Also, ich muss schon sagen...was sich hier manche Moderatoren rausnehmen grenzt schon an Diktatur! Brüsten sich mit der Lizenz zum Verwarnen oder Beitragszensur, lassen keine Meinung anderer gelten ohne dabei arrogant und herabblickend zu wirken und drohen beim kleinsten Gegenwind mit verwarnung oder dgl.Hab mal nur zwei Zitate rausgesucht um das zu veranschaulichen:
Vaclav: Großes Kino von dir! Wenn du doch so ein Interesse an deinen Punkten zeigst, dann hast du sicher auf den Punktestand geklickt und festgestellt, dass dir für die Berechnung plötzlich ein "paar" Beiträge (sprich 5 Punkte pro Beitrag) verschwunden sind, was weiters ev. auf eine Manipulation an der Datenbank schließt. Da nun marksoft hier verkündet hat, was er gerade macht, ist in weiterer Folge er der geistige Flachwurzler wie du ihn so zärtlich bezeichnet hast. Also stell dich nicht unschuldiger dar als du bist.
Bei Bedarf kannst du aber gerne (wenn gewünscht) auch noch eine Verwarnung kassieren.
Der springende Punkt ist, dass hier ein Haufen Müll geredet wird
Hat Harry Potter einen Bruder, der das Wort Konstanz kennt, oder wie kommst du zu dieser Aussage?
Ich würd sagen bleibt auf dem Boden und verhaltet euch dementsprechend, die User bilden ein Forum bzw machen ein forum aus. Ohne Sie gäbs für euch Mods nichts zu tun (Titel hin oder her )
ich verzichte gerne auf eine Rückkehr wenn das hier so läuft, alles muss man sich als User auch nicht gefallen lassen und es gibt noch andere Foren. Hab mich zwar für meinen Bockmist entschuldigt den ich damals verzapft habe aber nachdem ich das hier gelesen habe werd ich das wohl sein lassen wieder aktiv zu sein..