1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Was is das hier für ein arrogantes Forum

• samson
  • 26. Oktober 2014 um 09:35
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 09:35

Also, ich muss schon sagen...was sich hier manche Moderatoren rausnehmen grenzt schon an Diktatur! Brüsten sich mit der Lizenz zum Verwarnen oder Beitragszensur, lassen keine Meinung anderer gelten ohne dabei arrogant und herabblickend zu wirken und drohen beim kleinsten Gegenwind mit verwarnung oder dgl.Hab mal nur zwei Zitate rausgesucht um das zu veranschaulichen:

Zitat von Malone

Vaclav: Großes Kino von dir! Wenn du doch so ein Interesse an deinen Punkten zeigst, dann hast du sicher auf den Punktestand geklickt und festgestellt, dass dir für die Berechnung plötzlich ein "paar" Beiträge (sprich 5 Punkte pro Beitrag) verschwunden sind, was weiters ev. auf eine Manipulation an der Datenbank schließt. Da nun marksoft hier verkündet hat, was er gerade macht, ist in weiterer Folge er der geistige Flachwurzler wie du ihn so zärtlich bezeichnet hast. Also stell dich nicht unschuldiger dar als du bist.

Bei Bedarf kannst du aber gerne (wenn gewünscht) auch noch eine Verwarnung kassieren.

Zitat von MacReady

Der springende Punkt ist, dass hier ein Haufen Müll geredet wird

Zitat von Malone

Hat Harry Potter einen Bruder, der das Wort Konstanz kennt, oder wie kommst du zu dieser Aussage?

Ich würd sagen bleibt auf dem Boden und verhaltet euch dementsprechend, die User bilden ein Forum bzw machen ein forum aus. Ohne Sie gäbs für euch Mods nichts zu tun (Titel hin oder her ;) )

ich verzichte gerne auf eine Rückkehr wenn das hier so läuft, alles muss man sich als User auch nicht gefallen lassen und es gibt noch andere Foren. Hab mich zwar für meinen Bockmist entschuldigt den ich damals verzapft habe aber nachdem ich das hier gelesen habe werd ich das wohl sein lassen wieder aktiv zu sein..

Einmal editiert, zuletzt von samson (26. Oktober 2014 um 09:49)

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2014 um 09:58
    Zitat von samson

werd ich das wohl sein lassen wieder aktiv zu sein..

Man könnte dein Ansinnen als grandiose Idee werten :thumbup:

Ich bin der Meinung dass die Mods sehr gute Abreit hier herinnen abliefern :thumbup:

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 10:07
    Zitat von alfons schu 70

Ich bin der Meinung dass die Mods sehr gute Abreit hier herinnen abliefern :thumbup:

ja dann warst du bisher immer der gleichen Meinung :)

Es sind auch nicht alle Mods damit gemeint, nur bestimmte und die wissen das schon das sie gemeint sind.. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Oktober 2014 um 10:27

Metze, Metze, Metze....du sagst immer du hast dich entschuldigt und lässt den Bullshit hinter dir. Dann sagst immer wenn man dich hier nicht will dann kommst auch ohne "unser" Forum aus weils eh genügend andere gibt, kommst aber trotzdem immer wieder (von den Drohungen, dass du trotz Sperre gleich wieder da bist ganz zu schweigen).

Regst dich dann noch auf, dass man dir nicht eine 193. Chance gibt indem du diverse Mods mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten in den Dreck ziehst.

Darfst dich dann halt nicht wundern warum alle immer gegen dich/euch sind..

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 10:43

Ich ziehe niemanden mit gerissenen Zitaten in den dreck! ist auch nicht meine Absicht! Im gegensatz zu dir bin aber bei solchen sachen eher neutral und objektiv. Die ganze Diskussion zu schildern oder zu zitieren dafür hab ich aber a) schlichtweg keine lust und b) können die die es interessiert selber nachlesen.

Wüßte auch nicht was das jetzt mit meinem Fehlverhalten zu tun haben soll wenn ich auf solche Dinge hinweise. Ja ich hatte zig accounts - ja das war nicht in ordnung..aber das tut hier jetzt nichts zur sache sind zwei völlig verschiedene Diskussionen.

btw: ALLE in der Community waren noch nie gegen mich, vielmehr sind es immer die gleichen (dazu zählst du natürlich auch)... ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Oktober 2014 um 10:44

Danke, genau das von dir gepostete unterstreicht für mich das gute Fingerspitzengefühl der Moderatoren.

Weiter so meine werten Herren. Im Interesse der Forengeschwindigkeit kann man solchen Müll wie das hier auch gerne löschen.

