Werner steht vor seinem Comeback!
Gut, dass er wieder dabei ist! Das wird der Mannschaft/Gruppe bestimmt einen ordentlichen Schub geben!
Werner steht vor seinem Comeback!
Gut, dass er wieder dabei ist! Das wird der Mannschaft/Gruppe bestimmt einen ordentlichen Schub geben!
Endlich! Werner Kerth is back!
Also wenn Walker und Marto zurück sind und Werner sein Debüt feiert, dann müssen auf jeden Fall zwei Legios zusehen (ohne Reinthaler um 6 Punkte zu viel). Wobei es mich nicht wundern würde, wenn Marto weiterhin das Spiel von oben unter dem Hallendach beobachten darf. Der Zweite könnte Zagrapan oder Jekimovs sein. Könnte auf jeden Fall schon ein erster Hinweis sein mit wem Todd nicht mehr plant.
Walker wird dann wohl zusammen mit Scofield eine Reihe bilden. Könnte ein interessantes Duell werden mit der flinken Villacher Abwehr rund um Jarrett und Unterluggauer.
Meinte natürlich Debüt bin gespannt auf ihn!
Der VSV, eines der auswärtsschwächsten Teams der Liga, der Trainer unter massivem Druck stehend und das Team ohne JPL, bei einem der heimstärksten Teams der Liga, welches auch ein Angstgegner ist....
Man kann also nur positiv überraschen
Meinte natürlich Debüt
bin gespannt auf ihn!
Debüt is back - sicher noch ein vergessener Franko - Werner Debuie Sry Chris, musste sein, ich war etwas verwirrt nach deiner Wortmeldung mit Werner
Würde gerne mal Verlic-Scofield-Walker in einer Linie sehen...
Ich lasse mir meinen Grundoptimismus vor dieser Partie nicht verderben. Ich denke dabei an schon so manche übertauchte und mehr als positiv gemeisterte Unphase. Wenn der Knoten platzt, dann platzt er. Von daher mein Tipp: 1:3 VSV. Und ja: ich weiß, dass das Christkindl noch weit ist
Ich lasse mir meinen Grundoptimismus vor dieser Partie nicht verderben
Yeah! Das lassen wir uns nicht nehmen, von der Try Out Sammelstelle! Grundoptimistisch also auch mein Tipp: 3:5!
Würde gerne mal Verlic-Scofield-Walker in einer Linie sehen...
Das wäre dann wohl die "Ferarri-Linie" ... wohl in der EBEL kaum zu toppen.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel gegen den VSV. Das Problem ist nur, dass der VSV quasi nix mehr zu verlieren hat.
Ein 3. Drittel wie gegen Laibach, Linz und Innsbruck wird man sich nicht erlauben dürfen. Das sehe ich zur Zeit als unsere "Achillessehne". Und das ist wohl auch den anderen Teams bekannt.
Mein Tipp: 99ers 5:3 VSV.
Verlic- Scofield- Walker wäre wohl die mit Abstand schnellste Linie der Liga!
wieso das denn?
Fortier bekommt eine Nachdenkpause!
achso? na do schau her. lol. was du alles weisst...
sollte dies trotzdem der grund sein, finde ich es aber natürlich richtig!
Die verbotene Seite schreibt das mit Fortiers Nachdenkpause.
Da gibts für uns nix zu holen. Tippe auf ein 5-2 graz. Die 99ers spielen in topform wir ham die seuche am schläger. Bei den grazern haun sich die try-outs (no na) voll rein um einen vertrag zu erhalten. Spätestens wenn dann der kader fixiert ist werden sich auch die spieler die es geschafft haben zurücklehnen und mit graz wirds abwärts gehn.
Ha, da stellen mal ganz locker Lugge und Altmann als Verteidigungspaar dagegen, sind bei uns auch die Schnellsten !!!
Am schnöllstn miad
Zum Spiel : Ich hoffe auf eine bessere Leistung der Adler und ein 3:4 .. gerne auch nach Verlängerung
Das wäre dann wohl die "Ferarri-Linie" ... wohl in der EBEL kaum zu toppen.
Bin ich auch der Meinung, deswegen würd ich diese Linie mal gerne sehen. Also Todd, mach was...
Zum Spiel selbst: ich bin wie fast immer bei solchen Spielen sehr misstrauisch. Ich trau den Villachern durchaus auch einen höheren Sieg zu...
Da gibts für uns nix zu holen. Tippe auf ein 5-2 graz. Die 99ers spielen in topform wir ham die seuche am schläger. Bei den grazern haun sich die try-outs (no na) voll rein um einen vertrag zu erhalten. Spätestens wenn dann der kader fixiert ist werden sich auch die spieler die es geschafft haben zurücklehnen und mit graz wirds abwärts gehn.
Wieso sollte das so sein?
