1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

11.R.: HC TWK Innsbruck-Moser Medical Graz 99ers

• SMG99
  • 17. Oktober 2014 um 11:52
  • SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 11:52

Freitag, 17. Oktober 2014 (19:15 Uhr)
    HC TWK Innsbruck "Die Haie" - Moser Medical Graz99ers

Schiedsrichter: BERNEKER, TRILAR, Rakovic, Schauer

Bisherige Saisonduelle:
    03.10.2014: Moser Medical Graz99ers - HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2:3 n. P. (1:0,1:1,0:1,0:0,0:1)

Personelles:
    Der HCI muss ohne Marcus Olsson auskommen. Bei den 99ers fehlen Miha Verlic, Luke Walker, Tomas Petruska, Willie Coetzee, Rupert Strohmeier und Kristof Reinthaler. Kapitän Olivier Latendresse feiert sein Comeback. Mit dabei sind auch die Jungen Zusevics und Fellinger.

Stimmen zum Spiel:
    Mario Huber, Stürmertalent des HC TWK Innsbruck "Die Haie": „Das letzte Wochenende war nicht einfach für uns, doch wir haben gezeigt, welche Moral in uns steckt. Jetzt wartet ein interessantes Heimdoppel auf uns. Gegen Graz haben wir in dieser Saison schon gewonnen. Wir wissen also was uns
    erwartet.“

Ivo Jan, Co-Trainer der Moser Medical Graz99ers: "Wir dürfen uns auf eine harte Partie gefasst machen! Innsbruck ist ein gutes Team mit sehr viel Erfahrung in den eigenen Reihen! Nichts desto trotz sind wir brennend heiß auf eine Revanche!"

Statistik:
    Topscorer: Matt Siddall (13) - Manuel Ganahl (9)
    Torhüter: Adam Munro (90,2%) - Dany Sabourin (93,1%)
    PP: HCI 26,53% (5.) - G99 29,79% (3.)
    PK: HCI 64,58% (12.) - G99 86,49% (3.)

• iron-markus
    T-Rex
    • 17. Oktober 2014 um 17:25

zurück auf die Siegesstrasse, hopp hopp.

Werde heute seh sehr sehr inkognito sein,

• blacky3
    NHL
    • 17. Oktober 2014 um 18:12

Mit unser wiedervereinten 1. Paradelinie Latendresse-Bastiansen-Lammassaari sollte ein Sieg mit Sicherheit drinnen sein. Könnt generell ein nettes Wochenende für uns werden, denn am Sonntag gegen Laibach wartet ein Pflichtsieg.
    Mein Tipp: 2:4 :thumbup:

• HorstL
    EBEL
    • 17. Oktober 2014 um 18:28
    Zitat von blacky3

Mit unser wiedervereinten 1. Paradelinie Latendresse-Bastiansen-Lammassaari sollte ein Sieg mit Sicherheit drinnen sein. Könnt generell ein nettes Wochenende für uns werden, denn am Sonntag gegen Laibach wartet ein Pflichtsieg.
    Mein Tipp: 2:4 :thumbup:

Hoffentlich fällt man nicht in alte Tugenden zurück !

5:2 mein Tipp !

für Graz natürlich... ;)

• SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2014 um 20:35

Sehr gut! Nach frühem Rückstand nun ne 3:1 Führung. Scofield macht ordentlich Werbung...3. Tor im 3. Spiel!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2014 um 21:03

Freut mich voll fürn Tyler, der soll unbedingt bleiben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2014 um 21:05

Speedy zeigt ja ordentlich auf - Wehmut, Wehmut...

• groulx
    fly-out
    • 17. Oktober 2014 um 21:36

Bravo! Und der kleine Tyler trifft und trifft :)

• blacky3
    NHL
    • 18. Oktober 2014 um 07:09
    Zitat von groulx

Bravo! Und der kleine Tyler trifft und trifft :)

Mit einem äußerst sehenswerten Treffer noch dazu. Da hat er mal gezeigt, wie schnell er sein kann und vor dem Tor präsentiert er sich bislang ohnehin eiskalt. :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 18. Oktober 2014 um 07:23

Taugt mir total, was diese Grazer heuer (vor allem auswärts) bieten! :thumbup: Ich war vor dem Spiel davon überzeugt, dass man sich mit Innsbruck einen neuen Angstgegner schafft.