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2014 um 10:45
    • Offizieller Beitrag

Großes Kino von unserem Deutschen :D

Schön langsam solltest dich wirklich untersuchen lassen, denn was du hier abziehst, ist und bleibt einfach abnormal.

Zum Status: Werter User, der oftmals des Forums verwiesen wurde (so ca. 300 Mal!), heult wieder herum, dass er doch zurückkommen möchte, weil er ja hier mitdiskutieren will. Zusätzlich beginnt er danach alle möglichen Leute anzuschreiben, um ihnen Honig ums Maul zu schmieren (Stichwort: Kriegsbeil begraben und "wir sind doch alle erwachsen"). Da er weiterhin die Geduld eines 5jährigen besitzt, knallt er dann durch und erklärt, wer nicht aller böse ist.

Bitte Sergio, geh, geh weit weg und komm nie wieder! Da du das einfach nicht kannst, wirst halt weiterhin spätestens in einem Vierteljahr wiederkommen und das Spielchen beginnt von vorne.

PS: Es gab übrigens intern eine Abstimmung - momentaner Zwischenstand war für eine Rückkehr von unserem "Freund". Ist halt purer Shit, wenn man sich einfach nicht unter Kontrolle hat. ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 11:00
    Zitat von Malone

Großes Kino von unserem Deutschen :D

Schön langsam solltest dich wirklich untersuchen lassen, denn was du hier abziehst, ist und bleibt einfach abnormal.

Zum Status: Werter User, der oftmals des Forums verwiesen wurde (so ca. 300 Mal!), heult wieder herum, dass er doch zurückkommen möchte, weil er ja hier mitdiskutieren will. Zusätzlich beginnt er danach alle möglichen Leute anzuschreiben, um ihnen Honig ums Maul zu schmieren (Stichwort: Kriegsbeil begraben und "wir sind doch alle erwachsen"). Da er weiterhin die Geduld eines 5jährigen besitzt, knallt er dann durch und erklärt, wer nicht aller böse ist.

Bitte Sergio, geh, geh weit weg und komm nie wieder! Da du das einfach nicht kannst, wirst halt weiterhin spätestens in einem Vierteljahr wiederkommen und das Spielchen beginnt von vorne.

PS: Es gab übrigens intern eine Abstimmung - momentaner Zwischenstand war für eine Rückkehr von unserem "Freund". Ist halt purer Shit, wenn man sich einfach nicht unter Kontrolle hat. ;)

wo habe ich alle möglichen leute angeschrieben außer dich und marksoft? Wo heul ich rum daß ich wieder aufgenommen werde? Ich habe mich lediglich für mein fehlverhalten entschuldigt und gefragt ob es möglich wäre mich wieder aufzunehmen. Interpretiere doch nicht immer i-was hinein was nicht der Wahrheit entspricht!

Du kannst natürlich wieder meine beiträge zensieren oder mich sperren und (wie eigentlich immer von dir) das letzte wort schreiben ohne das ich drauf antworten kann, das ändert aber nichts an der tatsache das die Meinungen andere teilweise unnötig und ohne Grund harsch kritisiert und mit androhung einer verwarnungen belegt werden.

Ich hab hier lediglich auf ein Art mancher Mods hingewiesen was in meinen Augen nicht in Ordnung ist.

btw: das mit dem zwischenstand und der rückkehr glaub ich dir aufs wort ;)

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 26. Oktober 2014 um 11:05

@samson
    Magst nicht mal aufzählen, unter welchen Namen Du schon dahier unterwegs warst, damit man sich auskennt? ;)

Und falls Du es noch nicht bemerkt haben sollst, die Mods posten auch als normale User hier herinnen, also ist nicht alles, was sie schreiben, unter die Mod-Glocke zu stellen. Vielleicht wär es eleganter, wenn es dafür eigene Mod-Accounts & Kennzeichnung geben würde, damit es im Zweifelsfall klar wäre, ob da jetzt wer als Mod oder als normaler User schreibt - aber in 99,9% der Fälle ist das eh aus dem Geposteten ersichtlich. Und bei den wenigen unklaren Ausnahmen kann man das imo via PMs klären und braucht nicht groß da herum heulen. Und sich dauernd mit neuen Nicks anmelden (zu müssen), ist m.E. eh nur eine Selbstoffenbarung.

Also ich find', die Mods machen dahier einen guten Job.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. Oktober 2014 um 11:06
    Zitat von samson

btw: ALLE in der Community waren noch nie gegen mich, vielmehr sind es immer die gleichen (dazu zählst du natürlich auch)...

