- Offizieller Beitrag
Vielleicht gibts heute wegen der günstigen Beginnzeit mal mehr Zuseher der Wild, mach daher mal einen Thread auf. Heut gibts Punkte von Vanek!
Vielleicht gibts heute wegen der günstigen Beginnzeit mal mehr Zuseher der Wild, mach daher mal einen Thread auf. Heut gibts Punkte von Vanek!
..auf gehts, NHL mit Vanek zur Prime Time
...noch wer dabei?
ich bin dabei.Mal schauen was sie reissen.
Sobald Toms Linie am Eis ist, ist Kopitar u Richards nicht weit
Das war noch nichts heut, Vanek ein guter PAss ansonsten nicht viel gesehen .Wilds mit mehr Schüssen aber wie ich finde nicht so gefährlich.Überhaupt nicht das beste Game muss man sagen.
Hat auch Russo grad gemeint, Tom eher unauffällig.
Diese Westteams sind ja tw. rechte Bröckerln , bei LA keiner unter 183 und 100 kg, ob das dem Tom so behagt. Wird noch dauern bis er sich daran gewöhnt hat.
ZitatDiese Westteams sind ja tw. rechte Bröckerln , bei LA keiner unter 183 und 100 kg, ob das dem Tom so behagt. Wird noch dauern bis er sich daran gewöhnt hat.
naja boston,hat auch nicht gerade die schmächtigsten da drinnen...Und die Vanek vs Boston Story kennen wir ja
edit:
Die Wilds haben noch kein PPG diese Season erzielt?
Wahnsinn was die Wild für Chancen liegen lassen...
bis zur ersten verletzung bei vanek hat es anscheinend auch nicht lange gedauert.
zucker hat jetz auch glück im unglück gehabt. skate im gesicht oder in der halsgegend kann ganz ganz böse ausgehn
ganz ernsthaft jetzt wo ist Vanek? hab den jetzt schon lange nicht gesehen??
Verletzt?
Verletzt?
Scheint so, seit Mitte des zweiten Drittels war er nicht mehr am Eis. Oder gebencht
Aber gesehen hab ich nichts, was ihn verletzt haben könnte
aha: Vanek got hurt on the 2nd last powerplay,
er ist ja da schon nicht mehr gekommen, als seine unit zum 2. mal auflief.
hab mir das ppl nochmal angeschaut, möglicherweise hat er einen Sclag auf fie hand bekommen oder so etwas., hat beim rausfahren den handschuh ausgezogen und die Hand angeschaut
twitter russo
ZitatVanek's last shift was long one w several plays/battles around net.He does take high hit, played on. Also looked to shake right hand at 1 pt
ZitatHopefully we'll find out more on Vanek postgame. He was hit by a Ryan Suter shot on right hand, but he played about 30 seconds after
ok.
gut habens eh wieder paar Tage Pause. Ich glaub heut treffens auch in 6 dritteln das Tor nicht.
Was ich bisher gesehen habe da weiss ich echt nicht wie man meinen kann die Wilds sind ein "SC" "mitfavorit". Ok klar 4 Games, aber was die da im PP aufführen ist doch wirklich schwach egal wer (Parise, Pominville, Koivu,Vanek). Da ist ja Buffalo gefährlicher.
Kann und Muss besser werden.
Wird Vanek zurückerwartet im 3. oder bleibt er in der Kabine?
Ok, er ist wieder dabei...
ist wieder da.
Vielleicht nur was kleines.
die streamqualität ist heute ziemlich schwankend (oder nur bei mir?)
stream gut hier...
wow Vanek mit einem Turbo-Monsterbackcheck, den hat er nie in New York oder Montreal gezeigt...
die streamqualität ist heute ziemlich schwankend (oder nur bei mir?)
Auf der Xbox One App ist sie jedenfalls perfekt....
Also wenn du 5 PPs nicht nützt dann kannst gegen LA nicht gewinnen
Quick ist wahnsinnig Stark wahnsinn.
Vanek gefiel mir im 3.Drittel echt gut, aber man muss sich auch mal belohnen.1 Punkt nach 4 spielen ist zu wenig, gilt generell sie machen zu wenig bzw. zu wenig Produktives kommt dabei raus..
unglaublich, das zweite Spiel hintereinander wo die Wild aber dermassen dominieren und verlieren, der Knoten wird hoffentlich bald beim Vanek platzen, spielen tut er gut...
Bittere Niederlage, hab ab dem 2. Drittel geschaut und die Wilds eigentlich die klar bessere Mannschaft.....Quick und eine Menge Glück haben den Kings den Sieg gerettet!
Wenn Quick on fire is, gibts nichts zu holen.
Da ich ja ein "die hard" Ragsfan bin und ansonsten nur unsere Österreicher regelmäßig live verfolge, war das Spiel gestern seit langem mal wieder ein reines West match up, dass ich mir live angesehen habe. Wenn man das mit dem Osten vergleicht, glaubst es sind zwei verschiedene Ligen. Auf kurz oder lang können da auch die Bruins nichts ausrichten.
naja sehe ich bissl anderes ..
zwei verschiedene Ligen sind es defentiv nicht .. den es gibt im Westen genau so schwächere Teams wie im Osten ..
und das die Topklubs aus dem Osten auch mal einen Topklub aus den Westen schlagen können, haben die Rangers erst heute gezeigt ..