Unvorstellbar! Bei der gestrigen EuroMillionen-Ziehung gab es einen Gewinner des Europots. Der Gewinner kommt aus Portugal und erhält für die richtigen 5 Zahlen und 2 Sterne die nahezu unvorstellbare Summe von 190,0 Millionen Euro.
Herzlichen Glückwünsch zu diesem riesigen Haufen Geld!
Bei aller Bescheidenheit konnte ich mit dem Einsatz von 20 € für 10 Tipps immerhin auch 18,30 € lukrieren...

EuroMillionen-Gewinn: Portugiese gewinnt Europot mit 190 Millionen!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Vermeidung eines Totalverlustes.
-
ist wirklich org was da für Geldsummen im Spiel san ..
-
Der gute Mann hat wohl ausgesorgt...
Da kann man nur gratulieren!
-
2,6 Milliarden in echtem Geld, gut 100 halbwegs gscheit wirtschaftende Leut hätte so ausgesorgt.
Pervers unanständige Gewinnsumme für ein Glückspiel! -
-
Absolut Krank! Davon kann er seinen Verwandten und Bekannten ordentlich was abdrücken und für die Kinder und Kindeskinder und deren Kinder was auf die hohe Kanten legen damit das Leben in Saus und Braus gesichert ist.
Inwieweit der Staat davon abgreifen wird ist bei der Summe egal.in den Entwicklungsländern sterben kinder und Neugeborene mangels katastrophaler Unterernährung weg und hier kann sich einer mit 100 Euro Scheinen den Allerwertesten abwischen. Abnormal sowas!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hui, mit der Summe würde ich mal definitiv die lang ersehnte "Wörthersee-Arena" für den KAC gegenüber vom Minimundus hinstellen. 7000 Sitzplätze und 2000 Steher, zudem eine KAC - hall of fame mit Bildern, Originaljerseys usw. sowie eine gscheite Gastronomie für Hockeyfans. Daran anschließend ein Hockey-Internat für kommende EBEL-Spieler.
Sofern gewisse Leute im Vorstand bereit wären, zurückzutreten, wäre auch eine Unterstützung hinsichtlich der Spielergagen überaus realistisch. -
natürlich könnt man auch was sinnvolles damit machen.
-
als ich diesen gedankengang in meinem bekanntenkreis erzählte, erntete ich unverständliches kopfschütteln. bei den eishockeyanern in meinem kreis der freunde sah ich in funkelnde augen, die wie diamanten strahlten
insofern lieg' ma mit unserer "krankheit" nit weit ausnander
nur beim namem des hockeydromes bin i mir noch nit eins.... -
Ja, so wie es ausschaut, hat sich der "Hockey-Wahnsinn" tief in die Gedankenwelt eingenistet
"Tine Krainz" - Arena wär auch ein toller Name, oder "i hob an Hortn" - Arena als subtiles Dankeschön an unsere jahrelange Mäzenin -
-
- Offizieller Beitrag
Selbiges als ich meinte, dass ich bei den Black Wings einsteigen würde.
-
als ich diesen gedankengang in meinem bekanntenkreis erzählte, erntete ich unverständliches kopfschütteln. bei den eishockeyanern in meinem kreis der freunde sah ich in funkelnde augen, die wie diamanten strahlten
insofern lieg' ma mit unserer "krankheit" nit weit ausnander
nur beim namem des hockeydromes bin i mir noch nit eins....Hatte auch die selbe Idee.
Euch beiden hätte ich es dahingehend voll vergönnt.
ChrisTine Arena wäre dann woh der passende Name für das neue Juwel gewesen.