-
Bist gscheid, die Hymne war wieder einmal American Kitsch at its best. A bisserl zum Fremdschämen.
??
Genauso laufen 99.9% aller Hymnen bei den Spielen ab, was war da jetzt besonders anders, oder hast das zum erstenmal gesehen?
...und "Fremdschämen" so was gibts in den USA nicht, das ist ein von komplexen beladetes Deutsch/Österreichsiches Phänomen
-
Nein nein, natürlich schon zig mal gesehen. Diesmal wars für mich aber besonders "spektakulär", weil ich den Sender umschalte und auf einmal nur mehr eine bildschirmfüllende USA Fahne am 65' Schirm sehe. Die Sängerin war diesmal eh ganz ok. Zum Thema Fremdschämen, ja das befällt mich immer wieder, tatsächlich nur in Mitteleuropa verbreitet. Interessant!
-
-
-
Sehr gut - hätte mich auch gewundert, wenn da Sport1 jetzt nicht weitermachen würde. Und mit Draisaitl kann man dann doch auf ein paar mehr Oilers-Spiele hoffen ...
-
mich würde allerdings interessieren wie diese passage "einschließlich der Saison 2019/20 exklusiv für Deutschland sowie nicht-exklusiv für Österreich und die Schweiz erworben" zu verstehen ist
-
Vielleicht dass in CH und AT auch ein anderer Anbieter NHL zeigen könnte?
-
mh das könnte es auch sein ...
-
-
Mal schauen, ob man in Österreich was sehen kann - bis dato ist den diesbezüglichen Programminfos bei UPC noch keine Infos bzgl heutiger NHL zu lesen. Also Vorfreude noch eher gedämpft ...
-
marksoft
9. November 2018 um 21:43 Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben. -
marksoft
11. November 2018 um 17:02 Hat das Label TV & Radio hinzugefügt. -