Da auch wir von Verletzungen nicht verschont bleiben:
Wie lange wird Lawson fehlen?
Wie lange wird Madlener ausfallen?
Haben wir einen Torhüter der nicht angeschlagen ist?
Da auch wir von Verletzungen nicht verschont bleiben:
Wie lange wird Lawson fehlen?
Wie lange wird Madlener ausfallen?
Haben wir einen Torhüter der nicht angeschlagen ist?
Und was ist mit Murphy?
Gestern beim letzten Penalty glaube ich gesehen zu haben, dass Murphy wieder zusammengefahren wurde mit dem Kopf voran. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen!
Problem:
wenn Madlener länger ausfällt, Lawson hat MRT Untersuchung, ist Murphy überhaupt fit?,
haben wird das Problem dass wir nur einen Torhüter haben, der nicht ganz fit erscheint. Unser Notnagel Schwendinger geht ja einen Beruf nach, er wird auch nicht immer Einspringen können.
Lawson wurde als Ersatz für Murphy geholt - Murphy muss jetzt ran, obwohl nicht ganz fit. Können wir ihn, wenn Madlener und Lawson fit ist, wirklich nach Hause schicken? Ich denke Nein.
Vor allem sehe ich das Problem darin, dass andere Mannschaften sofort den Schwachpunkt beim Torhüter suchen...
Da wir uns für das Training (!!!) den Wälder Torhüter ausleihen müssen, um überhaupt ein Schusstraining zu absolvieren, frage ich mich wer steht am Freitag und am Sonntag im Tor? Unsere drei Torhüter haben Trainingsverbot. Wie aber ein Torhüter ohne Training Spielen kann, kann sich jeder ausmalen.
Gerüchte sagen, das am Freitag (spielt eh keine Rolle) unser "Co-Trainer" das Tor hüten wird. Er war Tormann Trainer und ist für unsere Tormann verantwortlich. Am Sonntag, geht's um die Wurst, da brauchen wir einen gesunden, trainierten Tormann.
Kann der Wälder Torhüter bei uns spielen? Oder kommt doch Penker? Wir brauchen mindestens zwei Torhüter! Auch wenn einer der drei bald wieder Gesund ist, fehlt noch immer einer.
Für mich ist diese Baustelle die Größte die wir haben!
Hab aus Spielerkreisen folgende Info:
Madlener hat am Montag eine Untersuchung bestanden, alles sei halb so schlimm.
Am Dienstag hat er anscheinend trainiert.
Also mach ich mir keine Sorgen
Aktuell Radio Vorarlberg:
Mike Murphy und David Madlener haben am Training teilgenommen.
Laut MacQueen wird gegen Salzburg Murphy das Tor hüten.
Danke, für die Info.
Na das ist ja schonmal ne gute Nachricht. Wünsche Murphy viel Glück. Hat ja echt ja echt Pech bisher. Hatte nie wirklich die Möglichkeit sich voll zu beweisen.
ich glaube das der lawson auch nicht schlecht ist was ich so ein drittel lang gesehen habe