Mit Latendresse müssen nun auch daheim gegen Ljubljana, die Möglichkeiten da sein, zu gewinnen.

• HorstL
    EBEL
    • 18. Oktober 2014 um 09:05

So macht man das :thumbup:

Jetzt zuhause gegen Laibach nachlegen !

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Oktober 2014 um 09:23

Aus HCI Sicht muss man diese Partie nicht verlieren. Extrem viel Glück mit 3 mal Latte und Pech mit zwei Toren geschenkt. Ohne diese Geschenke verliert der Hci wahrscheinlich diese Partie, trotz schlechtestem 2. Drittel dieser Saison, nicht.

Aus 99er Sicht: Verrückt wieviel Chancen man braucht bzw. wieviel Pech am Schläger klebt. So eine Partie muss man gewinnen und das eigentlich viel klarer. Es wird zeitweise viel Druck gemacht aber es geht einfach nix rein.

Erstes EBEL Tor von Frischmann welches schön heraus gespielt war. Meine Zweifel bezüglich Kaspitz sind geblieben. Viele HCI Spieler, die eher unter ihrem Leistungsvermögen blieben d.h. kam einem so vor als hätten die gar nicht gespielt z.B. Valdix, Huber, Höller (extrem schlechte Saison bis jetzt für ihn mmn). Erste EBEL Eiszeit für Stainacher & Schramm unter Olsson.

Als Ibkler darf man aber nicht unzufrieden sein mit dem bisherigen Verlauf der Saison.

• HorstL
    EBEL
    • 18. Oktober 2014 um 10:42
    Zitat von orli

Aus HCI Sicht muss man diese Partie nicht verlieren. Extrem viel Glück mit 3 mal Latte und Pech mit zwei Toren geschenkt. Ohne diese Geschenke verliert der Hci wahrscheinlich diese Partie, trotz schlechtestem 2. Drittel dieser Saison, nicht.

Aus 99er Sicht: Verrückt wieviel Chancen man braucht bzw. wieviel Pech am Schläger klebt. So eine Partie muss man gewinnen und das eigentlich viel klarer. Es wird zeitweise viel Druck gemacht aber es geht einfach nix rein.

Erstes EBEL Tor von Frischmann welches schön heraus gespielt war. Meine Zweifel bezüglich Kaspitz sind geblieben. Viele HCI Spieler, die eher unter ihrem Leistungsvermögen blieben d.h. kam einem so vor als hätten die gar nicht gespielt z.B. Valdix, Huber, Höller (extrem schlechte Saison bis jetzt für ihn mmn). Erste EBEL Eiszeit für Stainacher & Schramm unter Olsson.

Als Ibkler darf man aber nicht unzufrieden sein mit dem bisherigen Verlauf der Saison.

Jetzt komm ich nicht mehr mit. Wer hat denn jetzt gewonnen ?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. Oktober 2014 um 11:36

Falsche Wortstellung 8)

So eine Partie muss man eigentlich viel klarer gewinnen. ;)

• SMG99
    99er
    • 18. Oktober 2014 um 12:35

"Pech" bei den Innsbrucker Gegentoren ist wohl auch nicht ganz das richtige Wort. Pech hast du, wenn du eben die Stange triffst. Aber nicht bei Fehlverhalten in der Defense. Und Tore entstehen eben meist durch Fehler.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2014 um 15:39

Nun zum Spiel wurde ja beinahe schon alles gesagt. Leider auf Grund eines katastrophalen Mitteldrittels eine Niederlage eingefahren. Schönes Ligadebüttor von Frischmann.
    Aus meiner Sicht, der er am besten agierende Mann war Lammassaari. Phasenweise eine Augenweide dem zuzusehen. :thumbup: Schlechtester Akteur der Linienrichter mit der 72 . Bitte um Versetzung zum Rasenschach für diesen Herrn. :cursing:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™