Aber immerhin ham sie im 2. Drittel 3 Torschüsse zusammen gebracht...
Wenn es reicht sollen sie es immer so machen
sorry musste jetzt sein!
Aber immerhin ham sie im 2. Drittel 3 Torschüsse zusammen gebracht...
Wenn es reicht sollen sie es immer so machen
sorry musste jetzt sein!
Vaneks Wert in 2014/15 liegt bis dato bei 6,5$...überdies sind die Wild ein unfertiges Team mit noch zu vielen Baustellen.
wie kann man so ein spiel noch aus der hand geben?
Die Wilds haben sich vermutlich in Sicherheit gesehen .. Rangers haben ersten beiden Drittel unter ihren Möglichkeit gespielt .. und als sie dann 1 bis Gänge zulegten waren die Wilds schlicht weg überrascht und konnten nimmer aus ihrem Ruhezustand raus ..
Grüß Gott : )
Was ein Spiel! Konnte mir die Zusammenfassung anschauen aber wtf treibt da Minnesota? 2 x 5 Minuten Powerplay und kein Tor,3-0 Führung NY mit zwei Mann geschwächt wegen misconduct bzw. match penalty und fast ein ganzes Drittel in überzahl.Selbst schuld wenn am Ende nichts bei rausspringt.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Respekt an die Rangers für so ein Comeback. Im ersten Drittel hatten die ja gerade mal 4 Torschüsse.
Also muss schon sagen, wenn's nicht gerade gegen die Islanders geht taugt mir ein Nash schon. Und Zuccharello ist auch eine Freude wie der rumwuselt.
Die Wild nach 7 Spielen noch kein PPG - da fragt man sich schon
Nash mit nunmehr 9 Toten genauso viele wie Perry von den Ducks
Die Jahre in Columbus waren vergeudet sein Talent kam nie ernsthaft zur Geltung,obwohl das jetzt auch besser ausschauen würde wenn er noch dort wäre die haben sich relativ gut entwickelt die letzten zwei Jahre
Nash mit nunmehr 9 Toten genauso viele wie Perry von den Ducks
Na da sind ja 2 Serienkiller unterwegs, schlimm gehts zu in Amerika, nicht nur auf den Straßen, nein auch im Profisport wird jetzt schon scharf geschossen und die Opferzahlen steigen.
Sollte natürlich "Toren" heißen!
Autokorrektur machts möglich oder ich hab einfach nur dicke Finger : )
...das ist heuer bereits das zweite Spiel von den Wild (das ich gesehen habe), wo sie über weite STrecken extrem dominant waren und trotzdem verloren haben. Alleine schon die PP Zusammensetztung von den Wild zeigt mir das man in der Führungsetage anscheinend nicht wirklich die Fähigkeiten der einzelnen Spieler wahrhaben will, ein Parise und Vanek die beide gerne vorm Tor arbeiten und auf "deflection" warten ist natürlich super toll, wenn man jedoch niemand in der Linie hat der regelmässig schiesst nutzt das auch net viel, ohne Schüsse keine "deflections"...
bezüglich Vanek hab ich mich eh schon geäussert, auch wenn es die Vaneklover hier nicht wahrhaben wollen, Minnesota ist für Vanek ein toller Platz um seine Kinder großzuziehen, Hirsche zu schiessen und seine Holde happy zu sehen, aber um eine Chance auf den Stanley Cup zu bekommen, sicher nicht.
p.s. um eines klarzustellen, ich bin ein großer Fan von VAnek sonst würd ich mir nicht die Nächte um die Ohren schlagen, aber was er heuer bietet ist ja noch gruseliger als in Montreal in den Playoffs, sorry das ist bisher gar nix...
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen und Vanek hat sich für die Interessen der Familie entschieden.
Auch dir sei gesagt das die Saison gerade mal 7 Spieltage jung ist und er sich bestimmt noch in der Eingewöhnungsphase befindet.
Bzgl Parise/Vanek: Parise ist eher der Spielertyp der das Spiel im bei PP schnell macht hab ihn bisher sehr selten vorm Tor stehen und auf deflections warten sehen.
Obs zum SC mit Minni reicht, ist eher fraglich. Was seine Leistung betrifft, ich denke mit Koivu hat er nicht den Partner, den er bräuchte. Der ist ja momentan auch eher im Tief, seine FO gestern waren ja eher bescheiden (33% offensiv FO), Trotzdem hat er noch ziemlich Luft nach oben.
Schau ma wie es heute läuft, wollt zwar das Spiel spritzen und morgen nachschauen, aber wenns schon mal zu halbwegs vernünftiger Zeit läuft
ZitatBzgl Parise/Vanek: Parise ist eher der Spielertyp der das Spiel im bei PP schnell macht hab ihn bisher sehr selten vorm Tor stehen und auf deflections warten sehen.
ich hab bisher meist Parise vor dem Tor und Tom 2-3 m vor ihm gesehen, also praktisch 2 deflecter
Noch ein Kommentar auf HFboard, der meine Meinung teilt
ZitatVanek has not been great but he has not been as poor as some a making him out to be.The guy who has been underperfoming all season long is Mikko Koivu who has only been good in the faceoff circle (not so great there tonight) and defensively.The question must be asked, Is there a connection between Koivus poor play and Vaneks lack of goals?
A) Blueshirts
B) Wurscht ob Vanek jetzt die Hex' am Schläger hat oder nicht - man kann sich als Hockeyspieler auch ohne Scheibe anstrengen und was fürs Team / fürs Spiel tun. Und da seh ich vom Vanek genau null. Nichts. Nada. Niente. Backcheck à la 'muss ich halt mal', wo andere Spieler im Forecheck am Gegner picken steht er in 4m Entfernung rum und schaut mal was passieren mag, er macht abseits von den paar Szenen vorm gegnerischen Tor (wie viel ist das in Spielzeit? 1%?) absolut nichts fürs Spiel.
Und wenn ich das damit vergleiche, wie andere Superstars ratteln, wie zB ein Nash nicht nur in dem Spiel wieder rackert wie blöde, sondern wie solide der letztes Jahr in seinem slump in allen anderen Kategorien gearbeitet hat, dann kommt in mir der Zorn auf. Das ist kein Hockeyspieler, das ist ein Prinzesschen mit guten Händen.
Und bitte, zur ganzen Partnerfindungsgschicht - es soll auch in anderen Teams ab und zu zu Linienumstellungen kommen - verletzungsbedingt, wegen trades oder aus anderen Gründen - und die anderen Spieler schaffen es trotzdem meist produktiv(er) zu bleiben. Wenn der TV 2 genau auf ihn abgestimmte Partner braucht damit er seine Genialität auspacken kann und wenn die Chemie nicht stimmt dann so spielt wie seit MTL, dann möge man doch bitte auf der Playstation eine entsprechende Superlinie zusammenstellen und ihn damit spielen lassen bis ans Ende seiner Karriere.
C) Sehr erfreulich zu sehen, dass man als Rangers fan jetzt nicht nur auf den Chris Kreider mancrush angewiesen ist, sondern in dessen Abwesenheit in einem Tony Duclair mancrush schwelgen kann
Rangers haben auch heuer wieder einen sehr ausgeglichenen Kader wo alle 4 Linien zu ihren Chancen kommen und auch in der Hinterhand noch ein paar haben die ich ruhig mal spielen lassen kann aller JT Miller oder Fast ..