Hab das jetzt schon des Öfteren gehört und gelesen und finde, dass das ein fester Blödsinn ist.
1.Wieso sollten sie zurückschalten wenn sie in der Liga vorne mitspielen und
2.sind Eishockeyspieler nicht die ultimativ bösen Angestellten, die sobald sie einen Fixvertrag haben, sofort aufhören zu Arbeiten.
Die verbotene Seite schreibt das mit Fortiers Nachdenkpause.
jo.
eh.
i waß.
und was machen die?
die kronen zeitung zitieren.
mehr sag i nit.
aber wie schon gesagt - sollte es wahr sein, paßt's aus meiner sicht eh.
Wieso sollte das so sein?
Hab das jetzt schon des Öfteren gehört und gelesen und finde, dass das ein fester Blödsinn ist.
1.Wieso sollten sie zurückschalten wenn sie in der Liga vorne mitspielen und
2.sind Eishockeyspieler nicht die ultimativ bösen Angestellten, die sobald sie einen Fixvertrag haben, sofort aufhören zu Arbeiten.
Vielleicht hab ichs ein bisschen drastisch ausgedrückt, aber es spielt sich wohl vieles im kopf ab. Wenn ich um einen vertrag kämpfe lege ich halt nochmal ein schäuferl dazu und spiele mit den häufig besagten 110%. Sind dann die berühmten kleinigkeiten (check nicht fertig fahren, backcheck lauwarm) die sich dann auf die gesamte leistung auswirken. Kann aber muss nicht sein.
Wobei Latendresse, Walker, Verlic oder Bastiansen, auch ein Kelly oder ein Lassen ständig Aktivposten im Spiel sind und die haben einen fixen Vertrag!
muss zwar nichts heißen wie man heuer schon öfters gehen hat, aber jeden Spieler kann man eh nicht rausschmeißen!
ZitatAlles anzeigenHeimstärke vs. Auswärtsschwäche
Die Graz 99ers empfangen heute im Liebenauer "Bunker" den VSV. Ob Stephen Werner schon dabei sein wird, ist offen. Bei Gegner VSV fehlen Keeper Jean-Philippe Lamoureux, Francois Fortier und Klemen Pretnar. Ab 19.15 im Livescore.
Spannung ist garantiert, wenn die Graz 99ers heute ab 19.15 Uhr in Liebenau den VSV empfangen. Vor allem, wenn man einen Blick auf die Statistik wirft: In den letzten fünf Duellen der beiden Mannschaften ging jeweils das Auswärtsteam als Sieger vom Eis. Was diesmal dagegen spricht: Die Grazer sind bisher die beste Heimmannschaft der Liga, während die Villacher Haie auswärts schwächeln.
Ob bei den 99ers US-Star Stephen Werner schon dabei sein wird, ist offen. Beim VSV fehlen Keeper Jean-Philippe Lamoureux, Francois Fortier und Klemen Pretnar.Stimmen vor dem Spiel:
Todd Bjorkstrand, Graz99ers: "Wir wissen dass Villach ein gutes Team hat und sich vor kurzem gut verstärkt hat. Wir müssen unser Bestes geben und unseren Gameplan durchziehen, nur so können wir gewinnen!"
Thomas Höneckl, VSV-Goalie: "Die Grazer bringen viel Verkehr vors Tor und haben einen starken Goalie. Wir müssen von Anfang an präsent und hungrig sein."
Find's ja riesig, dass die Grazer, trotz ihrer regelmäßigen Einbrüche im Schlussdrittel, die Heimtabelle anführen.
Dabei hätt ich ein besseres Gefühl, würde die Partie heute in Villach stattfinden.
habe keine erwartungen an das heutige spiel. kann mir nicht vorstellen, dass auf einmal alle hebel umgelegt werden können, dazu noch ohne JPL. kann eigentlich nur eine niederlage werden. ich hoff ich muss mich nach dem spiel bezüglich der vsv spieler nicht wieder fragen: wo woar sena leistung?
Also doch noch kein Werner im heutigen Lineup! Damit bleiben ihm nur noch 3 Spiele um zu überzeuge. Und wie ich bereits erwartet habe, Marto (obwohl er wieder fit ist) nicht dabei. Walker leider nicht zusammen mit Scofield, sondern mit Ganahl und Pinter.
Alles andere als ein klarer Grazer Sieg wäre eine Überaschung. Der VSV steht mit dem Rücken zur Wand, so gesehen auch unberechenbar.
Von der Papierform her ein 5:2 - aber falls der VSV einen guten Tag erwischt, ein Remis das höchste der Gefühle.
Nachdem Fortier als Störfaktor von Krog und Haydar entfernt wurde, werden die beiden die Grazer im Alleingang zerlegen
Die Hoffnung stirbt zuletzt: 3:5