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob du dabei bist oder nicht...ich hab mit Debse sogar eine #prometze Gemeinschaft gebildet, weils so lustig ist wie du dich immer reinsteigerst und dann zT auch beleidigend wirst

Aber offenbar schaffst du es nicht ins Forum reinzukommen bzw. längerfristig zu verbleiben (mit dem selben Nutzernamen), da kann aber keiner was dafür außer du selbst ;)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 26. Oktober 2014 um 11:09

Ich kann zum thema " arrogantes forum" nur den kopf schütteln. Ich bin zwar nur eine userin aus der schweiz. Fühle mich aber pudelwohl hier drinne und finde die mods machen ihre arbeit sehr gut,das hat mit diktatur überhaupt nichts zu tun. In allen foren, auch ausserhalb diesem gibt es regeln an die man sich halten sollte, muss, und wer das nach einigen aufforderungen und ev. verwarnungen nicht tut, wird halt gesperrt. Das ist ganze normal, denn sonst würde manches forum ausarten.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Oktober 2014 um 11:11

Bitte diesen Thread einfach closen bzw. löschen. So erreicht dieser User nun diese Kinovorstellung , die er sich wünscht.

Erinnert mich irgendwie an einen User aus dem Westen. ;)

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 11:16
    Zitat von nordiques!

@samson

Und falls Du es noch nicht bemerkt haben sollst, die Mods posten auch als normale User hier herinnen, also ist nicht alles, was sie schreiben, unter die Mod-Glocke zu stellen. Vielleicht wär es eleganter, wenn es dafür eigene Mod-Accounts & Kennzeichnung geben würde, damit es im Zweifelsfall klar wäre, ob da jetzt wer als Mod oder als normaler User schreibt - aber in 99,9% der Fälle ist das eh aus dem Geposteten ersichtlich. Und bei den wenigen unklaren Ausnahmen kann man das imo via PMs klären und braucht nicht groß da herum heulen. Und sich dauernd mit neuen Nicks anmelden (zu müssen), ist m.E. eh nur eine Selbstoffenbarung.

Also ich find', die Mods machen dahier einen guten Job.

das war auch nicht an jeden Mod adressiert, hätte ich vllt noch dazuschreiben sollen..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2014 um 12:37

Oje....der psychisch auffällige ist wieder da.

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2014 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

samson:

*bada BUMM*

Tja, wer nicht warten kann....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 26. Oktober 2014 um 14:00

@samson

weil du meine diskussion mit den Mods im Vanek Forum hier kopiert hast,

Also mir persönlich hat die Art und Wortwahl der Antwort bzgl.meines posts im Vanek Thread von @MacReady und @Malone nichts ausgemacht, also was sie geschrieben haben, mein Gott bin ja nicht aus Zucker.
    Keiner hat einen beleidigt dann passts doch, wir sind hier ALLE anonym drinnen im Grunde was solls.
    Cool bleiben wir schreiben nur ,hauptsächlich, über Eishockey -einer Sportart- unsere Meinungen. Wenn alle 100% gleich sein sollen, also die Posts, wärs ja langweilig.
    :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Oktober 2014 um 14:16
    Zitat von Malone

samson:

*bada BUMM*

Tja, wer nicht warten kann....

Hach, vor der Frage stand Frau Capsaicin auch oft.

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 14:31

@Malone

und weiter?! ich habe nichts teamspezifisches geschrieben noch sonst i-was das mit Eishockey zu tun hat, mir ging es blos um die Art und weise wie hier mit User die in manchen Dingen komplett anderer Meinung sind umgegangen wird, mit Drohungen von Verwarnungen z.B und das noch mit herabblickender Arroganz, wobei die schwere des angeblichen Verstoßes des betreffenden gar nicht zu erkennen ist sprich es kein Grund gibt so etwas überhaupt in Erwägung zu ziehen. Deswegen hab ich es niedergeschrieben, und nicht um i-jmd schlechtzureden oder sonst i-wie!

67% sind für eine Rückkehr - Find ich gut und bedanke mich recht herzlich dafür :thumbup: Widerlegt übrigends Morningstars Behauptung wodurch angeblich ALLE (!) gegen mich sind! ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Oktober 2014 um 14:46

keine sorge, ilpadre, es sind so ziemlich alle gegen dich

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2014 um 15:12
    • Offizieller Beitrag

Ich sags gleich, ich war der Mod, der ihn gern auf den Mond schießen lassen würd :D

Und da du es nicht kapiert hast: Das war eine Abstimmung im internen Bereich, welcher nur für die Moderatoren zugänglich ist und von welchen gerade einmal 3 teilgenommen haben, das ist in keinster Weise repräsentativ für die Community. Ich hab übrigens gleich meine Bedenken geäußert, weil ich denke, dass der Großteil der Community liebend gern auf dich verzichten kann und auch will, nachdem wie du teilweise die Leute beschimpfst und schlicht und einfach ver*rscht hast.

