DANKE Beat Forster. Manchmal muss man eben Dampf ablassen.
Wen interessiert Tennis? HIER findet der Skandal statt.
Was in den beiden Halbfinals für Schiedsrichter aufgeboten wurden das ist mehr als unterirdisch.
Bravo.
DANKE Beat Forster. Manchmal muss man eben Dampf ablassen.
Wen interessiert Tennis? HIER findet der Skandal statt.
Was in den beiden Halbfinals für Schiedsrichter aufgeboten wurden das ist mehr als unterirdisch.
Bravo.
spielen die schon in göteburg oder? ma hört ja nurmehr die davoser fans
liegt daran dass die grössten Frölunda Fans keine Zeit zum singen haben sondern ihre gestreiften Hemden auf dem Eis spazieren fahren
Schönes Spiel, verfälschtes Ergebnis. Die finnischen Heads waren viel zu heimorientiert. Die schwedischen Linesmen durchaus i.O.
Glückwunsch an Frölunda.
Das Finalspiel selbst aber kein Kracher.
Tja! Solche Unterschiede gibt es. Ich fand das Spiel eigentlich ganz gut.
Vor allem das Tempo und die tolle Defensive der Schweden.
Auch die Aufmachung in der Halle war gut - eines CL Finales würdig.
Allerdings fand ich das mangelnde Temparament der finnischen Fans eigenartig. Da kam ja trotz des engen Spieles gar nichts.
Das was ich sah vom Spiel, war durchaus ansprechend. Vor allem in Passgenauigkeit und Schnelligkeit sind die Nordmänner den Österreichern turmhoch überlegen. Daß die Finnen so unemotional sind, liegt in der finnische (nordische) Seele. Siehe hierzu:
Jantegesetz . Ich habe das wahrscheinlich mehrmals gepostet, aber das ist irgendwie der Lebensphilosophie der s.g. Skandinavier. (Skandinavier=geographisch gesehen Schweden und Norweger:; gemäß unsere Diktion "Nordbor"=Nordländer: Alle 4 (bzw 5) nordischen Länder (Dänemark, Finnland, Norwegen, und Schweden; bzw im gewissen Grad Island.).