- Offizieller Beitrag
stimmt. hab ich auch vor kurzem gesagt: jetzt haben wir einen legio in der vierten/dritten.
die dritte mit oberkofler zwischen rau und iberer könnte mMn auch gut funktionieren.
stimmt. hab ich auch vor kurzem gesagt: jetzt haben wir einen legio in der vierten/dritten.
die dritte mit oberkofler zwischen rau und iberer könnte mMn auch gut funktionieren.
Rau an der Seite von Gaffal hätte auch Charme, wird aber ohne Verletzungen so schnell nicht passieren.
Rau rückt sicher als erster in die vorderen Linien, wenn es hier mal Ausfälle gibt. In der ersten Linie kann ich mir ihn nicht so gut vorstellen, aber zu Kozi und Hisey würde er ganz gut passen. Jetzt in der dritten Linie ist er sicher auch gut aufgehoben, würde ihn aber eher als Center einsetzen und Oberkofler auf den Flügel, weil ja Dani nicht gerade so ein Bully-Monster ist gegen gute Bully-Spieler. Vom Speed her wird es schon passen und da er nicht so viele Shifts wie in den ersten 2 Linien hätte, wäre er immer frisch für das PK. Bin gespannt, ob er bald auch mal im PP eingesetzt wird. Die Variante mit Iberer in der Hisey-Linie und Kozi an der Blauen taugt mir ehrlich gesagt nicht so. Aber Daum wird es schon wissen.