Wie begriffsstutzig kann man eigentlich noch sein, nicht zu kapieren, dass man hier nicht mehr erwünscht ist, wenn man um die ca. 500 mal gesperrt worden ist? Halloooooo, aufwachen!!! :sleeping:

Und zu den Vorwürfen: Ich bin der Meinung, dass die Moderatoren auch nur gewöhnliche User sind, die genauso ihre Meinung sagen dürfen sollten wie alle anderen auch. Und da wir auch nur Menschen sind, sagen wir manchmal aus der Emotion heraus vielleicht auch mal etwas in einem Ton, der einem im Nachhinein wieder leid tut. Aber diesen Ton lassen wir auch bei anderen Usern durchgehen. Ich halt generell nicht viel von Zensur und lass die Gespräche laufen, soweit man sie laufen lassen kann. Und einen Ton, den ich nicht durchgehen lassen würde, würde ich auch nicht selbst verfassen.

Und wirklich wichtig ist mMn nur, dass Moderatoren bei der Beurteilung von relevanten Fällen mögliche persönliche Differenzen außen vor lassen und alle User fair und gleich behandeln. Und diesbezüglich machen wir glaub ich keinen schlechten Job.

Und nochmals @kankra9: Entschuldigung, wenn diese Meldung ein bissl forsch geklungen hat, der springende Punkt ist aber ;) , dass ich gar nicht so sehr dich gemeint hab, sondern die gesamte Diskussion, in welcher gleich nach 5 Spielen alles wieder schlecht geredet worden ist und alle möglichen Thesen aufgestellt worden sind. Nicht nur von dir, ich hab nur dich zitiert, weil der springende Punkt ein guter Einstieg dafür war :) Und mit Müll hab ich auch nicht wirklich die ganzen Argumente an sich gemeint, die über einen größeren Beobachtungszeitraum sicher ihre Gültigkeit haben könnten, sondern die Tatsache, dass 5 Spiele einfach keine ausreichende Menge sind, um daraus Fakten schließen zu können.

Ich wollt dir auch noch eine ernsthafte Antwort auf dein letztes Post schreiben, hab aber noch nicht wirklich die Zeit dafür gefunden.

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 15:31

achso...ich beschimpfe die Leute?! hm..den Beitrag zeigst du mir bitte bei dem ich i-jmd persönlich angreife.

Zitat von Wodde77

Oje....der psychisch auffällige ist wieder da.

<-- das dürft in die Ruprik " Beleidigungen" dann wohl eher nicht fallen oder?! ;)

Wie auch, kommt ja von jmd der genauso anti eingestellt ist wie manch anderer mir gegenüber und is dann auch vollkommen in Ordnung nicht wahr?!

Könnte noch x weitere Posts zitieren bei denen ich harsch angegangen werde, nur fehlt mir leider die Zeit und die Muse mir das jetzt anzutun. (im Thread "es gibt einen problem user mit multi account" wirst du bestimmt fündig ;) )

es ist nicht meine Absicht hier zurückkommen um stunk zu machen oder um mich mit euch zu streiten, ich bin der Meinung das es doch möglich sein muss i-wann mal alle 5 grade sein zu lassen und zu die ganze Sch*** hinter sich zu lassen. Warum sonst hätte ich für einen Grund gehabt mich öffentlich und bei manchen privat für meine unzähligen accounts zu entschuldigen, macht doch keinen sinn oder!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Oktober 2014 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von samson

chso...ich beschimpfe die Leute?! hm..den Beitrag zeigst du mir bitte bei dem ich i-jmd persönlich angreife.

Ich seh mir gerade den Thread im internen Bereich an, der dir gewidmet ist und in dem wir alle möglichen Posts gesammelt haben, deren Ton wirklich beleidigend und arrogant ist. Soll ich einen kleinen Auszug der ersten 4 Posts posten?

• samson
    Nachwuchs
    • 26. Oktober 2014 um 15:37

ich bitte darum..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Oktober 2014 um 15:39

Das du nach dem Theater mit hunderten Accounts, welche dem Betreiber des Forums und auch den Mods enorme Arbeit aufgehalst haben, als psychisch auffällig bezeichnet wirst ist keine Beleidigung, sondern eine logische Schlussfolgerung eben auf Grund deines abstrusen Verhaltens.

Ich bin seit Beginn des Internets in vielen Foren unterwegs, aber sowas hab ich bis dato noch nie erlebt.

Den Schuh hast du dir also selbst angezogen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Oktober 2014 um 15:42

da gibt es schlimmere Foren.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™